McSilversurfer Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 moinsen^^... war schon immer Frühaufsteher... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 moinsen^^...war schon immer Frühaufsteher... ok...nur das war verunsichert mich jetzt ein wenig :biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ok...nur das war verunsichert mich jetzt ein wenig :biggrin5: LOL...jetzt bin ich auch verunsichert, aber sowas von:biggrin5::biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 LOL...jetzt bin ich auch verunsichert, aber sowas von:biggrin5::biggrin5: :biggrin5: sind wir eigentlich die einzigen "Lebenden" hier ...dann ist es ja kein wunder das man schon in der "War-form" :'> schreibt Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 :biggrin5: sind wir eigentlich die einzigen "Lebenden" hier ...dann ist es ja kein wunder das man schon in der "War-form" :'> schreibt das sind die Vorteile mit zunehmendem Alter: weniger schaaf, sich mit "War-Form" (geiles Wort) anfreunden, und trotzdem unter den "Lebenden" weilen...mit der schläfrigen Jugend möchte ich nicht tauschen:biggrin5::biggrin5::'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 das sind die Vorteile mit zunehmendem Alter: weniger schaaf, sich mit "War-Form" (geiles Wort) anfreunden, und trotzdem unter den "Lebenden" weilen...mit der schläfrigen Jugend möchte ich nicht tauschen:biggrin5::biggrin5::'> lol...wahre und weise Worte Zitieren
back-page Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Also wenn ich hier in der Woche gegen 10 Uhr gucke, schreibt hier kaum jemand mehr .. Aber am WE Guten Morgen Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Du kommst wieder zu spät Alle weg Zitieren
back-page Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Du kommst wieder zu spät Jaaaa, was soll ich dazu jetzt sagen .. An meinem Timing muss ich wohl noch arbeiten Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Jaaaa, was soll ich dazu jetzt sagen .. An meinem Timing muss ich wohl noch arbeiten Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :biggrin5: Mahlzeit Bäcki und Lesezeichen Zitieren
back-page Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :biggrin5: Hi Ach, echt? :biggrin5: Dann zeig mal Einsicht, und sprech meinen Freund mal wieder mit Coyote an Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hi Ach, echt? :biggrin5: Dann zeig mal Einsicht, und sprech meinen Freund mal wieder mit Coyote an ...na dann... Tach Coyote.... Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ...na dann... Tach Coyote.... Tach Sunshine etwas bewölkt heute :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Tach Sunshine etwas bewölkt heute :biggrin5: Tach Coyote ein bissel ...noch ein paar "Nachwirkungen" aber wird schon :emot-what: und bei dir? Alles ok? Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Tach Coyote ein bissel ...noch ein paar "Nachwirkungen" aber wird schon :emot-what: und bei dir? Alles ok? Ja mir gehts super eigentlich danke nur Kohldampf grad werd erstmal was essen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ja mir gehts super eigentlich danke nur Kohldampf grad werd erstmal was essen Den hab ich irgendwie auch aber ich denke ich warte mit "richtig" Essen mal noch bis morgen Wünsche dir einen guten Appetit. Zitieren
back-page Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 nur Kohldampf grad Ich such dir gern nochmal die Telefonnummer von Burger King raus; vielleicht kannste sie zum Lieferservice überreden Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich such dir gern nochmal die Telefonnummer von Burger King raus;vielleicht kannste sie zum Lieferservice überreden Mir wuerds schon reichen, wenn sie mich zu sich holen. Da bin ich direkt an der Quelle Hab grad mal was gesundes gegessen, du wirsts kaum glauben Kartoffel-Gemüse-Auflauf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.