sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nabend, dann lass ich auch mal einen Gruß da ...ist ja mal wieder wegen Überfüllung geschlossen :'> Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Nabend, dann lass ich auch mal einen Gruß da ...ist ja mal wieder wegen Überfüllung geschlossen :'> Moin Sunny Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Oh man ich will nach Hause, Arbeit müsste ab 30 verboten werden ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Oh man ich will nach Hause, Arbeit müsste ab 30 verboten werden ^^ Tach Topper ... schließe mich dem Kommentar bedingungslos an Zitieren
MarkuleS Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich auch....Rente mit vollen Bezügen ab 30 ^* Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin dabei....wo soll ich unterschreiben Nabend an die noch viellecht eventuell Anwesenden Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin dabei....wo soll ich unterschreiben Nabend an die noch viellecht eventuell Anwesenden Guten Abend an die freche Dead Space2 Zockerin! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Guten Abend an die freche Dead Space2 Zockerin! Nabend du 1-2-3 Zocker Juhu Sunny ^^ Huhu Topperlein, na wieder die Seele baumeln lassen :biggrin5: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Aber sowas von und sogar noch Bier geholt ^^ sag mal kann es sein das du gar nicht mal so schlecht bist bei Shootern? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Aber sowas von und sogar noch Bier geholt ^^ sag mal kann es sein das du gar nicht mal so schlecht bist bei Shootern? Na dann steht doch dem Samstagabend nüx mehr im Wege Warum?Wieso?Weshalb? Hab ich ja auch nie gesagt wo drückt denn der Schuh? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Na dann steht doch dem Samstagabend nüx mehr im Wege Warum?Wieso?Weshalb? Hab ich ja auch nie gesagt wo drückt denn der Schuh? Nee hatte mal nen Trophäenvergleich gemacht und gesehn das da Platin bei Killzone 2 stand ^^ hab ich vor kurzen geholt und gut zu tun gehabt am Ende Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Nee hatte mal nen Trophäenvergleich gemacht und gesehn das da Platin bei Killzone 2 stand ^^ hab ich vor kurzen geholt und gut zu tun gehabt am Ende Du machst einen virtuellen ***** Vergleich :emot-raise::'> Dann empfehle ich dir Dead Space2 dagegen ist Killzone ein Spaziergang Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja hab den 1. noch davon und quäl mir gerade einen ab bei MOH Frontline. Man könnte die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch weglassen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja hab den 1. noch davon und quäl mir gerade einen ab bei MOH Frontline. Man könnte die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch weglassen Aber wo bleibt dann der Spaß :emot-raise::'> Ja bei manchen spielen sollten die das mal machen:smile: Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Spaß hatte ich damals da hab ich auf schwer gespielt wenn es im Spiel Extras zum freischalten gab jetzt für eine Trophäen gibs nur graue Haare ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Spaß hatte ich damals da hab ich auf schwer gespielt wenn es im Spiel Extras zum freischalten gab jetzt für eine Trophäen gibs nur graue Haare ^^ Ok ok du hast recht Aber das ist doch nicht "nur" eine Trophäe :emot-raise: das ist ne PLATIN :'> Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ach nee aber manchmal doch nervig vor allen bei spielen wo es dann nicht mal nen Checkpoint gibt und man von vorn beginnt da könnte ich in ne Tür beissen ^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ach nee aber manchmal doch nervig vor allen bei spielen wo es dann nicht mal nen Checkpoint gibt und man von vorn beginnt da könnte ich in ne Tür beissen ^^ Lass man das hält jung Ne ich kenne das auch bekomme da auch jedes Mal nen "Anfall" Frust ohne ende Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja der Frust baut auf bis man es dann schafft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.