Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

The Wolf Among Us habe ich hier auch noch liegen, da warte ich bis alle Episoden draußen sind. Von The Walking Dead - Season 2 gab es noch kein Angebot, oder?

Dann viel Spaß bei der Massage.

Geschrieben
Guten Tag :)

Dann melde ich mich mal wieder mit einer traurigen Nachricht. Am 31.05.2014 gehen die Server vom Online Dienst Gamespy down. Wenn die Spiele nicht auf einen andere Server verschoben werden betrifft es aktuell folgende Spiele.

@Rawboy: Panik, Hilfe meine Borderlands JP GOTY ist immer noch nicht da.

Noch haben wir ja ca. 6 Wochen zeit. Ansonnsten legen wir mal ein Borderlandsmarathon hin, das bekommen wir schon hin. ;)

Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen an alle. :smile:

Geschrieben
Noch haben wir ja ca. 6 Wochen zeit. Ansonnsten legen wir mal ein Borderlandsmarathon hin, das bekommen wir schon hin. ;)

Ich schaue mal in den Leitfaden, ich glaube ich brauche nur eine Trophy, den Rest kann ich im Splitscreen machen.

Die Trophy wo man einen Gearbox Mitarbeiter tötet, oder jemanden tötet der das getan hat.

Geschrieben
Ich schaue mal in den Leitfaden, ich glaube ich brauche nur eine Trophy, den Rest kann ich im Splitscreen machen.

Die Trophy wo man einen Gearbox Mitarbeiter tötet, oder jemanden tötet der das getan hat.

Das ist richtig, das ist die wichtigste Trophie die du von mir brauchst. ;) Aber so lange die Server nicht down sind, kann man ja auch so noch zusammen Pandorra unsicher machen. :D

Geschrieben

Guten Morgen an die Nachzügler^^

Immer noch im Urlaub:-)

Guten Morgen an alle:-)

Ach wie schön. Ich habe auch gerade gestöbert, ob meine Wohnung in Holland noch frei ist. Mal schauen, eventuell fahre ich in den Ferien mal ein paar Tage ans Meer :)

Geschrieben
Guten Morgen an die Nachzügler^^

Ach wie schön. Ich habe auch gerade gestöbert, ob meine Wohnung in Holland noch frei ist. Mal schauen, eventuell fahre ich in den Ferien mal ein paar Tage ans Meer :)

Das Meer ist bei uns erst in den Sommerferien wieder an der Reihe. Jetzt machen wir erstmal die Weinberge unsicher:-)

Geschrieben
Das ist richtig, das ist die wichtigste Trophie die du von mir brauchst. ;) Aber so lange die Server nicht down sind, kann man ja auch so noch zusammen Pandorra unsicher machen. :D
Auf jeden Fall.

play-asia hat das Spiel leider erst vor einer Woche versandt. Kann noch etwas dauern bis es da ist, hätte da jetzt richtig Lust drauf.

Guten Morgen:smile:
Moin Cola, war gestern im Media Markt Saarlouis. Die haben da noch stapelweise folgende Spiele liegen.

Wonderbook - Privatdetektiv Diggs 5€

Wonderbook - Dinosaurier im Reich der Giganten 5€

Der Puppenspieler - 10€

Immer noch im Urlaub:-)

Guten Morgen an alle:-)

Urlaub, was ist das? Kann man das essen? :bigcry:
Geschrieben

Na ich finde die könnten die Server von Defiance abstellen. Braucht keine Sau. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Na ich finde die könnten die Server von Defiance abstellen. Braucht keine Sau. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nu lass doch mal gut sein. Ist doch so ein tolles Spiel. Ich weiß einfach net, was du hast:eek6::mad1:

Geschrieben
Danke, ich leite das mal an die Firma weiter.

Ich dachte die wären schon offline. Zumindest könnte man das denken wenn man im Allgemeinen Thread von Defiance schmöckert. :D
Geschrieben

Moin Cola, war gestern im Media Markt Saarlouis. Die haben da noch stapelweise folgende Spiele liegen.

Wonderbook - Privatdetektiv Diggs 5€

Wonderbook - Dinosaurier im Reich der Giganten 5€

Der Puppenspieler - 10€

Uih, danke für den Tipp. Kaufen kaufen kaufen:drool5:....ach ne halt.....ich muss ja erst mal spielen spielen spielen, eh ich mir wieder was kaufe:xD::biggrin5:

Geschrieben
Uih, danke für den Tipp. Kaufen kaufen kaufen:drool5:....ach ne halt.....ich muss ja erst mal spielen spielen spielen, eh ich mir wieder was kaufe:xD::biggrin5:
Bei dem Dinosaurier Spiel habe ich gestern lange überlegt. 5€ ist eigentlich ein Witz, aber wenn ich noch höher stapel kippt das Türmchen demnächst um.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...