Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber sowas von und sogar noch Bier geholt ^^ sag mal kann es sein das du gar nicht mal so schlecht bist bei Shootern?

Na dann steht doch dem Samstagabend nüx mehr im Wege :biggrin5:

Warum?Wieso?Weshalb? :skep::smile:

Hab ich ja auch nie gesagt wo drückt denn der Schuh?:smile:

Geschrieben
Na dann steht doch dem Samstagabend nüx mehr im Wege :biggrin5:

Warum?Wieso?Weshalb? :skep::smile:

Hab ich ja auch nie gesagt wo drückt denn der Schuh?:smile:

Nee hatte mal nen Trophäenvergleich gemacht und gesehn das da Platin bei Killzone 2 stand ^^ hab ich vor kurzen geholt und gut zu tun gehabt am Ende ;)

Geschrieben
Nee hatte mal nen Trophäenvergleich gemacht und gesehn das da Platin bei Killzone 2 stand ^^ hab ich vor kurzen geholt und gut zu tun gehabt am Ende ;)

Du machst einen virtuellen ***** Vergleich :skep::emot-raise::biggrin5::xd::'>

Dann empfehle ich dir Dead Space2 dagegen ist Killzone ein Spaziergang :biggrin5:

Geschrieben
Naja hab den 1. noch davon und quäl mir gerade einen ab bei MOH Frontline. Man könnte die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch weglassen :D

Aber wo bleibt dann der Spaß :emot-raise::xd::'>:biggrin5:

Ja bei manchen spielen sollten die das mal machen:smile:

Geschrieben
Spaß hatte ich damals da hab ich auf schwer gespielt wenn es im Spiel Extras zum freischalten gab ;) jetzt für eine Trophäen gibs nur graue Haare ^^

Ok ok du hast recht :dozey:

Aber das ist doch nicht "nur" eine Trophäe :emot-raise: das ist ne PLATIN :xd::'> :biggrin5:

Geschrieben
Ach nee :P aber manchmal doch nervig vor allen bei spielen wo es dann nicht mal nen Checkpoint gibt und man von vorn beginnt da könnte ich in ne Tür beissen ^^

Lass man das hält jung :biggrin5:

Ne ich kenne das auch bekomme da auch jedes Mal nen "Anfall" :biggrin5: Frust ohne ende

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...