Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schwer vorstellbar, aber ich hab auch ein Leben außerhalb des Forums :biggrin5::biggrin5:

Hi Zocker!!

Guten Abend!

Ha! Genau! Und wenn RockStar einen dann noch alle gefundenen als Geschenk schicken würden:drool5::drool5::drool5:

Ich hab früher ab und zu ein Glas Rotwein vorm Schlafen getrunken.

Heut nur selten mal ein Schwarzbier, wenn mir danach ist, sonst kein Alkohol.

Geschrieben
Guten Abend!

Ich hab früher ab und zu ein Glas Rotwein vorm Schlafen getrunken.

Heut nur selten mal ein Schwarzbier, wenn mir danach ist, sonst kein Alkohol.

In der Woche giebts auch fast nie Alc. nur wenn mal jemand einen ausgiebt. Aber am Wochenende da geht meistens schon einiges an Wein weg :xd::'>.

Sagt mal ich bin zu doof dafür wie Zitiert man zwei Personen in einer Naricht:skep:?

Geschrieben
In der Woche giebts auch fast nie Alc. nur wenn mal jemand einen ausgiebt. Aber am Wochenende da geht meistens schon einiges an Wein weg :xd::'>.

Sagt mal ich bin zu doof dafür wie Zitiert man zwei Personen in einer Naricht:skep:?

Rechts neben zitieren, tibst du auf den Butten mit dem "+" und beim letzten auf Zitieren.

Geschrieben
Schwer vorstellbar, aber ich hab auch ein Leben außerhalb des Forums :biggrin5::biggrin5:

Ach sooo schwer vorstellbar ist das garnicht ich hab ja Fantasie :xd::'>.

Rechts neben zitieren, tibst du auf den Butten mit dem "+" und beim letzten auf Zitieren.

Danke! Mensch so einfach und ich wusste das nicht:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...