sunshine79 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Endlich wieder Wochenede Hallo Mentos, na alles klar? Wochenend und Sonnenschein.. Zitieren
MMM Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Mentos,na alles klar? Wochenend und Sonnenschein.. Da Du ja nicht bei mir in der "Nähe" bist.... Bleibt es wohl nur beim Wochenende Mir geht es aber trotzdem gut, Danke der Nachfrage, ich hoffe bei Dir ist auch alles bestens?! Grüße Zitieren
sunshine79 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Da Du ja nicht bei mir in der "Nähe" bist....Bleibt es wohl nur beim Wochenende Mir geht es aber trotzdem gut, Danke der Nachfrage, ich hoffe bei Dir ist auch alles bestens?! Grüße Na komm so weit weg ist es nun auch wieder nicht Ja mir geht es gut danke Wo treibst du dich eigentlich die letzten Tage rum im Psn schon mal nicht moinsen@all...^^ Nabend Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 moinabendmoin@sunshine...^^ natürlemeng ein moinsen@all Zitieren
psychobill72 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Oh ja, immernoch so viel oberflächliches bla-bla-gesülze hier :biggrin5::emot-rock: ...so haben wirs gern!:emot-bravo: Zitieren
MMM Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Na komm so weit weg ist es nun auch wieder nicht Ja mir geht es gut danke Wo treibst du dich eigentlich die letzten Tage rum im Psn schon mal nicht Schau mal auf meine PSN Card......dann gebe ich Dir noch einen Tipp: Maske und Cape!!! Jo, mich hat der Batmanvirus gepackt. Also ich renne jetzt nicht mit Maske und Cape in der Gegend rum...die Zeiten sind vorbei. Aber ich habe mich mal an Batman AC gewagt... und... es fesselt. EDIT: Wo sind meine Manieren (hatte ich jemals welche ???)..... " Guten Morgen und ein schönes Wochenende " Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo und guten Morgen, @ Mentos: das soll ich dir jetzt glauben das du aufgehört hast Maskiert rumzulaufen Hab schon viel gutes von dem Spiel gehört bin auch am überlegen es mir mal zu zulegen. Wünsche euch natürlich auch ein schönes Wochenende Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo und guten Morgen,@ Mentos: das soll ich dir jetzt glauben das du aufgehört hast Maskiert rumzulaufen Hab schon viel gutes von dem Spiel gehört bin auch am überlegen es mir mal zu zulegen. Wünsche euch natürlich auch ein schönes Wochenende Hallöchen Sunny Yeah Wochenende ... so noch einkaufen und etwas putzen ... dabei Fussball auf WDR 2 und die Kurze macht dann noch Hausaufgaben ... und dann ... ah nicht so wirklich schon Wochenende ... aber immerhin geht einem keiner auf den Keks Und bei dir alles fit? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Hotze, bist ja ein richtiger "Hausmann" aber du weißt ja [url=https://www.youtube.com/watch?v=vICf1GiWwFI]Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt - YouTube[/url] :biggrin5: Ja bei mir alles fit und was hast du noch so geplannt? Zocken bis der Arzt kommt :'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Hotze,bist ja ein richtiger "Hausmann" aber du weißt ja :biggrin5: Ja bei mir alles fit und was hast du noch so geplannt? Zocken bis der Arzt kommt :'> Oh man den Song hatte meine Mutter immer drauf Da krieg ich Kopfweh wenn ich den höre. Jo einkaufen und putzen fertig. Ansonsten wollte ich jetzt noch ein paar meiner CDs rippen fürs Smartphone (für meinen Fussweg zur Arbeit) und dabei Fussball hören. Und heute Abend will ich mit der Kleinen dann Kung Fu Panda 2 gucken. Is doch Samstagabend da isses wie früher, da is Familienfernsehabend . Nur mit dem Unterschied das es nicht der Kuhlenkamp is :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Oh man den Song hatte meine Mutter immer drauf Da krieg ich Kopfweh wenn ich den höre. Jo einkaufen und putzen fertig.Ansonsten wollte ich jetzt noch ein paar meiner CDs rippen fürs Smartphone (für meinen Fussweg zur Arbeit) und dabei Fussball hören. Und heute Abend will ich mit der Kleinen dann Kung Fu Panda 2 gucken. Is doch Samstagabend da isses wie früher, da is Familienfernsehabend . Nur mit dem Unterschied das es nicht der Kuhlenkamp is :biggrin5: Leidest du unter Migräne Man da warst du aber brav fleißig Ja klar der heilige Familienfernsehabend...bei meinen Eltern war das immer Sonntags die gute alte Lindenstraße :'> Also heute Zockerpause? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Leidest du unter Migräne Man da warst du aber brav fleißig Ja klar der heilige Familienfernsehabend...bei meinen Eltern war das immer Sonntags die gute alte Lindenstraße :'> Also heute Zockerpause? Ne Zocken ab 21.00 Uhr Jo aber zum Glück is das ja nicht mehr wie früher. Gleich gehts aufs Sofa und dann legen wir beide die Füße hoch Flips und Chips herbei und dann nen lustigen Animationsfilm. Und die Migräne hab ich überwunden Wir hören ja dann schon was anderes heutzutage Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ne Zocken ab 21.00 Uhr Jo aber zum Glück is das ja nicht mehr wie früher. Gleich gehts aufs Sofa und dann legen wir beide die Füße hoch Flips und Chips herbei und dann nen lustigen Animationsfilm. Und die Migräne hab ich überwunden Wir hören ja dann schon was anderes heutzutage Na dann Also einen coolen Fernsehabend Dann wünsche ich dir/euch viel spaß dabei Das will ich doch hoffen das du mittlerweile was anderes hörst :'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Na dann Also einen coolen Fernsehabend Dann wünsche ich dir/euch viel spaß dabei Das will ich doch hoffen das du mittlerweile was anderes hörst :'> Ja sicha Ripp gerade Underworld (also die Band) :biggrin5: Wünsch dir auch nen schönen Abend und treibs nich so dolle Zitieren
sunshine79 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ja sicha Ripp gerade Underworld (also die Band) :biggrin5:Wünsch dir auch nen schönen Abend und treibs nich so dolle Wünsche ich dir auch...dolle in meinem Alter :'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Wünsche ich dir auch...dolle in meinem Alter :'> Ja eben deswegen Ne Spass beiseite ... du bist doch nen Jungspund aus meiner Sicht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo! jemand da? Sieht nicht so aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.