sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Man plötzlich so ruhig hier wenn keiner "Arbeitet" Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Man plötzlich so ruhig hier wenn keiner "Arbeitet" Sitz zu Hause und guck sandmännchen!!!! iPhone aber immer am Mann Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Sitz zu Hause und guck sandmännchen!!!! wurde das nicht indiziert Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Man plötzlich so ruhig hier wenn keiner "Arbeitet" Ich bin noch bis 20 Uhr auf der arbeit. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Ich bin noch bis 20 Uhr auf der arbeit. Naja einer muss ja immer aus der Rolle fallen und noch arbeiten ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Nicht auf KiKa Klingt spannend :'> Naja einer muss ja immer aus der Rolle fallen und noch arbeiten ^^ Aber ehrlich wie kann man nur Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Naja einer muss ja immer aus der Rolle fallen und noch arbeiten ^^ Gegen die Arbeitszeiten kann ich leider nichts machen, ausser im Lotto gewinnen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Gegen die Arbeitszeiten kann ich leider nichts machen, ausser im Lotto gewinnen. Wäre auf jeden Fall schon mal ne Maßnahme Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ein Lottogewinn würde auf jeden Fall einiges leichter machen. Dann hätt ich endlich mal Zeit für die ganzen Spiele die hier rum stehen Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wäre auf jeden Fall schon mal ne Maßnahme Ich bin ja schon dabei, nur gewinnen muß ich noch. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich bin ja schon dabei, nur gewinnen muß ich noch. Müßten wir das nicht alle endlich mal Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Aber ich Spiel bestimmt schon länger als ihr und darf daher als erster gewinnen ja?!!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Aber ich Spiel bestimmt schon länger als ihr und darf daher als erster gewinnen ja?!!! Aber ....Lady is first...nicht wahr Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Aber ....Lady is first...nicht wahr Verdammt... Klar das du die ichbinjanefraukarte ausspielen musstest! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Verdammt...Klar das du die ichbinjanefraukarte ausspielen musstest! nix darf man.. Zitieren
Rawboy Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Aber ich Spiel bestimmt schon länger als ihr und darf daher als erster gewinnen ja?!!! Wir gewinnen bestimt wenn wir im Ü70 Thread sind. Und ausserdem will ich ja nur gewinnen weil ich nicht mehr bis 20 Uhr arbeiten will. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Wir gewinnen bestimt wenn wir im Ü70 Thread sind.Und ausserdem will ich ja nur gewinnen weil ich nicht mehr bis 20 Uhr arbeiten will. ich will nur gewinnen weil ich gar nicht mehr arbeiten will^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.