Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 DS ist Dead Space ^^ Is nix für mich da es zu gruselig ist! :emot-what: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Gruselig echt? ^^ *Buuh* Zitieren
MarkuleS Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Tach... DS als leichte Platin zu betiteln...Respekt! Ich hab beim ersten Teil oft gehangen auf schwer...soweit das ich fast aufgegeben hatte. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Gruselig echt? ^^ *Buuh* Ich hasse alle Spiele die zum größten Teil im Dunkeln spielen und wo man sich ständig erschrickt! :emot-what: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Warum das denn? Dachte du bist nen Kerl ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 DS ist Dead Space ^^ Ahso ... :biggrin5: Ich krieg nichts mehr mit momentan ... bin im absoluten Skyrimfieber ... komm mir so vor wie vor 20 Jahren. Absolutes Suchtpotential ... für mich. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Warum das denn? Dachte du bist nen Kerl ^^ Klar...aber erschrecken mag ich mich nicht. Ich töte lieber Leute! Ahso ... :biggrin5:Ich krieg nichts mehr mit momentan ... bin im absoluten Skyrimfieber ... komm mir so vor wie vor 20 Jahren. Absolutes Suchtpotential ... für mich. Bei mir is es Battlefield 3. Brauch mir dieses Jahr wohl kein anderes Spiel mehr kaufen! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Bei mir is es Battlefield 3. Brauch mir dieses Jahr wohl kein anderes Spiel mehr kaufen! Jo ich mir auch nicht Da haben wir beide ja ne Menge Geld gespart Zitieren
LaMizu Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ahso ... :biggrin5:Ich krieg nichts mehr mit momentan ... bin im absoluten Skyrimfieber ... komm mir so vor wie vor 20 Jahren. Absolutes Suchtpotential ... für mich. Im Skyrimfieber bin ich auch nur frag ich mich momentan ob es iwie einen schnelleren Weg gibt von Level 40 zu 50 zu kommen ... in Rifton war ich schon ... gibts noch nen Tipp wie man schnell leveln kann ... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Mahlzeit Topper ... los klär uns auf :biggrin5: Hallöchen Hotze, findest du es in deinem Alter nicht ein wenig spät um Aufklärung zu bitten Ich meine du weißt doch aus Spaß wurde Ernst.... (in deinem Fall wohl Ernesta :'>)....Ernst/Ernesta ist heute schon 9 Jahre alt :biggrin5: Tach... DS als leichte Platin zu betiteln...Respekt!Ich hab beim ersten Teil oft gehangen auf schwer...soweit das ich fast aufgegeben hatte. *psst* doch nicht dem Topperlein verraten.... Fand die allerdings auch mehr als schwer haben mich viel Nerven gekostet Mönsch wo bleibt den meine gute Erziehung :'> Nabend Ü30, natürlich erstmal Zitieren
MarkuleS Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 *psst* doch nicht dem Topperlein verraten.... Ach das hat der nicht gelesen ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Im Skyrimfieber bin ich auch nur frag ich mich momentan ob es iwie einen schnelleren Weg gibt von Level 40 zu 50 zu kommen ... in Rifton war ich schon ... gibts noch nen Tipp wie man schnell leveln kann ... Nö eigentlich nicht wirklich ... aber macht doch auch nichts bei dem Spiel Hallo Sunny ... ja klar bei mir isses bekanntermaßen zu spät :biggrin5: Aber meine Ernesta is 8 und wird dieses Jahr 9 :biggrin5: Moin alle zusammen Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 moinmahlzeit^^@all^^ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich sag auch mal wieder Hallo hier!!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich sag 'Hallo ihr hier!' Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich sag 'Hallo ihr hier!' Ohhh da sagt ja noch jemand Hallo!! Also Hallo zurück! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ohhh da sagt ja noch jemand Hallo!! Also Hallo zurück! Hallo Echo Hallo Suny :'> Och mönsch dann laß ich doch einfach nur einen Gruß da wie eigentlich immer :'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Echo Hallo Suny :'>Och mönsch dann laß ich doch einfach nur einen Gruß da wie eigentlich immer :'> Dann schließ ich mich dir mal an und lass auch grüße da. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.