mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 du willst mich wohl veralbern Warum das denn? Hab ich was gemacht? Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Warum das denn? Hab ich was gemacht? Jaa was hat er gemacht?! Na dann lass uns mal Freunde werden...^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 @sunny: Werd die Tage mal was reinstellen Aber nicht mehr heute da ich jetzt Feierabend hab und die Biege mache. Wünsch euch allen was. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Warum das denn? Hab ich was gemacht? Meinte weil keiner von euch die Bilder sieht^^ Jaa was hat er gemacht?!Na dann lass uns mal Freunde werden...^^ lol.... Edit: Werd dich dran erinnern Hotze...wünsche dir einen schönen Feierabend und wir sehen uns im PSN Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Meinte weil keiner von euch die Bilder sieht^^ Na seit wir Freunde sind seh ich die auch. Aber gestern hab ich die auch noch nicht gesehen @ Hotzenplotz: Schönen Feierabend Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 @sunny: Werd die Tage mal was reinstellen Aber nicht mehr heute da ich jetzt Feierabend hab und die Biege mache. Wünsch euch allen was. Mach's gut Hotze...Feierabend Bierchen wartet bestimmt schon. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Ja das nenn ich mal ne Frau mja... Hübsch und mit netter Begleitung^^ Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ja das nenn ich mal ne Frau mja...Hübsch und mit netter Begleitung^^ Versteh ich nicht. Ich bin auf den Bildern doch gar nicht drauf :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Na seit wir Freunde sind seh ich die auch. Aber gestern hab ich die auch noch nicht gesehen @ Hotzenplotz: Schönen Feierabend Ok dann sei dir verziehen Ja das nenn ich mal ne Frau mja...Hübsch und mit netter Begleitung^^ Oh danke :biggrin5: Edit: @mja8... Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Versteh ich nicht. Ich bin auf den Bildern doch gar nicht drauf :biggrin5: ....LOL.... Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Also gut, da ich ja schon den ganzen Mittag nicht mehr viel auf die Reihe gebracht hab geh ich jetzt doch auch mal nach hause. Ich wünsch euch noch viel Spaß ohne mich und wir sehen uns bald wieder. Ich hoffe das fasst keiner als Drohung auf :biggrin5: Bye bye... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Also gut, da ich ja schon den ganzen Mittag nicht mehr viel auf die Reihe gebracht hab geh ich jetzt doch auch mal nach hause.Ich wünsch euch noch viel Spaß ohne mich und wir sehen uns bald wieder. Ich hoffe das fasst keiner als Drohung auf :biggrin5: Bye bye... Dann ist es also ein Versprechen Wünsche dir auch einen schönen Feierabend und hunte nicht so viel Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Dann ist es also ein Versprechen Wünsche dir auch einen schönen Feierabend und hunte nicht so viel Keine Angst. Heute hab ich Training. Aber danach geht´s los. Du hast ja schon einen kleinen Vorsprung raus geholt. Tz tz tz... :biggrin5: Ciao Leute Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ja mach's mal jut.... sind wir nun alleine Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 Wenn es für euch okay is add ich euch zwei im psn. Denn alle meine ü30 Freunde sind auch im psn vertreten...und man(n) soll ja nicht mit Traditionen brechen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wenn es für euch okay is add ich euch zwei im psn.Denn alle meine ü30 Freunde sind auch im psn vertreten...und man(n) soll ja nicht mit Traditionen brechen ^^ Klar ist das ok Du darfst Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 sind wir nun alleine Nein....DU bist jetzt leider ganz alleine...muss los. CU Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Nein....DU bist jetzt leider ganz alleine...muss los.CU lol...na dann schönen Feierabend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.