MMM Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bestimmt der jojo Joddddeeellll, da hab ich auch dran gedacht, Du warts aber schneller (viel...schneller:biggrin5:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So so, Hallen-Jojo für Flutschi....hmmmm???? Ich hab euch erwischt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So so, Hallen-Jojo für Flutschi....hmmmm????Ich hab euch erwischt !!!! Verdammt und jetzt ist schämen angesagt... Ach was, wofür denn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Verdammt und jetzt ist schämen angesagt...Ach was, wofür denn!!! Der Tag meiner Rache wird kommen Irgendwann...vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dann hau die Hacken in Teer, wir sind im fortgeschrittenen Alter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Der Tag meiner Rache wird kommen Irgendwann...vielleicht... oha.....jetzt wirds wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 guten morgen zusammen, hier hat sich ja garnix mehr getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Guten morgen Ich habe eine Entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe eine Entschuldigung welche? wegen der beule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Guten morgen. Warum wußte ich das der 2k post am wochenende kommt^^ Wie war denn eure Wochenende? Meins war relaxt und ich hab tatsächlich noch nen paar trophys geschafft bald kommt die nächste Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Guten morgen.Warum wußte ich das der 2k post am wochenende kommt^^ Wie war denn eure Wochenende? Meins war relaxt und ich hab tatsächlich noch nen paar trophys geschafft bald kommt die nächste Platin^^ jo, sehr relaxt. meine nächste platin steht noch in den sternen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Guten morgen.Warum wußte ich das der 2k post am wochenende kommt^^ Wie war denn eure Wochenende? Meins war relaxt und ich hab tatsächlich noch nen paar trophys geschafft bald kommt die nächste Platin^^ Sehr schmerzhaft Und die Flasche bleibt dann wohl bei duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 naja duke du hast da ja nen paar mehr als ich^^ ich hab gerade mal 2 Aber das wetter ist ja heute mal wieder zum mal sehen wann ich heute feierabend mach, muss heute eigentlich noch mit meinem auto zum tüv^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sehr schmerzhaft Und die Flasche bleibt dann wohl bei duke jo, kommt dann irgendwann ne neue aktion. das bier war aber lecker @fly: jo, mag sein, aber ich komme trotzdem nicht in die pötte. ff13 ist recht langwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 jo, kommt dann irgendwann ne neue aktion. das bier war aber lecker Und du hast natürlich nicht dabei an uns gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und du hast natürlich nicht dabei an uns gedacht doch, habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 doch, habe ich Ja aber wahrscheinlich mehr aus Schadenfreude Und das mit dem Hallen-Jojo weiss ich immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 und duke hat kein bild davon gemacht wie er es trinkt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 und duke hat kein bild davon gemacht wie er es trinkt!!!! nee, vergessen...... da habe ich nicht dran gedacht. @flutschi: welcher jojo kenne nur hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 nee, vergessen...... da habe ich nicht dran gedacht. @flutschi: welcher jojo kenne nur hajo Sowas hatte ich geahnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.