Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte, ich hätte mir Skyrim nie gekauft. Jetzt schon 106 Stunden... dürfte wohl die Hälfte geschafft haben. Noch lange nicht alles entdeckt. Puuhhh....

Aber ich nehm auch wirklich jeden Auftrag an. Man muss vielseitig sein: manchmal legt man jemanden für die Dunkle Bruderschaft um und gleich darauf geht man Trauben sammeln für eine Müllerin.

Hätte nicht gedacht, dass ein Spiel noch besser sein kann als die Fallout-Reihe :biggrin5:

Geschrieben
Ich wollte, ich hätte mir Skyrim nie gekauft. Jetzt schon 106 Stunden... dürfte wohl die Hälfte geschafft haben. Noch lange nicht alles entdeckt. Puuhhh....

Aber ich nehm auch wirklich jeden Auftrag an. Man muss vielseitig sein: manchmal legt man jemanden für die Dunkle Bruderschaft um und gleich darauf geht man Trauben sammeln für eine Müllerin.

Hätte nicht gedacht, dass ein Spiel noch besser sein kann als die Fallout-Reihe :biggrin5:

Ja die Falloutspiele sind auch sehr gut (bis auf die Bugs).

Geschrieben

He he, du alter suchti. Wenn ich in der Freundesliste sehe, dass du on bist spielst du ja nur noch Skyrim. Hab mir irgendwann schon gedacht ob die Schrift mittlerweile bei dir eingebrannt ist und gar nicht mehr weg geht :biggrin5:

Ich schau ja erst seit gestern wieder hier rein, aber ich muss sagen hier ist ja echt was los. War jetzt mit dem Chef essen und hatte jetzt richtig was zu lesen. Respekt an die alten Leute hier. Sind ja alle noch topfit an der Tastatur ;)

@ LordRabertus:

Bei Sacred lässt man sich doch net auf Platin oder Niob einladen. Das erspielt man sich selbst. Lohnt sich auch

Geschrieben
War jetzt mit dem Chef essen und hatte jetzt richtig was zu lesen. Respekt an die alten Leute hier. Sind ja alle noch topfit an der Tastatur ;)

Na die alten Finger sind durchs Jahrzehnte lange zocken noch flink und gelenkig genug zum schreiben auf der Tastatur;).

Geschrieben
250!!!!!!!!!!!! Na das ist ordentlich! Hast du auf schwierigkeitsgrat Platin selbst durchgespielt oder dich einladen lassen?

Ja alles selbst durchgespielt ;) Aber Hallo ... wenn du richtig skillst is das auch kein Problem. Und die 4 Durchläufe :biggrin5::biggrin5::biggrin5: machste doch mit Links.

Tach auch den Anderen ... man wird ja richtig zum Skyrimthread hier :biggrin5:

Hallo Sunny ... man du tauchst auch erst dann auf wenn ich Feierabend mache :dozey:

Aber den mach ich jetzt ... wünsch euch was! ;)

Geschrieben
Immer hereinspatziert! Es ist genug Platz für alle da!

ALLE :skep: wo? :biggrin5:

Hallo Sunny ... man du tauchst auch erst dann auf wenn ich Feierabend mache :dozey:

Aber den mach ich jetzt ... wünsch euch was! ;)

Ich muß mit deinem Chef sprechen :J: wird mal wieder Zeit für Überstunden :xd::'>:biggrin5:

Wünsche dir nen schönen Feierabend :smile:

Geschrieben
Ich glaub es nicht :skep:....na dann sag ich doch mal "Hallo" :biggrin5:...dachte ich muß schon wieder nur einen Gruß da lassen :xd::'>

Was ist los? Das hört sich so an als ob du enttäuscht wärst dass hier so viel los ist... ;)

Geschrieben

Irgendwie fies. Ich sitz immer noch im Geschäft rum und heut war es dazu auch noch schön stressig. Noch ein Stündchen, dann denke ich hab ich es auch geschafft.

Jetzt ist aber ganz schön ruhig geworden hier...

Haaaallllooooo..... Eeeechooooo....

Geschrieben
Irgendwie fies. Ich sitz immer noch im Geschäft rum und heut war es dazu auch noch schön stressig. Noch ein Stündchen, dann denke ich hab ich es auch geschafft.

Jetzt ist aber ganz schön ruhig geworden hier...

Haaaallllooooo..... Eeeechooooo....

Eeechoooo :skep: mmh hab ich noch nie gelesen hier :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Als leben würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen...aber gut :biggrin5:

So kommen wir auch nicht durcheinander beim Lesen nicht wahr :cool2:

Stimmt. So ist das viel überschaubarer für unsere alten Köpfe ;)

Ist hier abends immer so ruhig? Meine Zivis kommen immer erst um 22 Uhr und packen mich weg :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...