Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
LOL...jetzt bin ich auch verunsichert, aber sowas von:biggrin5::biggrin5::biggrin5::facepalm:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: sind wir eigentlich die einzigen "Lebenden" hier :skep:...dann ist es ja kein wunder das man schon in der "War-form" :xd::'> schreibt :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5: sind wir eigentlich die einzigen "Lebenden" hier :skep:...dann ist es ja kein wunder das man schon in der "War-form" :xd::'> schreibt :biggrin5:

das sind die Vorteile mit zunehmendem Alter: weniger schaaf, sich mit "War-Form" (geiles Wort) anfreunden, und trotzdem unter den "Lebenden" weilen...mit der schläfrigen Jugend möchte ich nicht tauschen:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::xd::'>

Geschrieben
das sind die Vorteile mit zunehmendem Alter: weniger schaaf, sich mit "War-Form" (geiles Wort) anfreunden, und trotzdem unter den "Lebenden" weilen...mit der schläfrigen Jugend möchte ich nicht tauschen:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::xd::'>

lol...wahre und weise Worte :biggrin5:

Geschrieben
Tach Coyote :smile: ein bissel ;)...noch ein paar "Nachwirkungen" aber wird schon :emot-what: und bei dir? Alles ok?

Ja mir gehts super eigentlich danke :biggrin5:

nur Kohldampf grad :skep: werd erstmal was essen :biggrin5:

Geschrieben
Ich such dir gern nochmal die Telefonnummer von Burger King raus;

vielleicht kannste sie zum Lieferservice überreden :biggrin5:

Mir wuerds schon reichen, wenn sie mich zu sich holen. Da bin ich direkt an der Quelle :biggrin5:

Hab grad mal was gesundes gegessen, du wirsts kaum glauben :shocked:

Kartoffel-Gemüse-Auflauf :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...