back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Klar mir gehts auch gut! Gab doch heut auf Arbeit schon eine Geburtstags Bier runde:biggrin5: Und schon sind wir wieder beim Thema Alkohol So früh schon Bier? Bäh Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Naja, eben war hier nur ein Leut Und wenn ich von mir in der Mehrzahl sprechen würde .. au weia Aber mir geht's gut, danke. Und selbst? Topper, du alte Socke, lebste auch noch? Ja er lebt noch er lebt noch er lebt noch Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Und schon sind wir wieder beim Thema Alkohol So früh schon Bier? Bäh Ne Flasche Wein währe mir auch lieber gewesen;). Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ja er lebt noch er lebt noch er lebt noch Jetzt scheinbar nicht mehr Ups Ne Flasche Wein währe mir auch lieber gewesen;). Gleich 'ne Flasche? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Gleich 'ne Flasche? Naja wenn wir schonmal dabei sind:smile:. Aber nein da würde ja nix mehr werden. Ich mein natürlich eine 0,2l Flasche. Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ich mein natürlich eine 0,2l Flasche. Gibt's Wein jetzt schon als Trinkpäckchen mit Strohhalm für unterwegs? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Gibt's Wein jetzt schon als Trinkpäckchen mit Strohhalm für unterwegs? Klar der letzte schrei Wein in Tupen oder in Kinder Trinkflaschen( für Franzosen:biggrin5:). Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Oder Wein als Gummi .. ok, der war blöd Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Oder Wein als Gummi .. ok, der war blöd Da hast du aber lange nachgedacht für den Spruch:biggrin5:. Maaan ich sammel gerade die Filmrollen bei LA Noir ein das ist vielleicht laaangweilig:facepalm: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Da hast du aber lange nachgedacht für den Spruch:biggrin5:. Maaan ich sammel gerade die Filmrollen bei LA Noir ein das ist vielleicht laaangweilig:facepalm: Flaschen Wein wären auch besser. Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Da hast du aber lange nachgedacht für den Spruch:biggrin5:. Schwer vorstellbar, aber ich hab auch ein Leben außerhalb des Forums :biggrin5: Hi Zocker!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Flaschen Wein wären auch besser. Ha! Genau! Und wenn RockStar einen dann noch alle gefundenen als Geschenk schicken würden:drool5::drool5: Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Schwer vorstellbar, aber ich hab auch ein Leben außerhalb des Forums :biggrin5:Hi Zocker!! Guten Abend! Ha! Genau! Und wenn RockStar einen dann noch alle gefundenen als Geschenk schicken würden:drool5::drool5: Ich hab früher ab und zu ein Glas Rotwein vorm Schlafen getrunken. Heut nur selten mal ein Schwarzbier, wenn mir danach ist, sonst kein Alkohol. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Guten Abend! Ich hab früher ab und zu ein Glas Rotwein vorm Schlafen getrunken. Heut nur selten mal ein Schwarzbier, wenn mir danach ist, sonst kein Alkohol. In der Woche giebts auch fast nie Alc. nur wenn mal jemand einen ausgiebt. Aber am Wochenende da geht meistens schon einiges an Wein weg :'>. Sagt mal ich bin zu doof dafür wie Zitiert man zwei Personen in einer Naricht:skep:? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 In der Woche giebts auch fast nie Alc. nur wenn mal jemand einen ausgiebt. Aber am Wochenende da geht meistens schon einiges an Wein weg :'>.Sagt mal ich bin zu doof dafür wie Zitiert man zwei Personen in einer Naricht:skep:? Rechts neben zitieren, tibst du auf den Butten mit dem "+" und beim letzten auf Zitieren. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Schwer vorstellbar, aber ich hab auch ein Leben außerhalb des Forums :biggrin5: Ach sooo schwer vorstellbar ist das garnicht ich hab ja Fantasie :'>. Rechts neben zitieren, tibst du auf den Butten mit dem "+" und beim letzten auf Zitieren. Danke! Mensch so einfach und ich wusste das nicht:facepalm: Zitieren
back-page Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Da issa wieder Wie schön Ach sooo schwer vorstellbar ist das garnicht ich hab ja Fantasie :'>. Ich ahne böses Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Joar aber nicht lange ^^ Haste im PSN schon geantwortet? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ich ahne böses Oh oh ........kannst du etwa Gedanken lesen? Nein scherz! Bei mir brauchst du da garkeine angst haben.......... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.