Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb r4schlosser:

 

:x

Boah, hör auf. Ist noch sooo lange bis September :(

 

Ich muss noch etwas angeben. Meine Tochter bekam heute eine Mail. Sie wurde von der Stadt zur Schülerehrung eingeladen. Die Schule hatte sie vorgeschlagen und die Stadt hat sich für sie entschieden. Ausgezeichnet wird sie wegen ihres sozialen Engagements. Meine Tochter eben …… :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Boah, hör auf. Ist noch sooo lange bis September :(

 

Ich muss noch etwas angeben. Meine Tochter bekam heute eine Mail. Sie wurde von der Stadt zur Schülerehrung eingeladen. Die Schule hatte sie vorgeschlagen und die Stadt hat sich für sie entschieden. Ausgezeichnet wird sie wegen ihres sozialen Engagements. Meine Tochter eben …… :)

 

Gratuliere. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser und @Bistebeidem nicht mehr lange und Division 2 ist für unter 20€ zu haben. 22,50€ incl. Versand sind schon nach unten gefallen :cheer:

 

https://www.mydealz.de/deals/tom-clancys-the-division-2-ps4-fur-2244-amazon-us-1403694

Man merkt das die PS5 inoffiziell angekündigt, bzw. das der PS4 Konsolenzyklus zu Ende geht. Langsam entwickeln sich die Preise wieder wie es zu Ende der PS3 war.

Trotzdem, Division 2 bleibt da wo ich Teil 1 gelassen habe, im Laden.

 

Bis Borderlands 3 habe ich noch genug zu tun. Mir ist eingefallen das in meinem Abstellraum noch zwei 30x160cm Striplights liegen und ich schon ewig keine Aktfotos mehr gemacht habe. Bisherige Ausbeute.. eine rote Backe, vier Ab- und drei Zusagen. Außerdem liegt ja immer nich SE4 ungespielt auf unseren Festplatten rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Man merkt das die PS5 inoffiziell angekündigt, bzw. das der PS4 Konsolenzyklus zu Ende geht. Langsam entwickeln sich die Preise wieder wie es zu Ende der PS3 war.

Trotzdem, Division 2 bleibt da wo ich Teil 1 gelassen habe, im Laden.

 

Bis Borderlands 3 habe ich noch genug zu tun. Mir ist eingefallen das in meinem Abstellraum noch zwei 30x160cm Striplights liegen und ich schon ewig keine Aktfotos mehr gemacht habe. Bisherige Ausbeute.. eine rote Backe, vier Ab- und drei Zusagen. Außerdem liegt ja immer nich SE4 ungespielt auf unseren Festplatten rum..

Wegen SE4 melde dich einfach, wenn es dir passt. 

 

Momentan bin ich ausgelastet. Nach dem Abistress incl. Abiball meiner Tochter habe ich diese Woche den Hund alleine und der hält einen ganz schön auf Trap. Nächste Woche sind wir in Urlaub. 

 

Spielerisch habe ich doch tatsächlich vor Langeweile Dragon Age Inquisition ausgekramt. Der Albtraum-Run dauert dabei seine Zeit. Außerdem kam heute noch Dragon Quest XI ins aus geflattert. Da konnte ich bei einem Preis von 20€ nicht nein sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

So genau weiß ich das auch nicht. Glaube das, was wir bisher in den Schulferien so gemacht haben und jetzt durch gehend seit Mitte April.

Tse Dein Leben hätte ich gerne. Also das jetzige, nicht das stressige vor 10-20 Jahren.

 

@Colafreak80 Sah mol kommt et Annekreet net aus deiner Gejend? Wer hat dat dann weggelobt? Net dat ma traurisch senn dat ettelo wech is, awwa dat lo reecht grad mo no Vetternwirtschaft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb r4schlosser:

Tse Dein Leben hätte ich gerne. Also das jetzige, nicht das stressige vor 10-20 Jahren.

 

@Colafreak80 Sah mol kommt et Annekreet net aus deiner Gejend? Wer hat dat dann weggelobt? Net dat ma traurisch senn dat ettelo wech is, awwa dat lo reecht grad mo no Vetternwirtschaft 

Wenn du so weiter machst, hast du das auch bald ?

 

Ween as et Annekreet? Dat säd miar jo mol goar näist.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lalilu170101:

Wenn du so weiter machst, hast du das auch bald ?

 

Ween as et Annekreet? Dat säd miar jo mol goar näist.

Ei et Annegredel wird die neue Verteidigungsministerin. Alles was wir im Saarland nicht gebrauchen können schicken wir nach Berlin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...