Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt viel Gutes raus demnächst! Hab mir BF 3 und Uncharted 3 vorbestellt! Dann wären da noch Batman Arkham City und Herr der Ringe - Der Krieg im Norden. Wo soll ich blos die Zeit hernehmen! :frown:

Jo also ich zock immer noch Sacred.

Ne ich meinte aber auch sowas wie playstaion life oder free realms so irgendwas typisch onlinemäßig halt. Das wäre doch mal witzig. Gut letzteres kostet Geld.

Sacred hab ich auch ewig gespielt...bis es das letzte mal Bing gemacht hat! :) Dann wollte ich das Spiel nie wieder sehen!

Bei Free Realms hab ich kurz reingekuckt und es dann gleich wieder gelöscht. Das war mir alles zu quitschebunt. Dann lieber Home.

Geschrieben

Mahlzeit! :smile:

Zur Zeit ist Gran Turismo 5 drin.

Nach dem großem Update von 1,2 GB ist einiges neu und es macht wieder Spaß.

Zombies vs Pflanzen werd ich wohl die 40 Wellen für die Trophäe nicht schaffen.

Bin nach 2 Stunden an Welle 38 gescheitert.

Heimlich zock ich ein bißchen Ridge Racer 7.

Will mir da nach und nach einen Spielstand wieder zulegen, weil der alte nicht mehr vorhanden ist.

Einkaufsliste

- Resistance 3

- Resident Evil 4HD

- Rage

- Uncharted 3

- Der Herr der Ringe - Krieg im Norden

- usw

Es kann aber auch sein, das es gar kein Spiel dieses Jahr mehr wird, da ich auch andere Hobbys noch hab. Musik & Film hab ich schon lang nix mehr gekauft.

Vielleicht auch ein ganz neues Hobby.

Ich lass mich da von mir selbst überraschen und entscheide dann spontan vor Ort und Stelle. :biggrin5:

Geschrieben
Moin Zocker...soso...heimlich unter der Bettdecke, was? Das geh ich petzen!:biggrin5:

O..o.. der Franzman

Warum krieg ich immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Namen lese?

War da noch irgendwas? mhhh......egal :)

Nee, wird nur noch auf der Bettdecke gespielt und nicht mehr heimlich.

Is doch keiner weiter da und die Baterien gehn ganz schön ins Geld.:biggrin5:

Olle Petze:frown:

Edit: Meine Nachbarin zieht aus. :(

Geschrieben
Mahlzeit! :smile:

Es kann aber auch sein, das es gar kein Spiel dieses Jahr mehr wird, da ich auch andere Hobbys noch hab. Musik & Film hab ich schon lang nix mehr gekauft.

Vielleicht auch ein ganz neues Hobby.

Ich lass mich da von mir selbst überraschen und entscheide dann spontan vor Ort und Stelle. :biggrin5:

Wie du hast noch andere Hobbys ... schäm dich :skep:

Geschrieben
:emot-raise: mhmmmm? Erzähl mal...was haste angestellt? Ich schimpf auch nicht! :)

Na der Vertrag :deal2: ,hast du wohl schon vergessen? Phuu Glück gehabt. :D

Wie du hast noch andere Hobbys ... schäm dich :skep:

Ja ich bin vielseitig interessiert und brauch ab und zu mal etwas Abwechslung.:smile:

Geschrieben
Na der Vertrag :deal2: ,hast du wohl schon vergessen? Phuu Glück gehabt. :D

:smile:

Ach der Vertrag...!!!! Ja na klar...ich bekomm n neues Handy :smile:.....ach ne das war der Falsche. Ich laß das nochmal von meinem Anwalt prüfen und sag Dir später ob ich noch mit Dir kommuniziere! ;)

Geschrieben
Nun kommen Sie alle aus ihren Löchern! :)

Moin Toppi, moin Zocker!

Und das war ein geklettere daraus. :)

Und gibt es was neues bei euch?

Nee bei mir nicht.:)

Das übliche halt.

Hab heut wieder mal paar alte Fotos gefunden, mit meinem kleinen Stinker drauf.

Ja da würd ich am liebsten gleich wieder ne Runde mit ihm drehen.

Aber ich hab mein Trabi leider verschenkt und nur noch Bilder davon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...