sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Nachdem, was du dir gestern angeguckt hast, glaub ich dir das sofort Ich hätte wirklich besser auf dich hören sollen Und konntest du bissel ausschlafen heute? Zitieren
back-page Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ich hätte wirklich besser auf dich hören sollen Und konntest du bissel ausschlafen heute? Hörst du jetzt etwa nicht nur Glocken, sondern auch Engel? Ich hätte ausschlafen können, wenn ich nicht ständig wach geworden wäre Blöde innere Schulzeit-Uhr Zitieren
Coyote Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hörst du jetzt etwa nicht nur Glocken, sondern auch Engel? Ich hätte ausschlafen können, wenn ich nicht ständig wach geworden wäre Blöde innere Schulzeit-Uhr Du brauchst mehr Sex, dann schläfst du auch durch Zitieren
back-page Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Du brauchst mehr Sex, dann schläfst du auch durch Dann red nich' - mach Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Du brauchst mehr Sex, dann schläfst du auch durch hört hört Tipps vom Profi höchst persönlich :'> @ Backi ja das ist mist wenn man immer schon von alleine wach wird zur gewohnten zeit kenne das auch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Dann red nich' - mach ^^ jawohl selbst ist der Mann :biggrin5: Zitieren
Coyote Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 @ Backi ja das ist mist wenn man immer schon von alleine wach wird zur gewohnten zeit kenne das auch Hast wohl auch keinen Sex? Das tut mir aber leid Dann red nich' - mach Hast noch leider ein paar unruhige Nächte vor dir Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hast wohl auch keinen Sex? Das tut mir aber leid Danke für deine Anteilnahme :emot-raise: Aber du weißt ja in unserem Alter ist "biologischer Kontakt" ja längst nicht mehr alles :'> Zitieren
S-M-O-K-E1980 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Mal grüsse an die Allgemeinheit dalass. Schön das es so viele Gamer über 30 gibt. Darf mir ja öfter mal anhören, das wenn man über 30 ist soll man sich wohl eher mit anderen Sachen beschäftigen:facepalm: Find ich ehrlich gesagt überhaupt nich:drool5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Mal grüsse an die Allgemeinheit dalass. Schön das es so viele Gamer über 30 gibt. Darf mir ja öfter mal anhören, das wenn man über 30 ist soll man sich wohl eher mit anderen Sachen beschäftigen Find ich ehrlich gesagt überhaupt nich:drool5: Hallo, und das wären? Zitieren
back-page Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Stricken, Socken stopfen, Blumen umtopfen, .. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Stricken, Socken stopfen, Blumen umtopfen, .. Also das gängige ehrenamtliche teilnahme am Kirchenchor nicht zu vergessen :'> Zitieren
S-M-O-K-E1980 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Also das gängige ehrenamtliche teilnahme am Kirchenchor nicht zu vergessen :'> ja, so ungefähr solche Sachen:smile: Zitieren
back-page Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Gibt's ab dem Alter etwa keine Unterschiede mehr bei den Geschlechtern? Mädchen Puppen - Jungs Autos. Ab 30 singen wir dann alle gemeinsam im Chor? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Gibt's ab dem Alter etwa keine Unterschiede mehr bei den Geschlechtern? Mädchen Puppen - Jungs Autos. Ab 30 singen wir dann alle gemeinsam im Chor? Getreu dem Motto gemeinsam statt einsam :biggrin5: Du weißt doch "Spaß ist was ihr draus macht" :'> Zitieren
back-page Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Also Männer altern defenitiv anders als wir .. lauter *jammer, stöhn, ächtz* Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Also Männer altern defenitiv anders als wir .. lauter *jammer, stöhn, ächtz* :biggrin5: du hast schneller vergessen :emot-raise: Zitieren
back-page Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Sie haben's aber auch schwer Wir bekommen graue Haare - sie dazu mit viel Pech 'ne Glatze Zitieren
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Sie haben's aber auch schwer Wir bekommen graue Haare - sie dazu mit viel Pech 'ne Glatze Ach das kennen die doch schon kommen ja auch schließlich so auf die Welt :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Ach das kennen die doch schon kommen ja auch schließlich so auf die Welt :biggrin5: Meinste, deswegen krabbeln sie im Suff auch wieder, und fangen später wieder an zu sabbern? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.