Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hier ist ja gar nix los:skep:Habt ihr euch alle versteckt? Aha da wird groß geplant. Die Freundin kommt doch bestimmt nur mit, damit du nach ner Flasche Wein den GS noch findest;) Man hatte ja bei GTA V gesehen wie schnell das in die Hose gehen kann. Da wird das mit der PS4 wohl nicht anders laufen, eher sogar schlimmer. Natürlich wird meine Freundin fahren. Und am Donnerstag wird es Cocktails regnen:biggrin5: Ähm ... was ging denn bei GTA in die Hose? Liebster Cola:-)Schöne Urlaubs...ach nee Arbeitsgrüße aus dem nächtlichen Boston. Es wäre viel einfacher die Almanachseiten zu finden, wenn mal dieses heftige Unwetter aufhören würde. Bis demnächst Gonozal Ich will auch eine Karte aus Boston:mad1: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Natürlich wird meine Freundin fahren. Und am Donnerstag wird es Cocktails regnen:biggrin5: Ähm ... was ging denn bei GTA in die Hose? Ich will auch eine Karte aus Boston:mad1: Kluge entscheidung;) Na daß es jede menge leute nicht zum Release bekamen. Bei manchen shops hats wochen gedauert, bis das spiel den Besitzer fand. So hab ich es jedenfalls oft gelesen.Genug waren ja scheinbar da, da ja welche auch im Laden landeten. Oder gin bei der schrottbox was anderes in die Hose?:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Kluge entscheidung;)Na daß es jede menge leute nicht zum Release bekamen. Bei manchen shops hats wochen gedauert, bis das spiel den Besitzer fand. So hab ich es jedenfalls oft gelesen.Genug waren ja scheinbar da, da ja welche auch im Laden landeten. Oder gin bei der schrottbox was anderes in die Hose?:emot-raise: Die Probleme gab es aber hauptsächlich im Online Handel. Ich habe aber vor Ort bestellt:biggrin5: Das wird schon ... Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Ich will auch eine Karte aus Boston:mad1: Dann nehm ich mal die zweite in der vierten Reihe:-) Liebste Lalilu, In Boston habe ich nun endlich bei Sonnenschein die letzten Seiten sammeln können Mache mich nun auf ins Grenzland. Liebe Grüße Gonozal P.S. Bekomme ich jetzt auch Post:-) @cola bei einige Boxen sind wohl mit Hardewarefehler ausgeliefert worden. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Die Probleme gab es aber hauptsächlich im Online Handel. Ich habe aber vor Ort bestellt:biggrin5: Das wird schon ... Dann bin ich mal gespannt, wie lange du vorm GS campen musst;) P.S. Bekomme ich jetzt auch Post:-) Aber natürlich: Liebste Gonozal, schöne grüße von mir, von meiner Couch aus. Hier ist das Wetter toll. Schön trocken und warm. Gruß Cola:smile: Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:20 @cola bei einige Boxen sind wohl mit Hardewarefehler ausgeliefert worden. Ah ok, hab ich nicht mitbekommen. Bei der PS4 lief in den staaten ja auch nicht alles so reibungslos. Das sind dann wohl die kinderkrankheiten;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Dann nehm ich mal die zweite in der vierten Reihe:-)Liebste Lalilu, In Boston habe ich nun endlich bei Sonnenschein die letzten Seiten sammeln können Mache mich nun auf ins Grenzland. Liebe Grüße Gonozal P.S. Bekomme ich jetzt auch Post:-) Liebste Gonozal, hier in Aachen ist von Sonne nix zu sehen. Aus Frust haben wir eben eine Flasche Wein geleert. Aber ich freue mich schon auf Freitag. Da wird die Sonne wieder scheinen. Nach einer Woche werde ich wieder wissen, was ich in die Konsole einschieben werde. Ich wünsche dir im Grenzland viel Spaß. Auf das dein Gaul so reitet, wie du magst und keine Bäume im Wege stehen. Dunkle Grüße aus Aachen Lalilu Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:22 Liebster Cola, da nur Vorbesteller zum Zuge kommen, wird die Warteschlange nicht so lange. GS rechnet mit 30 bis 40. Also alles im grünen Bereich. Grüße Lalilu Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Vielen Dank für die Post:-) Gute Nacht:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Vielen Dank für die Post:-) Gute Nacht:-) Bitte schön. Dann mal gute Nacht Gono^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Liebster Cola, da nur Vorbesteller zum Zuge kommen, wird die Warteschlange nicht so lange. GS rechnet mit 30 bis 40. Also alles im grünen Bereich. Grüße Lalilu Liebste Lalilu, dann wünsch ich dir viel spass und daß du die PS4 ohne fehler bekommst. Gruß Cola:smile: (So jetzt ist aber genug mit dem geschleime. Sonst meldet sich gleich wieder kampfratz, weil sein Lappi vor schleim wieder überläuft) Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:29 Vielen Dank für die Post:-) Gute Nacht:-) Gern geschehen. Gute Nacht:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend. Und Feierabend. Also ich weiß noch nicht wann ich dann mein Killzone bundle bekomme. Das weiß GS wahrscheinlich nicht mal selber. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend. Und Feierabend.Also ich weiß noch nicht wann ich dann mein Killzone bundle bekomme. Das weiß GS wahrscheinlich nicht mal selber. Guten Abend Pauli, ich denke das weiß außer Sony niemand^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend. Und Feierabend.Also ich weiß noch nicht wann ich dann mein Killzone bundle bekomme. Das weiß GS wahrscheinlich nicht mal selber. Nabend Pauli. Schönen Feierabend:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend Pauli, ich denke das weiß außer Sony niemand^^ Lt. Gerüchten am 7.12., naja hab ja genug zum zocken. Ein Hauch ps4 hab ich seit heute schon. Nabend Pauli. Schönen Feierabend:smile: Danke Nachtschwärmer. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Lt. Gerüchten am 7.12., naja hab ja genug zum zocken. Ein Hauch ps4 hab ich seit heute schon.Danke Nachtschwärmer. Hast du ein spiel für die PS4 schon oder wieso ein Hauch? Der geht erst um 00.00 Uhr auf, du Nachtschwärmer:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hast du ein spiel für die PS4 schon oder wieso ein Hauch?Der geht erst um 00.00 Uhr auf, du Nachtschwärmer:biggrin5: Hab von Sony nen Code geschenkt bekommen. Hab jetzt auf der ps3 ein Design von KZ Shadowfall. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hab von Sony nen Code geschenkt bekommen. Hab jetzt auf der ps3 ein Design von KZ Shadowfall. Ah ok. Ja das ist ein Hauch:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Verschlafen, verdammt. Das ist doch Mist, gleich mal einen neuen Wecker bei amazon suchen gehen. Zuerst gibt es aber mal Kaffee, will noch jemand einen? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Guten Morgen! Ne danke, ich hab schon Tee. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Guten Morgen an alle Danke schlosser, hätte ich das geahnt das Du ne Runde schmeißt, hätte ich meine Kanne nicht gemacht. Dann mach ich mal die Brötchen dazu, schon mal Backofen anstellen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Guten Morgen! Brötchen und Kaffee nehm ich gerne :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.