Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst.

Darf doch keiner wissen :biggrin5:

Uuups ... sorry.

Jo Männerwochenende ... nicht ganz ... morgen Abend schleppen uns dann noch einige Arbeitskolleginnen mit zur einer Ü30 Party ... hoffentlich bin ich dann schon voll :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wat...DU hast die och?!

Verdammt so langsam bin ich in meiner Männerehre gekränkt :-)

Ne Quatsch aber bissel Blut hab ich jetzt wieder geleckt.

Is ja auch ein geiles game...den ersten Teil habe ich ja auch geschafft^*

Cool bleiben, dann packst du das. Unser Sonnenschein und ich helfen dir ja gerne wenn es mal klemmt. Stimmt´s Sunny? :biggrin5:

Geschrieben
Mit zwei Amazonen auf meiner Seite kann es ja nicht schief gehen^*

Übel... Hoffentlich hast du dich da nur verschrieben. Das mit der Amazone lass ich bei sunshine ja noch gelten, aber dann ist Ende...

Ich glaub ich muss mir nen neuen Nick besorgen...;)

Geschrieben
Cool bleiben, dann packst du das. Unser Sonnenschein und ich helfen dir ja gerne wenn es mal klemmt. Stimmt´s Sunny? :biggrin5:

Klar doch kein Problem wenn du Fragen hast immer her damit :biggrin5:

Klar gibt's Männerehre,Weib ;o)

Das "ruhig" bleiben wird aber wohl mein größtes Problem werden!

Na wenn du das sagst :xd::'> dann gibt es sie wohl doch :skep: irgendwo :biggrin5:

Mit zwei Amazonen auf meiner Seite kann es ja nicht schief gehen^*

lol...^^

Von welchem Spiel redet ihr?

Der Hotze bekommt mal wieder nüx mit :biggrin5:

Geschrieben
Übel... Hoffentlich hast du dich da nur verschrieben. Das mit der Amazone lass ich bei sunshine ja noch gelten, aber dann ist Ende...

Ne mach die Katzen weg :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ahso, hab ich auch noch auf dem Zettel. Aber was ich noch alles auf dem Zettel hab ... boh so alt werd ich gar nicht mehr.

Was haste denn sonst noch auf dem Zettel?

Bei deinen Spielen kann das mit dem Alter schon wahr werden :biggrin5:

Du suchst dir auch immer die zeitintensivsten raus :cool2::J:

Geschrieben

??? Was hab ich falsch gemacht ??? :-/

Geschrieben
lol..sag jetzt nicht was ich denke

Wer A sagt muss auch B sagen

DU bist ein Kerl?! Verdammt ich erfahre sowas Immer zuletzt ^^

Sorry...der Name,der Avatar....oh man(n)

Durch das unterstrichene kann man sich leicht verlesen, stimmt schon. Aber der Nick heisst mja78. Das sind meine Initialen.

Hab deshalb mal in mein Profil Bilder von mir rein gemacht, dass die Leute da nicht durcheinander gekommen. Ist am Anfang öfter mal passiert.

@ Hotzenplotz:

Mal schauen. Vielleicht find ich noch ein Bild von meinem offenen Hosenstall. Dann wären Verwechslungen ausgeschlossen ;)

Aber eigentlich würd ich schon gern meinen Kater mit seinem Bier behalten :)

Geschrieben
Was haste denn sonst noch auf dem Zettel?

Bei deinen Spielen kann das mit dem Alter schon wahr werden :biggrin5:

Du suchst dir auch immer die zeitintensivsten raus :cool2::J:

Also erstmal Skyrim fertig machen, dann will ich Oblivion spielen (das is irgendwie an mir vorbeigegangen), dann Fallout New Vegas, ... gut das sind schonmal so ca. 600-700 Spielstunden :biggrin5: Dann is bestimmt schon das neue Tomb Raider draußen, dann will ich noch Assassins Creed Brotherhood und das Neue auch noch, dann hol ich mir Ende des Monats Tiger Woods PGA-Tour 13 (das is Cliquen-Pflicht bei uns), außerdem hab ich immer noch nicht mit GT5 angefangen, nicht zu vergessen diverse Spiele die ich noch platinieren will.

Also das sind die Spiele die ich in nächster Zeit auf jedenfall noch machen will. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Also erstmal Skyrim fertig machen, dann will ich Oblivion spielen (das is irgendwie an mir vorbeigegangen), dann Fallout New Vegas, ... gut das sind schonmal so ca. 600-700 Spielstunden :biggrin5: Dann is bestimmt schon das neue Tomb Raider draußen, dann will ich noch Assassins Creed Brotherhood und das Neue auch noch, dann hol ich mir Ende des Monats Tiger Woods PGA-Tour 13 (das is Cliquen-Pflicht bei uns), außerdem hab ich immer noch nicht mit GT5 angefangen, nicht zu vergessen diverse Spiele die ich noch platinieren will.

Also das sind die Spiele die ich in nächster Zeit auf jedenfall noch machen will. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn´s mehr nicht ist :skep:

Hey dann hast du ja in so drei vier Jahren schon deine 23. Platin :xd::'>

Also wenn nix dazwischen kommt...:biggrin5:

Geschrieben
Hab deshalb mal in mein Profil Bilder von mir rein gemacht

Zu meiner verteidigung...da sind nur Fotos von Katzen und deiner tv ecke im Album.

ICH zb. hab Foto von mir im Profil ^^

Damit es nicht zu so peinlichen verwechslungen kommt...sry,nochmal ^*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...