sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Das schau her, unser Sonnenschein ist auch da Sei gegrüßt. Hallöchen zurück,... na den Zivi abgeschüttelt Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hallöchen zurück,... na den Zivi abgeschüttelt Klar, ich weiß nur nicht wohin mit der Leiche... :biggrin5: (der wollte mich gestern pünktlich um 22 Uhr von der PS3 weg ziehen, da musste ich handeln) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Klar, ich weiß nur nicht wohin mit der Leiche... :biggrin5:(der wollte mich gestern pünktlich um 22 Uhr von der PS3 weg ziehen, da musste ich handeln) was bildet der sich auch ein Hab da ja vollstes Verständnis für, schließlich haben wir einen Ruf aufrecht zu halten so als "Killerspiel-Spieler" :'> Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 was bildet der sich auch ein Hab da ja vollstes Verständnis für, schließlich haben wir einen Ruf aufrecht zu halten so als "Killerspiel-Spieler" :'> Wenigstens hast du da Verständnis. Danke. Der Zivi hatte nämlich keins (komisch) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wenigstens hast du da Verständnis. Danke. Der Zivi hatte nämlich keins (komisch) Sachen gibt´s tztztz... Du weißt doch.. ...ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.:'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Sachen gibt´s tztztz...Du weißt doch.. ...ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.:'> Tachchen Sunny Na dann wirds doch noch was vor 16Uhr mit uns Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Tachchen Sunny Na dann wirds doch noch was vor 16Uhr mit uns Hotze *froi* ach ja du kannst ja immer nur vor 16 Uhr :'> Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Sachen gibt´s tztztz...Du weißt doch.. ...ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.:'> Das könnte auch von einem unserer Politiker kommen. Klingt aber trotzdem irgendwie logisch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Das könnte auch von einem unserer Politiker kommen. Klingt aber trotzdem irgendwie logisch lol...dann gib das mal bei Tante Google ein...war jetzt nicht unbedingt das Zitat eines Politkers :'> Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 lol...dann gib das mal bei Tante Google ein...war jetzt nicht unbedingt das Zitat eines Politkers :'> Verrückt, du bist BRITNEY SPEARS!! :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Hotze *froi*ach ja du kannst ja immer nur vor 16 Uhr :'> Ja ... danach is die Luft raus :biggrin5: Dann mach ich erstmal nen Nachmittagsschlaf ... Töchterchen is heute bei der Mama Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ja ... danach is die Luft raus :biggrin5: Dann mach ich erstmal nen Nachmittagsschlaf ... Töchterchen is heute bei der Mama "Mittagsschläfchen"...oh nur heute oder das ganze WE? Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 "Mittagsschläfchen"...oh nur heute oder das ganze WE? Ignorier doch nicht einfach so meinen Post. Ich möchte wissen ob da was dran ist :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Verrückt, du bist BRITNEY SPEARS!! :biggrin5: Ignorier doch nicht einfach so meinen Post. Ich möchte wissen ob da was dran ist :biggrin5: psst...soll doch keiner Wissen hier :'> Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 psst...soll doch keiner Wissen hier :'> Ok, ich verrat´s keinem hier. Mein Name ist Hase Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 "Mittagsschläfchen"...oh nur heute oder das ganze WE? Ne nur heute Heute Abend wird gedaddelt, morgen bin ich den ganzen Tag mit den Kumpels unterwegs (Fussball ) und den Sonntag brauch ich zum regenerieren bestimmt wie ich uns kenne Und du hast schon Feierabend ... BRITNEY Zitieren
mja78 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ne nur heute Heute Abend wird gedaddelt, morgen bin ich den ganzen Tag mit den Kumpels unterwegs (Fussball ) und den Sonntag brauch ich zum regenerieren bestimmt wie ich uns kenne Und du hast schon Feierabend ... BRITNEY Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst. Darf doch keiner wissen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ne nur heute Heute Abend wird gedaddelt, morgen bin ich den ganzen Tag mit den Kumpels unterwegs (Fussball ) und den Sonntag brauch ich zum regenerieren bestimmt wie ich uns kenne Und du hast schon Feierabend ... BRITNEY Hotze...mönsch nicht so LAUT Bin doch hier quasi inkognito unterwegs Na das hört sich doch nach einem Männer WE an Hab heute und Montag frei Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst.Darf doch keiner wissen Richtig... Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. März 2012 Autor Geschrieben 2. März 2012 @MarkuleS: Du packst das schon, schau ich hab es auch geschafft ...und das als Frau also nur zu Wat...DU hast die och?! Verdammt so langsam bin ich in meiner Männerehre gekränkt :-) Ne Quatsch aber bissel Blut hab ich jetzt wieder geleckt. Is ja auch ein geiles game...den ersten Teil habe ich ja auch geschafft^* Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wat...DU hast die och?!Verdammt so langsam bin ich in meiner Männerehre gekränkt :-) Ne Quatsch aber bissel Blut hab ich jetzt wieder geleckt. Is ja auch ein geiles game...den ersten Teil habe ich ja auch geschafft^* Männerehre sowas gibt es :'> Das Spiel ist der Hammer hoffe auf einen dritten Teil Na klar schaffst du das immer nur ruhig bleiben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.