sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo ersteinmal, ...na wenn ich schon mal hier bin kann ich den Thread auch mal wieder hochholen und ein paar Grüße für die nächste Generation da lassen Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bin zwar nicht die nächste Generation .. aber ich reagier trotzdem mal; ganz frech :biggrin5: Na du? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Na sie Fertig...mit was auch immer? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Bin mit Sohnemann in die Stadt "geflogen" , er wollt Geld ausgeben .. Aber wie's so ist; nix gefunden, ab nach Hause, und online bestellt :biggrin5: Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 moin^^moin^^... spielt wer Killzone 2 oder Killzone 3 von den Anwesenden Ü30 und Ü40...? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 spielt wer Killzone 2 oder Killzone 3 von den Anwesenden Ü30 und Ü40...? Tut mir leid, im Moment haste echt Pech Kaum was los hier im Ü30, .. und ich spiel das nicht. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Bin mit Sohnemann in die Stadt "geflogen" , er wollt Geld ausgeben ..Aber wie's so ist; nix gefunden, ab nach Hause, und online bestellt :biggrin5: So ist es willkommen im RL :biggrin5: moin^^moin^^...spielt wer Killzone 2 oder Killzone 3 von den Anwesenden Ü30 und Ü40...? Hab beide durch gespielt wo hapert´s denn? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Zockst du gerade nebenbei, oder was machste? Plopp .. ist die Sunshine weg .. plopp .. wieder da :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ups...nun hast du mich erwischt :emot-sissies::mmmhmm: Bin gerade ein bissel an castlevania dran hab es schon ewig hier liegen und irgendwie find ich ist im moment nix gescheites draußen :emot-what: Was zockst du immer noch rayman? Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Im Moment hab ich sowas von die Schnauze voll :emot-what:, nicht nur von Rayman, zocken allgemein Kein Plan, reizt mich alles so gar nicht Da les ich lieber ein gutes Buch :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Oh das kenne ich im Moment hab ich auch nix was mich wirklich fesselt Rayman hab ich mir aufgrund deiner Meinung mal lieber gar nicht geholt das ist mir zu stressig Was liest du denn schönes? Zitieren
Coyote Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Da les ich lieber ein gutes Buch :biggrin5: oder vier Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 oder vier Nabend an den Herrn vom Olymp Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Was liest du denn schönes? Schönes? Ich steh auf blutige, brutale Krimis mit Serienkillern, die schön ins Detail gehen oder vier Aber eins nach dem anderen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Dann sag mal was genau "Titel" und von wem? Lese ja auch ab und zu mal Zitieren
back-page Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Dann sag mal was genau "Titel" und von wem?Lese ja auch ab und zu mal Nein , echt? Hab mit der Buchreihe von Cody McFadyen angefangen, lese gerade "die Blutlinie". Hi Topper, du auch (kurz wieder ) hier? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Nein , echt? Hab mit der Buchreihe von Cody McFadyen angefangen, lese gerade "die Blutlinie". Hi Topper, du auch (kurz wieder ) hier? Du weißt doch wir sind eine "Generation" Ok sagt mir jetzt nix der Titel werde ich mal bei Amazon nachschauen gehen Hi Topperlein Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Juhu Ladys, man man man seid ja im PSN auch rar geworden Habt ihr jetzt beide Null Bock Phase? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Null Bock Phase...ist doch eigentlich ein Männerding oder ? Schön dich mal wieder zu lesen...bevor du gleich wieder in Körbchen gehst^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.