sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja so alt bin ich ja nun auch wieder nicht Och da hab ich aber schon einige Spiele mit 100+ Stunden in denen ich was platiniert hab oder kurz davor stehe. Nö aber deine Tochter wird ja auch älter und mal sehen wieviel du dann noch so merkst :'> Es kommt auch immer drauf an ob einem das Spiel wirklich gefällt, falls nicht ist das echt einfach ein "durchquälen" Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nö aber deine Tochter wird ja auch älter und mal sehen wieviel du dann noch so merkst :'>Es kommt auch immer drauf an ob einem das Spiel wirklich gefällt, falls nicht ist das echt einfach ein "durchquälen" Ja klar ... quälen muss ich mich im Alter schon genug da mach ich das nicht bei meinem Hobby Und das mit meiner Tochter is ja jetzt schon so, man muss aber nur so tun als wenn man es gemerkt hat ... was auch immer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja klar ... quälen muss ich mich im Alter schon genug da mach ich das nicht bei meinem Hobby Und das mit meiner Tochter is ja jetzt schon so, man muss aber nur so tun als wenn man es gemerkt hat ... was auch immer Da hast du recht darum werde ich auch nie 100% bei allen Spielen haben So tun als ob ist immer gut :'>...auch auf der Arbeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Da hast du recht darum werde ich auch nie 100% bei allen Spielen haben So tun als ob ist immer gut :'>...auch auf der Arbeit Hehe genau ... so jetzt tu ich mal so als ob Feierabend is :biggrin5: Ich sachmal bis Morgen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hehe genau ... so jetzt tu ich mal so als ob Feierabend is :biggrin5:Ich sachmal bis Morgen Mach das wünsche dir einen schönen Feierabend Bis morgen und zock nicht so viel Zitieren
MarkuleS Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Geschrieben 12. Januar 2012 ....und zock nicht so viel Aber genau deswegen haben wir doch alle den weg hierher gefunden. N'abend @ all. Wollt mal wieder nach'm rechten sehen und nach'm linken... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Aber genau deswegen haben wir doch alle den weg hierher gefunden.N'abend @ all. Wollt mal wieder nach'm rechten sehen und nach'm linken... alle?...wo? Nabend und viel erfolg beim nach´m rechten sehen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 So, da issa wieder ^^ Topperlein Nabend Zitieren
BadAirline Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 WO??? :biggrin5: Frage ich mich auch immer:emot-what: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Frage ich mich auch immer:emot-what: Fragen wir uns das nicht alle Wunderschönen guten Morgen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Moin zusammen ... boh Freitag und Stress auf der Arbeit ... geht gar nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Moin zusammen ... boh Freitag und Stress auf der Arbeit ... geht gar nicht Moin Hotze...nimms locker das WE naht mit großen Schritten Würde sagen erstmal nen Kaffee um die Nerven zu beruhigen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Moin Hotze...nimms locker das WE naht mit großen Schritten Würde sagen erstmal nen Kaffee um die Nerven zu beruhigen Hehe ... das wäre dann schon der Dritte Was machst du denn schon so früh hier im Urlaub? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hehe ... das wäre dann schon der Dritte Was machst du denn schon so früh hier im Urlaub? Egal, du weißt doch was uns nicht umbringt härtet uns ab Konnte nicht mehr schlafen irgendwie ist mir schlecht hoffe ich "brüte" nix aus Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Egal, du weißt doch was uns nicht umbringt härtet uns ab Konnte nicht mehr schlafen irgendwie ist mir schlecht hoffe ich "brüte" nix aus Mist ... dann mummel dich mal ein und mach dir nen Tee (oder lass dir einen machen ... is noch besser ). Bis jetzt hatte ich die letzten Jahre immer Glück mit Krankheiten. Bis auf nen paar kleinigkeiten war nciht viel ... oder ich habs verdrängt. Aber lass dich mal bemuttern das hilft immer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Bin ja schon dabei lieg auf der Couch und hoffe das es weg geht Im großen und ganzen bin ich auch nicht soo oft krank, wenn ich mal mein "Berufsrisiko" anseh hält es sich doch in Grenzen So ihr habt gelesen was Hotze geschrieben hat also los bemuttert mich :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Bin ja schon dabei lieg auf der Couch und hoffe das es weg geht Im großen und ganzen bin ich auch nicht soo oft krank, wenn ich mal mein "Berufsrisiko" anseh hält es sich doch in Grenzen So ihr habt gelesen was Hotze geschrieben hat also los bemuttert mich :biggrin5: Du weißt ja das könnte Stunden dauern hier Aber was haste denn für ein Berufsrisiko wenn man mal so indiskret fragen darf ? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Du weißt ja das könnte Stunden dauern hier Aber was haste denn für ein Berufsrisiko wenn man mal so indiskret fragen darf ? Dann mußt du wohl ran Hab meistens den ganzen Tag "kreuchende" und "fleuchende" Kinder um mich Arbeite doch im KH Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Dann mußt du wohl ran Hab meistens den ganzen Tag "kreuchende" und "fleuchende" Kinder um mich Arbeite doch im KH Ahso und dann haste diese Woche noch frei ... armer kranker Hase ... wo doch die ferien zuende sind? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.