Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Rawboy ... den einen Tag hälst du auch noch aus.

Was meinst du damit?

Natürlich euch allen einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.

@Killone: Happy B-Day und Welcome in the crazy Ü30 Freakshow.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Arbeiten. Für dich ist doch erst morgen der letzte Tag

Dann sind`s eigentlich noch zwei Tage, heute und morgen. Aber mein Borderlands Problem für die nächsten Tagen ist, meine Ma kommt mich morgen für ca. ´ne Woche besuchen. Und da wird dann nix großartig mit zoken sein, vielleicht spät Abend`s mal für ein zwei Std.

Und hat sich dein PSN Problem gelöst?

Geschrieben
Dann sind`s eigentlich noch zwei Tage, heute und morgen. Aber mein Borderlands Problem für die nächsten Tagen ist, meine Ma kommt mich morgen für ca. ´ne Woche besuchen. Und da wird dann nix großartig mit zoken sein, vielleicht spät Abend`s mal für ein zwei Std.

Und hat sich dein PSN Problem gelöst?

Heute morgen ging es. Gestern bin ich aus dem Chat rausgeflogen, nicht mehr reingekommen und beim Ausschalten kam ein automatisches update. Mit dem Chat das kam sogar mehrfach vor. Hatte ich eigentlich noch nie.

Bei mir kommt morgen eine Freundin übers WE. Aber das ist ja dann nur ein Abend RL:biggrin5:

Geschrieben
morschä an allä.

happy birthday an das geburtstagsKIND

heute wird mal PES13 gekauft ... hoffe ist nicht gleich bek@ckt wie das alte.... möge der fussballgott mit mir sein

Oh ... ein Fußballer. Ich glaub die sind unter den Oldies rar:cool2:

Geschrieben
Oh ... ein Fußballer. Ich glaub die sind unter den Oldies rar:cool2:

abwechslung muss auch sein ;) .... ein kollege und ich spielen das seit PES3 rauskam... immer meisterliga lol... da fühlen wir uns dann immer wieder wie kleine knirpse beim gamen :biggrin5:

Geschrieben

Moin zusammen ... boh ey ich könnte kotzen ... da bin ich zuhause und der DHL-Mann klingelt noch nicht mal sondern schmeißt mir nur ne Karte rein das ich es abholen kann ... Morgen. Das ist die letzte Drecksbude ...

Das war das letzte mal das ich mich über den Haufen aufrege ... Ab jetzt wird alles irgendwo gekauft oder wenns geht sofort ein anderer Versender ausgesucht.

Geschrieben
Moin zusammen ... boh ey ich könnte kotzen ... da bin ich zuhause und der DHL-Mann klingelt noch nicht mal sondern schmeißt mir nur ne Karte rein das ich es abholen kann ... Morgen. Das ist die letzte Drecksbude ...

Das war das letzte mal das ich mich über den Haufen aufrege ... Ab jetzt wird alles irgendwo gekauft oder wenns geht sofort ein anderer Versender ausgesucht.

Ist nicht dein Ernst????? Sofort Beschwerdestelle anrufen. Und Amazon anschreiben würde ich auch noch. Nur weil du arbeiten gehst heißt das nicht, dass nie jemand zu Hause ist. Schag um dich!!!!!!!!:banghead:

Geschrieben
Ist nicht dein Ernst????? Sofort Beschwerdestelle anrufen. Und Amazon anschreiben würde ich auch noch. Nur weil du arbeiten gehst heißt das nicht, dass nie jemand zu Hause ist. Schag um dich!!!!!!!!:banghead:

Mach ich auch ... bin echt stinkig :banghead: Hab sogar meine Klingel nochmal ausprobiert ... funktioniert natürlich :dozey: Die Nummer hab ich mir auch schon rausgesucht gehabt von unserer "guten" Post. Boh ich hab echt nen Hals ....

Geschrieben
Mach ich auch ... bin echt stinkig :banghead: Hab sogar meine Klingel nochmal ausprobiert ... funktioniert natürlich :dozey: Die Nummer hab ich mir auch schon rausgesucht gehabt von unserer "guten" Post. Boh ich hab echt nen Hals ....

Würde mir genauso gehen. Vergiß nicht eine Mail an amazon zu schicken. Am besten schreibst denen, dass du extra Urlaub genommen hast wegen des Päckchens. Und jetzt mußt du auch noch warten, bis der blöde Postbote Feierabend hat. Die kannst doch immer erst abends abholen. Oder???

Geschrieben
Würde mir genauso gehen. Vergiß nicht eine Mail an amazon zu schicken. Am besten schreibst denen, dass du extra Urlaub genommen hast wegen des Päckchens. Und jetzt mußt du auch noch warten, bis der blöde Postbote Feierabend hat. Die kannst doch immer erst abends abholen. Oder???

Ne sogar erst Morgen ... :dozey: Weil die das erst nach 18Uhr neu sortieren. Geht gar nicht. Die arbeiten noch wie vor 100 Jahren ... :dozey:

Ha und die Filialen kann man nicht direkt anrufen ... da frag ich mich warum wohl ... jane is klar. Also keine Chance das heute noch zu bekommen. Demnächst mach ich alles nur noch über Hermes. Die bringen mir das sogar Abends vorbei ... Hätte ich doch auf Rawboy gehört und das bei Gamestop bestellt ... naja nachher ist man immer schlauer ...

Geschrieben

Jaja, immer die suchtis. Passiert doch nix wenn's ma paar Tage später kommt. I wart fast immer bis i meine Spiele unter 30€ kriege. Da kann i schon ma ein halbes Jahr warten bis i ma zum zocken komm. U gute Spiele werden da auch noch zur genüge im mp gezockt. ...

Also immer schön ruhig, Tee oder Bier trinken u derweil was anderes zocken. Stess in unserem Alter is gar ne gut! ;)

MfG Poker

Geschrieben

Shit. Das ist seeeeeeehr ärgerlich, das tut mir sogar weh. :mad1:

Kann man nicht zur der Poststelle geheh und sagen das man zu Hause war, das du sogar extra Urlaub dafür genommen hast, er nicht geklingelt hat, und das du das Päckchen sofort haben möchtest, weil du ja zu Hause warst.

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:23

Jaja, immer die suchtis. Passiert doch nix wenn's ma paar Tage später kommt. I wart fast immer bis i meine Spiele unter 30€ kriege. Da kann i schon ma ein halbes Jahr warten bis i ma zum zocken komm. U gute Spiele werden da auch noch zur genüge im mp gezockt. ...

Also immer schön ruhig, Tee oder Bier trinken u derweil was anderes zocken. Stess in unserem Alter is gar ne gut! ;)

MfG Poker

Aber wenn ich mir ein Spiel vorbestelle, dann will ich es auch zum Release haben, sonst brauch ich es mir ja auch nicht vorbestellen. Und wenn der Potbote dann noch nicht mal anklingelt, das ist dann mal richtig scheiße.

Geschrieben
Shit. Das ist seeeeeeehr ärgerlich, das tut mir sogar weh. :mad1:

Kann man nicht zur der Poststelle geheh und sagen das man zu Hause war, das du sogar extra Urlaub dafür genommen hast, er nicht geklingelt hat, und das du das Päckchen sofort haben möchtest, weil du ja zu Hause warst.

Ne is jetzt alles zentralisiert ... hab mich auch schon wieder etwas beruhigt. ;)

@Poker: Eigentlich bin ich auch eher der Ruhige und mir kommts auf ein paar Tage auch nicht an aber wenn man sich dann doch mal auf was so richtig freut und dann alles schiefläuft is das schon extrem ärgerlich :dozey:

So muss jetzt noch einige Dinge erledigen wenn ich schon Urlaub hab. Ich wünsch euch was ;)

Geschrieben

@Hotze: Wieso kommt dein Spiel eigentlich mit DHL? Ist das ne special edition?

Wenn ich ein spiel bei Amazon bestelle, kommt das immer mit der normalen post und wird wie ein Brief in den Briefkasten geworfen. Hatte da noch nie Probleme dem spiel hinterherlaufen zu müssen. Ist aber ärgerlich bei der arbeitsmoral mancher mitmenschen, würde mich da auch beschweren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...