Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Gleich kommt eine Freundin, damit wir das Abendprogramm für den 28.11. bis Mitternacht planen:smile: Sie muss zwar am nächsten Tag arbeiten und hat nicht bei GS vorbestellt, aber das Spektakel möchte sie sich natürlich nicht entgehen lassen:biggrin5: Das große Problem scheint zu sein, dass MS und Sony auf eine Lieferung nicht vor Release bestehen. So können die Konsolen erst einen Tag vorher verschickt werden. Bei Amazon waren es wohl 100.000 Xb1 gestern und das ging anscheinend voll in die Hose. (wie bei allen Online-Händlern) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hier ist ja gar nix los:skep: Habt ihr euch alle versteckt? Gleich kommt eine Freundin, damit wir das Abendprogramm für den 28.11. bis Mitternacht planen:smile: Sie muss zwar am nächsten Tag arbeiten und hat nicht bei GS vorbestellt, aber das Spektakel möchte sie sich natürlich nicht entgehen lassen:biggrin5: Das große Problem scheint zu sein, dass MS und Sony auf eine Lieferung nicht vor Release bestehen. So können die Konsolen erst einen Tag vorher verschickt werden. Bei Amazon waren es wohl 100.000 Xb1 gestern und das ging anscheinend voll in die Hose. (wie bei allen Online-Händlern) Aha da wird groß geplant. Die Freundin kommt doch bestimmt nur mit, damit du nach ner Flasche Wein den GS noch findest;) Man hatte ja bei GTA V gesehen wie schnell das in die Hose gehen kann. Da wird das mit der PS4 wohl nicht anders laufen, eher sogar schlimmer. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Hier ist ja gar nix los:skep:Habt ihr euch alle versteckt? Aha da wird groß geplant. Die Freundin kommt doch bestimmt nur mit, damit du nach ner Flasche Wein den GS noch findest;) Man hatte ja bei GTA V gesehen wie schnell das in die Hose gehen kann. Da wird das mit der PS4 wohl nicht anders laufen, eher sogar schlimmer. Sind alle bei Amazon Angebote schauen!:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Sind alle bei Amazon Angebote schauen!:biggrin5: Daß du dort bist war mir klar:biggrin5: Und warst du schon erfolgreich? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Daß du dort bist war mir klar:biggrin5:Und warst du schon erfolgreich? Jep!:biggrin5: Du wirst auch die ganze Zeit schauen und versuchst eisern zubleiben! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Jep!:biggrin5:Du wirst auch die ganze Zeit schauen und versuchst eisern zubleiben! Ich gucke eigentlich morgens nur einmal durch, ob ich ein smartphone dingens sehe. Das ist das einzige das ich mir in nächster zukunft mal zulegen will. Games hab ich noch genug, da hab ich noch locker ein jahr zu tun. Da ist es leicht eisern zu bleiben:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Sind alle bei Amazon Angebote schauen!:biggrin5: Nabend!:-) Nee, bin in Boston. Almanach-Seiten sammeln:-D Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Nabend!:-)Nee, bin in Boston. Almanach-Seiten sammeln:-D Guten Abend! Na dann viel Spass dabei! @Cola: Für morgen hab ich auch nichts auf dem Radar, nur der Fernseher wär geil! Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend!Na dann viel Spass dabei! @Cola: Für morgen hab ich auch nichts auf dem Radar, nur der Fernseher wär geil! Danke, werd ich haben. :-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Nabend!:-)Nee, bin in Boston. Almanach-Seiten sammeln:-D Nabend Gono:smile: Boah Boston, geil. Schick mir mal ne Postkarte von dort bitte:biggrin5: Viel spass beim sammeln:smile: Guten Abend!Na dann viel Spass dabei! @Cola: Für morgen hab ich auch nichts auf dem Radar, nur der Fernseher wär geil! Was für ein Fernseher?:emot-raise: Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Nabend Gono:smile:Boah Boston, geil. Schick mir mal ne Postkarte von dort bitte:biggrin5: Viel spass beim sammeln:smile: Was für ein Fernseher?:emot-raise: Such dir eine aus:-) https://www.zazzle.de/boston+postkarten Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Nabend Gono:smile:Boah Boston, geil. Schick mir mal ne Postkarte von dort bitte:biggrin5: Viel spass beim sammeln:smile: Was für ein Fernseher?:emot-raise: Der 55 Zoll von Grundig! Steht jetz schon bei unter 800€. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Such dir eine aus:-) https://www.zazzle.de/boston+postkarten Haha, sehr geil:: Ich nehme die 1. in der zweiten Reihe:cool2: Der 55 Zoll von Grundig!Steht jetz schon bei unter 800€. 55 Zoll:drool5: Jetzt mach mich nicht schwach:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Haha, sehr geil::Ich nehme die 1. in der zweiten Reihe:cool2: Liebster Cola:-) Schöne Urlaubs...ach nee Arbeitsgrüße aus dem nächtlichen Boston. Es wäre viel einfacher die Almanachseiten zu finden, wenn mal dieses heftige Unwetter aufhören würde. Bis demnächst Gonozal Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Haha, sehr geil::Ich nehme die 1. in der zweiten Reihe:cool2: 55 Zoll:drool5: Jetzt mach mich nicht schwach:biggrin5: Ich find den schon auch geil, und wird bestimmt ein guter Preis! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Liebster Cola:-)Schöne Urlaubs...ach nee Arbeitsgrüße aus dem nächtlichen Boston. Es wäre viel einfacher die Almanachseiten zu finden, wenn mal dieses heftige Unwetter aufhören würde. Bis demnächst Gonozal Das hast du sehr schön geschrieben. Danke für die Grüße:smile: Ich find den schon auch geil, und wird bestimmt ein guter Preis! Ja der ist schon geil, aber meine 42 zoll (hat der glaub ich) funktioniert noch:J: Obwohl so ein 2. Fernseher zum daneben stellen...:-H Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Das hast du sehr schön geschrieben. Danke für die Grüße:smile:Ja der ist schon geil, aber meine 42 zoll (hat der glaub ich) funktioniert noch:J: Obwohl so ein 2. Fernseher zum daneben stellen...:-H Meine 37 funktionieren auch noch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Meine 37 funktionieren auch noch. Was machst du mit 37 Fernsehern zuhause? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Was machst du mit 37 Fernsehern zuhause? Naja, ich meinte 37 Zoll! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Naja, ich meinte 37 Zoll! Achso. Hab schon gedacht für jedes Programm einen Fernseher. Das wär selbst mir zu bekloppt:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.