Coyote Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 "Hier liegen meine Gebeine, ich wollte, es wären deine" - hat auch Nuhr verwendet, oder? Jup, aber den hier nicht: Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hi Ü30 , was macht ihr gerade schönes? Zitieren
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Also ich hab grad meiner Frau ne PN geschrieben und du? Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hab gerade mit Edding was beschriftet und mußte lachen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Mitalternde ...hat was :biggrin5: Hallo Bücherwurm und Anhang Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Bücherwurm und Anhang Na endlich wird mein back-page mal richtig verstanden Nix Anhang Eher mein Buchumschlag oder Lesezeichen, bitte Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Na endlich wird mein back-page mal richtig verstanden Nix Anhang Eher mein Buchumschlag oder Lesezeichen, bitte :biggrin5: Klar doch ich versteh dich Ok dann nehm ich Lesezeichen :'> Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Klar doch ich versteh dich Sprachs, woraufhin der Sonnenschein erlosch Zitieren
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hab gerade mit Edding was beschriftet und mußte lachen :biggrin5: Was hast du denn beschriftet? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Sprachs, woraufhin der Sonnenschein erlosch Der Sonnenschein mußte notgedrungen noch mal mit der Arbeit telefonieren :'> sorry nun bin ich aber wieder da Zitieren
momo_lol Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 AHA seit ihr was besseres weil euer Thread angepinnt wird. *duck und weg* Bin wieder weg ich muss noch 13 Jahre warten bis ich mich zu euch gesellen darf Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 AHA seit ihr was besseres weil euer Thread angepinnt wird. *duck und weg* Bin wieder weg ich muss noch 13 Jahre warten bis ich mich zu euch gesellen darf Na na respektiere das Alter oder wie war das Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 AHA seit ihr was besseres weil euer Thread angepinnt wird. Nee, nur der Spam bleibt von alleine oben, wir müssen hart dafür kämpfen Zitieren
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hab gerade mit Edding was beschriftet und mußte lachen :biggrin5: Was hast du denn beschriftet? [/Quote] Ich wurde ignoriert Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wurde ignoriert Nein, Schatz Es war aber leider nur 'ne Tiefkühltüte Zitieren
Coyote Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Nein, Schatz Es war aber leider nur 'ne Tiefkühltüte Da ergings der Tüte ja wie mir...ihr war arschkalt dabei Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wurde ignoriert Das meinst du nur :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Dummdidummdidumm oder wie Barth sagen würde: Fühnünününününüh Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.