Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Motorradsimulationen find ich nur schlecht. Fahre ja selber und wenn ich sehe wie das grafisch dargestellt ist könnt ich immer ko...

So würde man im RL keine 3sec überleben mal abbgesehen davon das es physikalisch oft gar nicht geht. Ne das mach keinen Spass. So ein bischen Realismus braucht man schon. Außerdem sind die Motorräder alle gleich konzipiert in den Spielen, nur unterschiedliche Leistungsstärken. Fahrverhalten wird da ja Null einprogammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Motorradsimulationen find ich nur schlecht. Fahre ja selber und wenn ich sehe wie das grafisch dargestellt ist könnt ich immer ko...

So würde man im RL keine 3sec überleben mal abbgesehen davon das es physikalisch oft gar nicht geht. Ne das mach keinen Spass. So ein bischen Realismus braucht man schon. Außerdem sind die Motorräder alle gleich konzipiert in den Spielen, nur unterschiedliche Leistungsstärken. Fahrverhalten wird da ja Null einprogammiert.

Hallejulia, das ist doch mal kurz und knapp wieder gegeben.

Ich rege mich jedesmal auf.....über diese Rennsimulationen für Motorräder :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, na gut zu wissen.

Ich fahre persönlich keine 2 Räder und kann mir da nicht vorstellen wie es umgesetzt ist.

Ich find sie sind auf jedenfall schwerer als Autosimulationen.

Also das Geld lieber in was anderes investieren und um Store mit der Demo vorlieb nehmen?

Kurz und knapp....ja, unbedingt.

Das Geld würde ich mir sparen.

Das letzte MotoGP war .... ich lass es lieber ;)

Wie das neue wird ?????. Ich bin offen für alles, aber habe keine hohen Erwartungen.

Das Geld würde ich lieber "versaufen" oder in ein schönes Essen mit der Liebsten investieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallejulia, das ist doch mal kurz und knapp wieder gegeben.

Ich rege mich jedesmal auf.....über diese Rennsimulationen für Motorräder :banghead:

Jo ich auch deshalb hol ich mir auch keine :biggrin5:

Habs zum letzten mal bei nem Freund gespielt. Der hats auch nach dem Abend direkt wieder bei ebay reingesetzt. Der hat ne zeitlang ne Ducati 998R gefahren. Jeder der die Rennsemmel von Ducati kennt weiß dass man echt arbeiten muss um den Bock in die Kurve zu kriegen (im gegensatz zur Repsol), dafür liegt sie dann aber auch in der Kurve wie ein Brett. Wenn die sowas mal einbauen würden dann wären die ja wenigstens schonmal ein bischen weiter. Oder überhaupt das in die Kurve legen. In 0,001sec hat man direkt ne 35° Schräglage. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sieht nicht nur Scheiße aus dieses eckige Verhalten sondern ist auch total unrealistisch.

Ne das macht keinen Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich auch deshalb hol ich mir auch keine :biggrin5:

Habs zum letzten mal bei nem Freund gespielt. Der hats auch nach dem Abend direkt wieder bei ebay reingesetzt. Der hat ne zeitlang ne Ducati 998R gefahren. Jeder der die Rennsemmel von Ducati kennt weiß dass man echt arbeiten muss um den Bock in die Kurve zu kriegen (im gegensatz zur Repsol), dafür liegt sie dann aber auch in der Kurve wie ein Brett. Wenn die sowas mal einbauen würden dann wären die ja wenigstens schonmal ein bischen weiter. Oder überhaupt das in die Kurve legen. In 0,001sec hat man direkt ne 35° Schräglage. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sieht nicht nur Scheiße aus dieses eckige Verhalten sondern ist auch total unrealistisch.

Ne das macht keinen Spass

Aus meiner Sicht liegt das Problem im Bereich des "Popometers".

Das Gefühl kann man schlecht darstellen.

Und gerade das macht den Rennsport aus.

Das Fahren am Limit wird schlicht und einfach über den ganzen Körper aufgenommen und ausgewertet bzw über diesen wichtigen Faktor bewegt man ein Motorrad.

Und bitte jetzt keine komischen Vorschläge machen, was man mit dem Kontoller machen könnte bzw hinstecken könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus meiner Sicht liegt das Problem im Bereich des "Popometers".

Das Gefühl kann man schlecht darstellen.

Und gerade das macht den Rennsport aus.

Das Fahren am Limit wird schlicht und einfach über den ganzen Körper aufgenommen und ausgewertet bzw über diesen wichtigen Faktor bewegt man ein Motorrad.

Und bitte jetzt keine komischen Vorschläge machen, was man mit dem Kontoller machen könnte bzw hinstecken könnte ;)

Haha, natürlich kommen da Vorschläge ^^ Den zweiten Controller einfach .... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber Recht haste das kommt auch noch hinzu. Es gibt halt zu viele Schwachstellen bei dem Spiel. Wenns mal irgendwo auf dem Krabbeltisch für nen 10er liegt dann vielleicht. Obwohl geil find ich auch immer die Kiesbettfahrerrei oder das Gerangel was man da veranstalten kann ^^ Im RL wäre man tot. Gut ich denke sonst würde das auch alle unspielbar wenn man wirklich alle Aspekte einbeziehen würde. Ich hab einmal auf einer Tour nen Kumpel bei Tempo 140 berührt (zum Glück Oberarm gegen Oberarm und es is auch nix passiert). Ich hatte noch 2 Tage später erhöhte Adrenalinwerte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp....ja, unbedingt.

Das Geld würde ich mir sparen.

Das letzte MotoGP war .... ich lass es lieber ;)

Wie das neue wird ?????. Ich bin offen für alles, aber habe keine hohen Erwartungen.

Das Geld würde ich lieber "versaufen" oder in ein schönes Essen mit der Liebsten investieren :D

Mit der Liebsten Essen gehn, war eine Option vor 8 Jahren.

Nach dem ich nun über 2,5 Monate nicht mehr rauche, hab ich vor 2 Wochen den Alkoholkonsum eingestellt.

Also muß ich zwischen MotoGP und Geld sparen entscheiden.

Wenn es 10 Euro kostet, dann hole ich es mir.

Kostet es mehr, wird das Geld gespart.

Hoffentlich kostet es nur 10 Euro!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Liebsten Essen gehn, war eine Option vor 8 Jahren.

Nach dem ich nun über 2,5 Monate nicht mehr rauche, hab ich vor 2 Wochen den Alkoholkonsum eingestellt.

Also muß ich zwischen MotoGP und Geld sparen entscheiden.

Wenn es 10 Euro kostet, dann hole ich es mir.

Kostet es mehr, wird das Geld gespart.

Hoffentlich kostet es nur 10 Euro!:biggrin5:

Bei MotoGP 08 könntest Du Glück haben, aber ehrlich... lass es.

Nachher wirst Du nur rückfällig und landest im Suff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MotoGP 08 könntest Du Glück haben, aber ehrlich... lass es.

Nachher wirst Du nur rückfällig und landest im Suff :D

Würd mich ja interessieren, ob ich wieder rückfällig werde.

Das ist mir auch 10 Euro wert.

Aber hast recht,ich hab noch andere Spiele im Blick, wo das Geld besser investiert ist.

Bei unserem Ex***t haben die jetzt Hannah Montana von 30 auf 20 Euro heruntergesetzt.

Das Schnäppchen darf ich mir nicht entgehen lassen.;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich ja interessieren, ob ich wieder rückfällig werde.

Das ist mir auch 10 Euro wert.

Aber hast recht,ich hab noch andere Spiele im Blick, wo das Geld besser investiert ist.

Bei unserem Ex***t haben die jetzt Hannah Montana von 30 auf 20 Euro heruntergesetzt.

Das Schnäppchen darf ich mir nicht entgehen lassen.;):biggrin5:

Ahhahahahhaha.....Ahhhahahhahaha.....bitte fang wieder an zu saufen, ich mach auch mit!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd mich ja interessieren, ob ich wieder rückfällig werde.

Das ist mir auch 10 Euro wert.

Aber hast recht,ich hab noch andere Spiele im Blick, wo das Geld besser investiert ist.

Bei unserem Ex***t haben die jetzt Hannah Montana von 30 auf 20 Euro heruntergesetzt.

Das Schnäppchen darf ich mir nicht entgehen lassen.;):biggrin5:

Hannah Montana für nen 20er. Das is ne Überlegung wert

Obwohl seid MegaMind da vorbeigezogen ist in der Rangliste hat Hannah Montana doch ein bischen von seinem Glanz verloren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhahahahhaha.....Ahhhahahhahaha.....bitte fang wieder an zu saufen, ich mach auch mit!!!!!!!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Kopfschmerzen vom Saufen schlimmer sind,als die wie Balsam klingenden Töne von Hannah Montana.

Hannah Montana für nen 20er. Das is ne Überlegung wert

Obwohl seid MegaMind da vorbeigezogen ist in der Rangliste hat Hannah Montana doch ein bischen von seinem Glanz verloren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MegaMind?

Ah, die schnellste Platin der Welt.:biggrin5:

Das wertet Hannah Montana gleich um längen wieder auf,oder um Stunden.

Ein Grund mehr dem Spiel eine Chance zu geben.

Ich werde mit Stolz zu meiner Hannah Montana Platin stehn, wenn ich mich gegen den Alkohol entscheide. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob die Kopfschmerzen vom Saufen schlimmer sind,als die wie Balsam klingenden Töne von Hannah Montana.

MegaMind?

Ah, die schnellste Platin der Welt.:biggrin5:

Das wertet Hannah Montana gleich um längen wieder auf,oder um Stunden.

Ein Grund mehr dem Spiel eine Chance zu geben.

Ich werde mit Stolz zu meiner Hannah Montana Platin stehn, wenn ich mich gegen den Alkohol entscheide. ;)

Ich werde Sie auch noch machen. Ich denke die ist einfach ein MUSS in jeder Sammlung :biggrin5:

So ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Bis Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen! :smile:

Ja schon wieder Montag.

Es ist so gewesen,wie ich es schon gesagt hatte.

Fußball und Formel Eins hab ich mir angeschaut.

Die Deutschen haben gewonnen, auch wenn ich die 2te Halbzeit sehr schwach fand.

Vettel wieder mal überragende Vorstellung.

Wenn das Auto hält und ihn keiner von der Piste schubst, wird er wieder Weltmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...