Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Mich reizt das jetzt nicht wirklich. Da müssen noch ein paar andere Angebote kommen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sony hat jetzt ein Bundle mit PS4+Vita angekündigt. Das soll noch vor Weihnachten kommen. Darauf hatte ich gehofft. Jetzt muss ich mir überlegen ob ich die PS4 nicht doch früher mir zulege:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dann kannst du Dreifachplatin in Marvel machen Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sony hat jetzt ein Bundle mit PS4+Vita angekündigt. Das soll noch vor Weihnachten kommen. Darauf hatte ich gehofft.Jetzt muss ich mir überlegen ob ich die PS4 nicht doch früher mir zulege:emot-raise: Das wäre ja echt ein nettes Bundle. Ich schau aber trotzdem mal nächste Woche zu Expert ob die auch welche für den freien Verkauf haben. Habe da so ein nettes Prozentekärtchen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Das wäre ja echt ein nettes Bundle. Ich schau aber trotzdem mal nächste Woche zu Expert ob die auch welche für den freien Verkauf haben. Habe da so ein nettes Prozentekärtchen. Dann drücke ich dir mal alle Daumen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dann kannst du Dreifachplatin in Marvel machen Und Lego Batman und Lego HdR und und und:drool5: Das wäre ja echt ein nettes Bundle. Ich schau aber trotzdem mal nächste Woche zu Expert ob die auch welche für den freien Verkauf haben. Habe da so ein nettes Prozentekärtchen. Dann drück ich dir die daumen, daß du eine abbekommst:smile: Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Danke fürs Daumendrücken. Wenn nicht wird sie erst nächstes Jahr geholt. Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Und Lego Batman und Lego HdR und und und:drool5: Dafür hast Du gar keine Zeit. Wir müssen noch noosen und Pandora unsicher machen. Borderlands 1 kannst Du nicht so stehen lassen.Ich habe Lego HdR (Vita) auch erfolgreich wiederstsnden. Bin mal gespannt was das Vita Bundle kosten soll und wann es im Endeffekt erscheint. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Sony hat jetzt ein Bundle mit PS4+Vita angekündigt. Das soll noch vor Weihnachten kommen. Darauf hatte ich gehofft.Jetzt muss ich mir überlegen ob ich die PS4 nicht doch früher mir zulege:emot-raise: Eigentlich wollt ich keine Vita! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Dafür hast Du gar keine Zeit. Wir müssen noch noosen und Pandora unsicher machen. Borderlands 1 kannst Du nicht so stehen lassen.Ich habe Lego HdR (Vita) auch erfolgreich wiederstsnden. Bin mal gespannt was das Vita Bundle kosten soll und wann es im Endeffekt erscheint. Und wie ich Borderlands so stehen lassen kann:biggrin5: Du bist ja auch noch nicht mit dem Legovirus infiziert. Ich schon;) Da bin ich auch gespannt was es kostet, ich schätze mal 499 € Eigentlich wollt ich keine Vita! Bei nem guten Preis kannst du auch nicht wiederstehen;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Und wie ich Borderlands so stehen lassen kann:biggrin5:Du bist ja auch noch nicht mit dem Legovirus infiziert. Ich schon;) Da bin ich auch gespannt was es kostet, ich schätze mal 499 € Bei nem guten Preis kannst du auch nicht wiederstehen;) Ich weiss gar nicht was ich da drauf schreiben soll. Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Und wie ich Borderlands so stehen lassen kann:biggrin5:Du bist ja auch noch nicht mit dem Legovirus infiziert. Ich schon;) Da bin ich auch gespannt was es kostet, ich schätze mal 499 € Du weist nicht welcher Spaß Dir bei BL entgeht, außerdem gibt es da kein Friendly Fire.. 499€? Eher nicht, für nen Huni haut Sony die Vita nicht raus. Ich rechne mit 529-549€ inkl. einem Spiel. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich weiss gar nicht was ich da drauf schreiben soll. Ich hatte nichts anderes erwartet:biggrin5: Du weist nicht welcher Spaß Dir bei BL entgeht, außerdem gibt es da kein Friendly Fire.. 499€? Eher nicht, für nen Huni haut Sony die Vita nicht raus. Ich rechne mit 529-549€ inkl. einem Spiel. Als wenn dir die sprengerei und abstürze in GTA nicht reichen würden:dozey: Bei dem Preis müsste mindestens ein Game oder die Kamera/2.Controller dabei sein;) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Schlosser lass ihn doch. Soll er sich das Bundle kaufen und dann verpflichten wir ihn zu Borderlans 3 Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Schlosser lass ihn doch. Soll er sich das Bundle kaufen und dann verpflichten wir ihn zu Borderlans 3 Das hättest du wohl gerne:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Das hättest du wohl gerne:biggrin5: aber klar. Und was ich gerne hätte, bekomme ich auch meistens. Früher oder später:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 aber klar. Und was ich gerne hätte, bekomme ich auch meistens. Früher oder später:biggrin5: Du hörst dich an wie ne Frau:dozey: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Du hörst dich an wie ne Frau:dozey: Ich bin eine :emot-pervert: Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Als wenn dir die sprengerei und abstürze in GTA nicht reichen würden:dozey:Bei dem Preis müsste mindestens ein Game oder die Kamera/2.Controller dabei sein;) Wie gesagt, bei Borderlands kann ich Dich nicht sprengen.Für 550€ bekommst Du vielleicht einen Downloadtitel dabei. Schlosser lass ihn doch. Soll er sich das Bundle kaufen und dann verpflichten wir ihn zu Borderlans 3 Der weiß gar nicht was ihm entgeht. Borderlands 3 wäre ein absoluter Kaufgrund für die PS4.aber klar. Und was ich gerne hätte, bekomme ich auch meistens. Früher oder später:biggrin5:Im nächsten Leben werde ich auch eine Frau. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wie gesagt, bei Borderlands kann ich Dich nicht sprengen.Für 550€ bekommst Du vielleicht einen Downloadtitel dabei. Der weiß gar nicht was ihm entgeht. Borderlands 3 wäre ein absoluter Kaufgrund für die PS4. Im nächsten Leben werde ich auch eine Frau. Ach komm schon, ihr Männer habt es doch auch nicht schlecht:eek6: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.