Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum das denn? Hab ich was gemacht? :eek6:

Meinte weil keiner von euch die Bilder sieht^^

Jaa was hat er gemacht?!

Na dann lass uns mal Freunde werden...^^

lol....

Edit: Werd dich dran erinnern Hotze...wünsche dir einen schönen Feierabend und wir sehen uns im PSN :biggrin5:

Geschrieben
Meinte weil keiner von euch die Bilder sieht^^

Na seit wir Freunde sind seh ich die auch. Aber gestern hab ich die auch noch nicht gesehen :smile:

@ Hotzenplotz: Schönen Feierabend

Geschrieben
@sunny: Werd die Tage mal was reinstellen :biggrin5:

Aber nicht mehr heute da ich jetzt Feierabend hab und die Biege mache. Wünsch euch allen was. ;)

Mach's gut Hotze...Feierabend Bierchen wartet bestimmt schon.

Geschrieben
Na seit wir Freunde sind seh ich die auch. Aber gestern hab ich die auch noch nicht gesehen :smile:

@ Hotzenplotz: Schönen Feierabend

Ok dann sei dir verziehen :biggrin5:

Ja das nenn ich mal ne Frau mja...

Hübsch und mit netter Begleitung^^

Oh danke du-bist-ein-schatz.gif:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: @mja8...smilie_f_014.gif

Geschrieben

Also gut, da ich ja schon den ganzen Mittag nicht mehr viel auf die Reihe gebracht hab geh ich jetzt doch auch mal nach hause.

Ich wünsch euch noch viel Spaß ohne mich und wir sehen uns bald wieder. Ich hoffe das fasst keiner als Drohung auf :biggrin5::biggrin5:

Bye bye...

Geschrieben
Also gut, da ich ja schon den ganzen Mittag nicht mehr viel auf die Reihe gebracht hab geh ich jetzt doch auch mal nach hause.

Ich wünsch euch noch viel Spaß ohne mich und wir sehen uns bald wieder. Ich hoffe das fasst keiner als Drohung auf :biggrin5::biggrin5:

Bye bye...

Dann ist es also ein Versprechen :skep::biggrin5:

Wünsche dir auch einen schönen Feierabend und hunte nicht so viel :biggrin5:

Geschrieben
Dann ist es also ein Versprechen :skep::biggrin5:

Wünsche dir auch einen schönen Feierabend und hunte nicht so viel :biggrin5:

Keine Angst. Heute hab ich Training. Aber danach geht´s los. Du hast ja schon einen kleinen Vorsprung raus geholt. Tz tz tz... :biggrin5::biggrin5:

Ciao Leute

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...