Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja so alt bin ich ja nun auch wieder nicht :dozey:

Och da hab ich aber schon einige Spiele mit 100+ Stunden in denen ich was platiniert hab oder kurz davor stehe.

Nö aber deine Tochter wird ja auch älter :biggrin5: und mal sehen wieviel du dann noch so merkst :xd::'>

Es kommt auch immer drauf an ob einem das Spiel wirklich gefällt, falls nicht ist das echt einfach ein "durchquälen" :dozey:

Geschrieben
Nö aber deine Tochter wird ja auch älter :biggrin5: und mal sehen wieviel du dann noch so merkst :xd::'>

Es kommt auch immer drauf an ob einem das Spiel wirklich gefällt, falls nicht ist das echt einfach ein "durchquälen" :dozey:

Ja klar ... quälen muss ich mich im Alter schon genug da mach ich das nicht bei meinem Hobby :biggrin5:

Und das mit meiner Tochter is ja jetzt schon so, man muss aber nur so tun als wenn man es gemerkt hat ... was auch immer :biggrin5:

Geschrieben
Ja klar ... quälen muss ich mich im Alter schon genug da mach ich das nicht bei meinem Hobby :biggrin5:

Und das mit meiner Tochter is ja jetzt schon so, man muss aber nur so tun als wenn man es gemerkt hat ... was auch immer :biggrin5:

Da hast du recht darum werde ich auch nie 100% bei allen Spielen haben :biggrin5:

So tun als ob ist immer gut :xd::'>...auch auf der Arbeit :biggrin5:

Geschrieben
Da hast du recht darum werde ich auch nie 100% bei allen Spielen haben :biggrin5:

So tun als ob ist immer gut :xd::'>...auch auf der Arbeit :biggrin5:

Hehe genau ... so jetzt tu ich mal so als ob Feierabend is :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich sachmal bis Morgen ;)

Geschrieben
Moin Hotze...nimms locker das WE naht mit großen Schritten :biggrin5:

Würde sagen erstmal nen Kaffee um die Nerven zu beruhigen :smile:

Hehe ... das wäre dann schon der Dritte :biggrin5:

Was machst du denn schon so früh hier im Urlaub?

Geschrieben
Hehe ... das wäre dann schon der Dritte :biggrin5:

Was machst du denn schon so früh hier im Urlaub?

Egal, du weißt doch was uns nicht umbringt härtet uns ab :biggrin5:

Konnte nicht mehr schlafen irgendwie ist mir schlecht :dozey: hoffe ich "brüte" nix aus :frown:

Geschrieben
Egal, du weißt doch was uns nicht umbringt härtet uns ab :biggrin5:

Konnte nicht mehr schlafen irgendwie ist mir schlecht :dozey: hoffe ich "brüte" nix aus :frown:

Mist ... dann mummel dich mal ein und mach dir nen Tee (oder lass dir einen machen ... is noch besser :biggrin5:). Bis jetzt hatte ich die letzten Jahre immer Glück mit Krankheiten. Bis auf nen paar kleinigkeiten war nciht viel ... oder ich habs verdrängt. Aber lass dich mal bemuttern das hilft immer ;)

Geschrieben

Bin ja schon dabei :redface: lieg auf der Couch und hoffe das es weg geht :dozey:

Im großen und ganzen bin ich auch nicht soo oft krank, wenn ich mal mein "Berufsrisiko" :biggrin5: anseh hält es sich doch in Grenzen :smile:

So ihr habt gelesen was Hotze geschrieben hat :biggrin5: also los bemuttert :skep: mich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Bin ja schon dabei :redface: lieg auf der Couch und hoffe das es weg geht :dozey:

Im großen und ganzen bin ich auch nicht soo oft krank, wenn ich mal mein "Berufsrisiko" :biggrin5: anseh hält es sich doch in Grenzen :smile:

So ihr habt gelesen was Hotze geschrieben hat :biggrin5: also los bemuttert :skep: mich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du weißt ja das könnte Stunden dauern hier :biggrin5: Aber was haste denn für ein Berufsrisiko wenn man mal so indiskret fragen darf ?

Geschrieben
Du weißt ja das könnte Stunden dauern hier :biggrin5: Aber was haste denn für ein Berufsrisiko wenn man mal so indiskret fragen darf ?

Dann mußt du wohl ran :biggrin5:

Hab meistens den ganzen Tag "kreuchende" und "fleuchende" Kinder um mich :smile:

Arbeite doch im KH :smile:

Geschrieben
Dann mußt du wohl ran :biggrin5:

Hab meistens den ganzen Tag "kreuchende" und "fleuchende" Kinder um mich :smile:

Arbeite doch im KH :smile:

Ahso und dann haste diese Woche noch frei ... armer kranker Hase ;) ... wo doch die ferien zuende sind?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...