back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 aber vielleicht qualitativer besser zwecks erfahrung....:biggrin5: Wenn man's endlich mal geschafft hat, alle belegten Tasten für das Game zu verinnerlichen, mag das sein Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Aktuell? Hmmm .. nix Null Bock Phase :emot-what:Aber vorm Jahreswechsel hatte ich GoW3 und Rayman am Wickel .. Und womit verbringst du deine Stunden? mohinsen^^... derzeit MW-3, mal wieder Killzone 2...^^ ...und sooooo langsam bin ich nicht mit meinen Ü40:biggrin5: Zitieren
Pam_cookie Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ich weis...nicht leicht mit 12 tasten doppelt belegt am besten und dann nur 10 finger haben...aber es geht irgendwie. tue mich oft schwer bei den games und spiele eine szene manchmal sehr oft und hier steht dann immer voll easy in einer minute machbar... Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hasse den rechten Stick Für die Kamerasteuerung ok, aber damit zielen?? Never Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 gn8@all^^... einen schönen abend noch... Zitieren
Struwel Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hab ich schon gesagt das ich nun auch endlich hier posten darf Zwei Tage ists nun her aber irgendwie ist alles beim alten Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hey .. Frischfleisch Nun darfste auch auf Ü30-Party's - hat doch was, oder? Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hab ich schon gesagt das ich nun auch endlich hier posten darf Zwei Tage ists nun her aber irgendwie ist alles beim alten Das kommt noch ... Alles Gute nachtraeglich Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Das kommt noch ... Hast du's vor oder nach den paar Monaten 30 sein bemerkt? :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hast du's vor oder nach den paar Monaten 30 sein bemerkt? :biggrin5: Direkt an meinem Geburtstag hab ich mich so unendlich alt, vergaenglich und verwelkt gefühlt aber du wirkst dem ganz gut entgegen Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Mein jugendlicher Charme scheint wohl abzufärben Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Mein jugendlicher Charme scheint wohl abzufärben Oh nicht nur der jugendliche Charme Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Oh nicht nur der jugendliche Charme Bestimmt noch die Ruhe, die ich durch mein fortgeschrittenes Alter ausstrahle Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Bestimmt noch die Ruhe, die ich durch mein fortgeschrittenes Alter ausstrahle An dir sehe ich wie gut man sich im fortgeschrittenem Alter noch halten kann. Das baut auf und gibt Hoffnung. So jung will ich auch bleiben Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 An dir sehe ich wie gut man sich im fortgeschrittenem Alter noch halten kann. Das baut auf und gibt Hoffnung. So jung will ich auch bleiben Da haste dir aber viel vorgenommen :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Da haste dir aber viel vorgenommen :biggrin5: Irgendwie kam das grad wie'n Tritt in die Eier Antiage-Cremes und viel Lachen werdens schon richten Zitieren
back-page Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Tritt; aber nicht doch War schlicht ein Konterhaken Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Tritt; aber nicht doch War schlicht ein Konterhaken Das war doch aber ein Kompliment an dein jugendliches Auftreten Dafuer gibts nen Konter? Zitieren
Coyote Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab dich grinsen sehen Ja aber trotzdem alles so gemeint mein Schatz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.