Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 So spät erst? Die arme Brust Manche brauchen halt laenger am Anfang Zitieren
back-page Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Zumindest sollte er dann laufen können, das Töpfchen benutzen, und die ersten Zähne haben; hängt dann aber noch an der Brust? .. nicht viel Unterschied zu eurem Alter heute :'> Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Zumindest sollte er dann laufen können, das Töpfchen benutzen, und die ersten Zähne haben;hängt dann aber noch an der Brust? .. nicht viel Unterschied zu eurem Alter heute :'> Jetzt wo du's sagst Ich hab aber nix von Brust gesagt...nur von der Flasche...Bier, die er eigentlich jetzt mal ausgeben müsste zum 1jährigem Zitieren
back-page Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 D.h., die Entwöhnung von der Flasche klappt bei euch also nie Der Nuckelreflex bleibt ewig :'> Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 D.h., die Entwöhnung von der Flasche klappt bei euch also nie Der Nuckelreflex bleibt ewig :'> Ich fürchte schon...es sei denn die erfinden mal Verschlüsse die Mann gar nicht mehr aufbekommt. Dann wirds kritisch Zitieren
back-page Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich fürchte schon...es sei denn die erfinden mal Verschlüsse die Mann gar nicht mehr aufbekommt. Dann wirds kritisch Ah, so ähnlich wie beim BH, der sich nur vorne öffnen läßt? Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ah, so ähnlich wie beim BH, der sich nur vorne öffnen läßt? Da sucht Mann sich ja noch zusaetzlich zu Tode. Wir sind Gewohnheitstiere, da ist sowas ganz schlecht Zitieren
back-page Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Wir sind Gewohnheitstiere, da ist sowas ganz schlecht Weil ihr schon so lange gebraucht habt, um die eine Technik endlich zu beherrschen :'> Zitieren
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Weil ihr schon so lange gebraucht habt, um die eine Technik endlich zu beherrschen :'> Manche schaffen das bis heute noch nicht mal Zitieren
back-page Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Manche schaffen das bis heute noch nicht mal Gut, dass ich vom Fach bin .. und dir jede Flasche öffne :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Gut, dass ich vom Fach bin .. und dir jede Flasche öffne :biggrin5: Was wäre der Mann ohne die Frau an seiner Seite :'> Zitieren
back-page Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Was wäre der Mann ohne die Frau an seiner Seite :'> Kommt drauf an Wohnt er noch bei der Mama? :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Kommt drauf an Wohnt er noch bei der Mama? :biggrin5: Hotel Mama :'> Man(n) gönnt sich ja sonst nüx Zitieren
back-page Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hotel Mama :'> Heute nennt sich das Eltern-Kind-WG :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Heute nennt sich das Eltern-Kind-WG :biggrin5: Also hatten wir ne schwere Kindheit Zitieren
back-page Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Also hatten wir ne schwere Kindheit Mal überlegen; mußtest du deinen Teller immer leer essen? Zitieren
Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Na hier sind wohl wieder die Bordsteine hochgeklappt und Dunkelstunde angesagt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Na hier sind wohl wieder die Bordsteine hochgeklappt und Dunkelstunde angesagt Na dann klapp ich mal die Bordsteine wieder runter und mach mal Licht an Und wenn ich schon mal dabei bin lass ich doch gleich ein Guten Morgen da Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 moin^^ moin^^... eigentlich schon fast "Halb-Mahlzeit"...bin seit 5 auf den Beinen...^^ MOIN@ALL^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ...bin seit 5 auf den Beinen...^^MOIN@ALL^^ Warum machst du denn sowas Im Alter brauch man auch nicht mehr so viel Schlaf Moin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.