TopperHarlee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ahoi Pirat, jup außer arbeit alles grün ^^ Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin. Nur noch 5 Tage arbeiten, dann erst mal 4 Wochen Urlaub Meine Laune steigt stetig an Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin zusammen,seid gegrüßt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ahoi Pirat, jup außer arbeit alles grün ^^ Ja gut ... was anderes wäre auch komisch @ luckygirl77: 4 Wochen ... da is dein Name ja Programm Moin Horror Zitieren
Horror_Fan_77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 und alle nen guten Wochenstart erwischt ??? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 und alle nen guten Wochenstart erwischt ??? Den normalen ... halt wie immer auf der Arbeit Aber noch 3 Wochen dann hab ich auch erstmal ne Woche Urlaub. Zitieren
SvMu Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 will endlich meine Frührente ^^ mit Ü30 Aufschlag Ja wer will das nicht Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja gut ... was anderes wäre auch komisch @ luckygirl77: 4 Wochen ... da is dein Name ja Programm Moin Horror Naja beim Pokern meistens Beim Urlaub muss man einfach nur wissen, das ich übers Jahr gesehen kaum einen richtigen Urlaub hatte und mir den jetzigen richtig verdient habe Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja beim Pokern meistens Beim Urlaub muss man einfach nur wissen, das ich übers Jahr gesehen kaum einen richtigen Urlaub hatte und mir den jetzigen richtig verdient habe Ja OK dann will ich mal nichts gesagt haben :biggrin5: Aber ich dachte immer Poker hätte nichts mit Glück zu tun. Sagen Bekannte von mir. Ich hab von Poker Null Ahnung. Bin schon so alt das ich mit meinen Freunden Skat oder Doppelkopf spiele. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Mahlzeit alle miteinander! Ah Doppelkopf hab ich gestern Abend auch erst gespielt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Mahlzeit alle miteinander! Ah Doppelkopf hab ich gestern Abend auch erst gespielt. Tach Lord Ja dann müssen die mal nen Dopelkopf für PS3 rausbringen mit Onlinefunktion und Trophäen. Gold für dreimal hintereinander nen Fuchs gefangen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Tach LordJa dann müssen die mal nen Dopelkopf für PS3 rausbringen mit Onlinefunktion und Trophäen. Gold für dreimal hintereinander nen Fuchs gefangen Ja! Mensch Hotze das ist eine sehr gute Idee!!! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann lass ich mal wieder nen Abendgruß da Vielleicht hab ich ja Glück und er wird dieses Jahr noch gelesen Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Dann lass ich mal wieder nen Abendgruß da Vielleicht hab ich ja Glück und er wird dieses Jahr noch gelesen Guten Abend schöne Frau Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Guten Abend schöne Frau Wunderschönen guten Abend der Herr Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 hallo an alle Hallo! Bist du neu hier im Threat der alten Menschen? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wo sind die Alten, Schwachen und Wehleidigen? ^^ Zitieren
ratskrone25 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo! Bist du neu hier im Threat der alten Menschen? JA;BIN NEU,dachte ich schau mal hier vorbei. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 JA;BIN NEU,dachte ich schau mal hier vorbei. Na Krönchen was los? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.