MMM Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Mahlzeit. Lali@ Hi, gibt es schon wieder Spiele auf der Eintauschliste von GS? Zitieren
MMM Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ne, momentan läuft keine 9,99er. Aber die Erfahrung zeigt, dass GOTY Versionen lange in der Liste bleiben. Ok. Ich hatte schon gehofft das U4 auf der Liste ist, was eigentlich etwas zu früh wäre. Zitieren
MMM Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Moin und Mahlzeit. Warum macht ihr eigentlich keinen Mittagsschlaf??? Ich schreibe nur: " Heute spiele ich aber nicht so lange......." Zitieren
MMM Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Alter Schwede... Mittagsschlaf/ Mittagspause ist vorbei und hier geht´s wieder ab ;-) Wehe heute Abend heult wieder einer rum. Zitieren
MMM Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Er hat ja die ganze Energie in den verbalen Ausdruck geballert. Zum dissen war er nicht zu müde. Der Dizzer der mit dem Ufo tanzt. Und jetzt wird er abtrünnig und geht unter die Assassine. Zitieren
MMM Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem: Naja, nach soviel Teenie-Hormonen die er passiv eingeatmet hatte, kann man ihm da keinen Vorwurf machen. Er war unzurechnungsfähig aufgrund von vorübergehender Pubertät. Ist das die Neuverfilmung des Kevin Costner Klassikers mit Justin Bieber in der Rolle des rebellischen Sauerland-Kosmonauten? Das wäre dann heute Nacht zu diskutieren. Mal warten welche Frechheiten er dann wieder für uns bereit hält ;-) Was ist denn eigentlich für heute geplant? Muss noch jemand durch den MP geschleust/ betreut werden? Zitieren
MMM Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem: Keine Ahnung. @Lalilu170101: Willst du die Trophäe mit den ganzen Waffen und -aufsätzen im Coop machen oder in der Story? Den Kram bekommt man locker im SP, da würde ich mich nicht allzu sehr drauf versteifen. Zitieren
MMM Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: ich, ich ich ... Bräuchte noch einen Oryx Raid auf schwer @Lalilu170101 und @Bistebeidem werden dafür zwangsverpflichtet Oryx ...was? Zitieren
MMM Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich versuchs nochmal hiermit ^^ Bei der Arbeitseinstellung muss man sich nicht wundern wenn soviel Ausbildungsplätze frei sind. ;-) Zitieren
MMM Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 So, jetzt ist gleich Wochenende. Viel Spaß noch und bis später! Zitieren
MMM Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Moin Moin, das lange Zocken hinterlässt Spuren. Bin ich froh, wenn ich mit Homefront durch bin. Dann wird erstmal eine Pause gemacht? Zitieren
MMM Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Moschen... Hast du jetzt LotF endgültig von der Liste gestrichen? Natürlich nicht, aber ich muss mir eine Pause einreden? Zitieren
MMM Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Moschen^^ An dem Spiel finde ich nix mehr entspannt. Die Jobs sind eine Katastrophe. 20/20 Kills mit dem Sturmgewehr. Bei ca. 25 war der Job dann abgeschlossen. Den Job mit der M9 habe ich gelöscht. Da geht der Zähler fürs Verrecken nicht höher als 0. Ich mache dann wieder den Einladungsrundumschlag.^^ Mal gespannt, was Mentos heute in die Konsole rein macht. Hallo zusammen... bei mir ist ab heute ebbe. Vielleicht schaue ich mal bei Last of Us vorbei, oder nutze die Pause für Battlefield 1. Bzgl. Homefront: Einfach einen anderen Job annehmen, es sind nicht alle so verbugt ;-) Und bei den Kills mit den Fallen, gibt es eine gute Stelle wo man Patriots begleiten muss (genaueres später). Zitieren
MMM Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Nene ... anscheinend über Nacht im Questlog lassen und morgens sind sie dann unter erledigt. Hast du TLoU noch nicht gespielt? Langsam muss ich mir Gedanken ums Mittagessen machen. Das geht??? Wau, hätte ich das vorher gewusst ;-) Natürlich habe ich den Top-Titel TLoU schon auf der PS3 vor, zurück und vorwärts, rückwärts gesuchtet. Evtl juckt es mich diesen Titel nochmal in Angriff zu nehmen. Zitieren
MMM Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Jetzt mache ich dann mal mein Mittagsschläfchen. Sonst schimpft der Mentos wieder mit mir, wenn ich heute Abend müde bin. ....... Gute Nacht ? AUFWACHEN ?? Zitieren
MMM Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Die wird zum Glück nicht lange gehen! Zitieren
MMM Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @saeschmaen79: Die Revolution braucht Männer für dich. @Lalilu170101: Hab gestern die Trophäe für das Ablenken 30 KVAlern bekommen und weiß nicht so richtig warum. Moin Moin.... Das bekannte blinde Huhn ist jetzt wohl auch ein Revolutionär/-in. Zitieren
MMM Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Wie war das mit den Bauern und den dicksten Kartoffeln? Sind das dann positiv verbuggte Kartoffeln? Zitieren
MMM Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 24 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich gehe momentan eh fremd. Die 2600 Gesamtgegenstandsstufe in Neverwinter winkt. Gibt es da etwa auch etwas zu stänkern? Ich hoffe mal du hast bei Homefront nicht schon das Handtuch geworfen... Zitieren
MMM Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Jede Menge. ^^ Zum Thema Homefront halte ich mich mal bedeckt....... Ach komm, dann sind unsere Koop-Sessions ganz umsonst gewesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.