Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallöchen zurück,... na den Zivi abgeschüttelt :biggrin5:

Klar, ich weiß nur nicht wohin mit der Leiche... :biggrin5::biggrin5:

(der wollte mich gestern pünktlich um 22 Uhr von der PS3 weg ziehen, da musste ich handeln)

Geschrieben
Klar, ich weiß nur nicht wohin mit der Leiche... :biggrin5::biggrin5:

(der wollte mich gestern pünktlich um 22 Uhr von der PS3 weg ziehen, da musste ich handeln)

:eek6: was bildet der sich auch ein :biggrin5:

Hab da ja vollstes Verständnis für, schließlich haben wir einen Ruf aufrecht zu halten :skep: so als "Killerspiel-Spieler" :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
:eek6: was bildet der sich auch ein :biggrin5:

Hab da ja vollstes Verständnis für, schließlich haben wir einen Ruf aufrecht zu halten :skep: so als "Killerspiel-Spieler" :xd::'>:biggrin5:

Wenigstens hast du da Verständnis. Danke. Der Zivi hatte nämlich keins (komisch) ;):biggrin5:

Geschrieben
Wenigstens hast du da Verständnis. Danke. Der Zivi hatte nämlich keins (komisch) ;):biggrin5:

Sachen gibt´s tztztz...

Du weißt doch..

...ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.:xd::'>

Geschrieben
Sachen gibt´s tztztz...

Du weißt doch..

...ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.:xd::'>

Tachchen Sunny :biggrin5: Na dann wirds doch noch was vor 16Uhr mit uns :biggrin5:

Geschrieben
Sachen gibt´s tztztz...

Du weißt doch..

Das könnte auch von einem unserer Politiker kommen. Klingt aber trotzdem irgendwie logisch ;)

Geschrieben
:biggrin5: "Mittagsschläfchen"...oh nur heute oder das ganze WE?

Ne nur heute ;) Heute Abend wird gedaddelt, morgen bin ich den ganzen Tag mit den Kumpels unterwegs (Fussball :biggrin5:) und den Sonntag brauch ich zum regenerieren :dozey: bestimmt wie ich uns kenne :biggrin5:

Und du hast schon Feierabend ... BRITNEY :cool2:

Geschrieben
Ne nur heute ;) Heute Abend wird gedaddelt, morgen bin ich den ganzen Tag mit den Kumpels unterwegs (Fussball :biggrin5:) und den Sonntag brauch ich zum regenerieren :dozey: bestimmt wie ich uns kenne :biggrin5:

Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst.

Darf doch keiner wissen :biggrin5:

Geschrieben

Hotze...mönsch nicht so LAUT :cool2:

Bin doch hier quasi inkognito unterwegs ;)

Na das hört sich doch nach einem Männer WE an :biggrin5:

Hab heute und Montag frei :drool5:

Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst.

Darf doch keiner wissen :biggrin5:

Richtig...:biggrin5:

Geschrieben

@MarkuleS: Du packst das schon, schau ich hab es auch geschafft :biggrin5:...und das als Frau :J: also nur zu :smile:

Wat...DU hast die och?!

Verdammt so langsam bin ich in meiner Männerehre gekränkt :-)

Ne Quatsch aber bissel Blut hab ich jetzt wieder geleckt.

Is ja auch ein geiles game...den ersten Teil habe ich ja auch geschafft^*

Geschrieben
Wat...DU hast die och?!

Verdammt so langsam bin ich in meiner Männerehre gekränkt :-)

Ne Quatsch aber bissel Blut hab ich jetzt wieder geleckt.

Is ja auch ein geiles game...den ersten Teil habe ich ja auch geschafft^*

Männerehre :skep: sowas gibt es :xd::'>:biggrin5:

Das Spiel ist der Hammer hoffe auf einen dritten Teil :drool5:

Na klar schaffst du das immer nur ruhig bleiben :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...