TopperHarlee Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Na super jetzt wo ich da bin ist kein anderer da -.- Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Aloha an alle auch wenn keiner da ist. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Na super jetzt wo ich da bin ist kein anderer da -.- Doch ich ^^ Tach euch beiden. Sag mal Topper ich hab deinen Namen auch schonmal in einem anderen Forum gelesen. Es ging da um White Knught Chronicles 1. Hast du das mal gespielt und warst du das vielleicht in diesem Forum? Komm nicht mehr auf den Namen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nee dürfte ich nicht gewesen sein, hab weder Teil 1 noch Teil 2 ^^ Zitieren
LiFe Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ein "Guten Tag in die Runde wirf" Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo ihr!! Na da ist ja doch jemand da!!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 seh ich genauso Du bist aber neu bei uns oder? Hab dich hier noch nicht gesehen also erstmal Wilkommen! Zitieren
LiFe Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Du bist aber neu bei uns oder? Hab dich hier noch nicht gesehen also erstmal Wilkommen! Ja ich hab mich mal zu euch gesellt, da im Spam Thread teils Leute posts schreiben die einfach :facepalm: sind Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja ich hab mich mal zu euch gesellt, da im Spam Thread teils Leute posts schreiben die einfach :facepalm: sind du meinst ihre Posts sind böse und nervig?Na dann geselle dich ruhig zu uns wir sind sehr Gesellig. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hey ein Neuzugang klasse ♥lich Willkommen hier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hey ein Neuzugang klasse ♥lich Willkommen hier Auch von mir willkommen. OK wenn du es nicht warst Topper dann wars ein anderer :biggrin5: Zitieren
LiFe Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 du meinst ihre Posts sind böse und nervig?Na dann geselle dich ruhig zu uns wir sind sehr Gesellig. Ja stimmt Hey ein Neuzugang klasse ♥lich Willkommen hier Dankeschön Hier gibt es zumindenstens Niveau Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hier gibt es zumindenstens Niveau Aber klar doch! Wir alten Graubärtigen strotzen nur so vor Niveau und Anstand:redface:. Zitieren
back-page Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wir alten Graubärtigen strotzen nur so vor Niveau und Anstand:redface:. Das heißt also, ich nicht :biggrin5: Tach ihrs Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Das heißt also, ich nicht :biggrin5:Tach ihrs Aber nicht doch!!!!! Natürlich sind auch die gemeint die nur an den Beinen graue Haare bekommen;). Hallo erstmal..... Zitieren
back-page Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hi Ich spiel hier also die Yeti-Frau Hab mich mal eben fix gefärbt, damit das Niveau steigt Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hi Ich spiel hier also die Yeti-Frau Hab mich mal eben fix gefärbt, damit das Niveau steigt Wo holst du nur immer zu jedem Thema die passenden Bilder her?! Zitieren
back-page Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 .. Pink ist das neue grau Welche Farbe hast du denn im Moment auf'm Kopf? Oder trägst du im Winter Mütze? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 .. Pink ist das neue grau Welche Farbe hast du denn im Moment auf'm Kopf? Oder trägst du im Winter Mütze? Ich habe noch schwartz, rot ,gold auf dem Kopf. Achso du bist also die Königin von Google......sehr erfreut eure Majestät. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.