Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nabend. Sag mal du nutzt doch Tapatalk. Wie zur Hölle kann ich mich denn darüber mit meinem PauliJosi Account dort einloggen bzw. Beiträge schreiben?
Ich nutze das auf dem iPad/iPhone, wenn ich das Forum aufrufe kann man sich in den Einstellungen oder oben rechts dauerhaft einloggen.

Geschrieben
Guten Abend Cola.

Ich glaube, ich träume heute Nacht von Legosteinen ;)

Nabend Chefin:smile:

So schlimm?:biggrin5: Hast du die Platin schon geholt?

Guten Abend,

da waren wo alle heute fleißig am spielen. :)

Nabend Schlosser:smile:

Ich hatte die Konsole heute noch nicht an, keine Zeit. Das pöse RL mal wieder:frown:

Wie ist denn das neue NfS? Das hatte ich heute in der Hand und hab gelesen daß man auch cops steuern kann. Ist das so wie NfS Hot Pursuit?:drool5:

Geschrieben
Ich nutze das auf dem iPad/iPhone, wenn ich das Forum aufrufe kann man sich in den Einstellungen oder oben rechts dauerhaft einloggen.

Äh ja ok. Danke Dir. Wie gefällt Dir das? Ich finds irgendwie unübersichtlich. Ich glaub da nutz ich lieber auch übers Telefon weiter den Browser. Ich vermisse da echt die vertraute Forumsstruktur.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Geschrieben
Also wie bei jedem Lego, wenn du es zockst;):xd::'>:biggrin5:

Richtig.:biggrin5:

Aber dann vergeht mir wenigstens die Lust auf die beiden im April.

Das hatte ich doch auch FdK und Batman. Das hatte ich es so über, dass ich bis heute kein Star Wars gespielt habe.

Geschrieben
Ich hatte die Konsole heute noch nicht an, keine Zeit. Das pöse RL mal wieder:frown:

Wie ist denn das neue NfS? Das hatte ich heute in der Hand und hab gelesen daß man auch cops steuern kann. Ist das so wie NfS Hot Pursuit?:drool5:

Das mit dem RL wird mir die Tage auch so gehen. Media Markt hat mir heute Abend kurz vor Ladenschluss mitgeteilt das mein anbezahltes Subnotebook nicht mehr lieferbar ist. Bei amazon gab es da gestern noch jede Menge, heute natürlich nicht mehr. Mal sehen wie ich das der Prinzessin erkläre..

Man kann bei NFS Rivals wieder Cop und Racer spielen. Allerdings ist es Open World und die Steuerung ähnelt der von The Run. Es ist nicht ganz wie Hot Pursuit, aber wenn Dir das gefallen hat gefällt Dir auch Rivals.

Schwierigkeitsgrad 2/10 für ein NFS. Zeit für Gold war 1:50, ich hatte beim ersten Versuch 1:10 und habe 3-4 mal die Leitplanke geknutscht (Zeitstrafe da Schnelleinsatz).

Ja, sehr schlimm. Ich habe jetzt fast 70% und mag nicht mehr:smile:

Guten Abend Schlosser^^

Alles besser als noosen. ;)
Äh ja ok. Danke Dir. Wie gefällt Dir das? Ich finds irgendwie unübersichtlich. Ich glaub da nutz ich lieber auch übers Telefon weiter den Browser. Ich vermisse da echt die vertraute Forumsstruktur.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ich habe drei verschiedene Tapatalk Versionen installiert. Ich nutze fast mur tapatalk HD auf dem iPad, da ist die Forenstruktur sehr übersichtlich.
Geschrieben
Richtig.:biggrin5:

Aber dann vergeht mir wenigstens die Lust auf die beiden im April.

Das hatte ich doch auch FdK und Batman. Das hatte ich es so über, dass ich bis heute kein Star Wars gespielt habe.

Star Wars war geil:drool5: (mist ich sabbere schon wieder:facepalm:)

Die Platin musst du aber holen, damit du wieder in den Platinclub kommst;)

Das mit dem RL wird mir die Tage auch so gehen. Media Markt hat mir heute Abend kurz vor Ladenschluss mitgeteilt das mein anbezahltes Subnotebook nicht mehr lieferbar ist. Bei amazon gab es da gestern noch jede Menge, heute natürlich nicht mehr. Mal sehen wie ich das der Prinzessin erkläre..

Man kann bei NFS Rivals wieder Cop und Racer spielen. Allerdings ist es Open World und die Steuerung ähnelt der von The Run. Es ist nicht ganz wie Hot Pursuit, aber wenn Dir das gefallen hat gefällt Dir auch Rivals.

Schwierigkeitsgrad 2/10 für ein NFS. Zeit für Gold war 1:50, ich hatte beim ersten Versuch 1:10 und habe 3-4 mal die Leitplanke geknutscht (Zeitstrafe da Schnelleinsatz).

Ich habe drei verschiedene Tapatalk Versionen installiert. Ich nutze fast mur tapatalk HD auf dem iPad, da ist die Forenstruktur sehr übersichtlich.

HP fand ich genial und Open World in Racern gefällt mir auch. Also wird das ein Pflichtkauf für mich.;)

Jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich es mir dann für die PS4 oder noch für die PS3 hole:emot-raise:

Danke fürs Feedback:smile:

Geschrieben

Wo du recht hast, hast du recht.:biggrin5:

Star Wars war geil:drool5: (mist ich sabbere schon wieder:facepalm:)

Die Platin musst du aber holen, damit du wieder in den Platinclub kommst;)

HP fand ich genial und Open World in Racern gefällt mir auch. Also wird das ein Pflichtkauf für mich.;)

Jetzt muss ich mir nur überlegen ob ich es mir dann für die PS4 oder noch für die PS3 hole:emot-raise:

Nix da. Du platinierst erst mal ein paar Spiele:emot-what:

Geschrieben
Wo du recht hast, hast du recht.:biggrin5:

Nix da. Du platinierst erst mal ein paar Spiele:emot-what:

Cooooooooooool, ich hab wieder die Wahl und bin nicht an GTA IV als nächste Platin gebunden. Hast du das gehört schlosser:biggrin5:

Geschrieben
@schlosser: Ich hab heut mal aus Spaß die kostenlose Version für Android geladen. Wie gesagt, es gefällt mir irgendwie nicht so. Ich will eure Signaturen sehen. ;)
Eigentlich ist das auch für Handy gedacht. Ich missbrauche das eher dafür weil mir da so schön alle neuen Themen aufgelistet werden in denen ich mal was geschrieben habe.

Diese Einstellung habe ich im Forum noch nicht gefunden.

30€ für PS3 oder 65€ für die PS4 Version? Da musste ich nicht lange überlegen. Davon ab das ich weder eine PS4 habe noch das man die überhaupt noch im Saarland reservieren lassen kann. Media Markt nimmt keine Reservierungen für PS4 Konsolen mehr an.
Cooooooooooool, ich hab wieder die Wahl und bin nicht an GTA IV als nächste Platin gebunden. Hast du das gehört schlosser:biggrin5:
Vergiss es. GTA IV soll(te) meine 50. Platin werden und jetzt schau mal nach links..
Geschrieben
Eigentlich ist das auch für Handy gedacht. Ich missbrauche das eher dafür weil mir da so schön alle neuen Themen aufgelistet werden in denen ich mal was geschrieben habe.

Diese Einstellung habe ich im Forum noch nicht gefunden.

30€ für PS3 oder 65€ für die PS4 Version? Da musste ich nicht lange überlegen. Davon ab das ich weder eine PS4 habe noch das man die überhaupt noch im Saarland reservieren lassen kann. Media Markt nimmt keine Reservierungen für PS4 Konsolen mehr an.

Vergiss es. GTA IV soll(te) meine 50. Platin werden und jetzt schau mal nach links..

Rivals für PS3 würde ich mir aber gut überlegen. Die meisten die es auf der PS3 haben, haben ständig freezes und können angeblich stellenweise nicht mal richtig spielen. ;) Ich hab die PS4 Version und hab keinerlei Probleme. :P

Geschrieben

Bei der PS3 Version spekuliere ich drauf, daß die in ein paar Monaten im Plus angebot ist. Und für die PS4 hätte ich noch kein Titel, falls ich irgentwann mal eine hätte. Außerdem will ich lieber ne Disk-Version die dann neben den anderen NfS Teilen im Regal steht;)

Oha, das wäre ja deine nächste:eek6:

Und wieso zockst du dann andere Games, wenn ich dich on sehe?:emot-raise:

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:31

Rivals für PS3 würde ich mir aber gut überlegen. Die meisten die es auf der PS3 haben, haben ständig freezes und können angeblich stellenweise nicht mal richtig spielen. ;) Ich hab die PS4 Version und hab keinerlei Probleme. :P

Schlimmer wie die Bugs in NfS Undercover, kann NfS Rivals nicht sein:xD::biggrin5:

Geschrieben
Bei der PS3 Version spekuliere ich drauf, daß die in ein paar Monaten im Plus angebot ist. Und für die PS4 hätte ich noch kein Titel, falls ich irgentwann mal eine hätte. Außerdem will ich lieber ne Disk-Version die dann neben den anderen NfS Teilen im Regal steht;)

Oha, das wäre ja deine nächste:eek6:

Und wieso zockst du dann andere Games, wenn ich dich on sehe?:emot-raise:

Vorheriger Post um 23:29

Post hinzugefügt um 23:31

Schlimmer wie die Bugs in NfS Undercover, kann NfS Rivals nicht sein:xD::biggrin5:

Schlosser hängt lieber im Strip Club von GTA V rum. :P

Ich rede nicht von Bugs, sondern von Freezes. :P

Geschrieben
Schlosser hängt lieber im Strip Club von GTA V rum. :P

Ich rede nicht von Bugs, sondern von Freezes. :P

Das ist ja hinreichend bekannt. Da hängt ja mittlerweile ein beleuchtetes Bild vom schlosser im Strip Club:J:

Freezes hatte ich in Undercover aber auch:p

Geschrieben
Das ist ja hinreichend bekannt. Da hängt ja mittlerweile ein beleuchtetes Bild vom schlosser im Strip Club:J:

Freezes hatte ich in Undercover aber auch:p

Die ewige Nummer 1. :J:

Wenn dann hol es dir für die PS4 PUNTKT! :P

Geschrieben
Zu spät, schon gekauft.

Habe von den Problemen in dem amazon Bewertungen gelesen, bisher habe ich mit der Download Version keine Probleme gehabt. Habe allerdings bisher erst vier Rennen gefahren und die waren lächerlich einfach.

@schlosser Du kannst doch im Browser oben rechts unter deinem Bild auf Meine Beiträge klicken.
Danke, das ist schonmal gut. Wenn ich jetzt noch irgendwie den ersten ungelesenen Beitrag angezeigt bekäme dann wäre es perfekt.
Bei der PS3 Version spekuliere ich drauf, daß die in ein paar Monaten im Plus angebot ist.

NFS kostenlos gab es bislang nur einmal, darauf zu spekulieren war es mir nicht wert.

Es ist gerade Double Treasure Event bei Uncharted 3. Nach 600 Online Spielstunde denke ich das mir die 100% so langsam auch zustehen sollten.

NFS Undercover war das erste Spiel das ich wegen Bugs und Freezes verschenkt habe.

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:41

Die ewige Nummer 1. :J:
Wenn ich im RL schon nicht mehr darf dann doch wenigstens virtuell. :D
Geschrieben
Zu spät, schon gekauft.

Habe von den Problemen in dem amazon Bewertungen gelesen, bisher habe ich mit der Download Version keine Probleme gehabt. Habe allerdings bisher erst vier Rennen gefahren und die waren lächerlich einfach.

Danke, das ist schonmal gut. Wenn ich jetzt noch irgendwie den ersten ungelesenen Beitrag angezeigt bekäme dann wäre es perfekt.

NFS kostenlos gab es bislang nur einmal, darauf zu spekulieren war es mir nicht wert.

Es ist gerade Double Treasure Event bei Uncharted 3. Nach 600 Online Spielstunde denke ich das mir die 100% so langsam auch zustehen sollten.

NFS Undercover war das erste Spiel das ich wegen Bugs und Freezes verschenkt habe.

Du bist doch doof. :P Ich hab auf der PS4 bald Platin. :J:

Da haste ja auch noch einiges vor dir, musst nämlich 59 von 60 Speedlist's abschließen und das auf jeder Seite. :P

Das geht nur mit Tapatalk. ;)

Ih Uncharted 3. :P

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:42

Wenn ich im RL schon nicht mehr darf dann doch wenigstens virtuell. :D

Ersetzte "darf" durch "kann". :J: :'D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...