Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schnapper: 12 Monate Plus für 41,99€ bei Marktabholung. Allerdings erst in 11 bis 12 Werktagen. Ansonsten zzgl. 4,99€ VSK

 

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-computer-entertainment-playstation-plus-card-12-monate-für-deutsche-sen-konten-2043228.html?rbtc=pn|dea|110646||p|Deeplink-Generator|&dclid=CNrLqoXajOICFY8u4AodJLQF0g

 

Edit: und …… abgelaufen

 

 

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

Danke. Ich schau gleich mal, ob noch was für mich dabei ist.

Jede Menge Lego und Darksiders 3. Ich überlege mir, Darksiders 3 doppelt zu nehmen und Lego Unglaubliche. Dann bekäme ich Rage bei Gamestop für 42€. Noch billiger als Check 24, die wollten 49€ incl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Lalilu170101:

Jede Menge Lego und Darksiders 3. Ich überlege mir, Darksiders 3 doppelt zu nehmen und Lego Unglaubliche. Dann bekäme ich Rage bei Gamestop für 42€. Noch billiger als Check 24, die wollten 49€ incl. Versand.

 

Für mich wären nur 2 interessant gewesen. Hab mich dann doch für Days Gone  & God of War bei real für 67,- entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Für mich wären nur 2 interessant gewesen. Hab mich dann doch für Days Gone  & God of War bei real für 67,- entschieden.

Ja, bei Real ist schon ein Hammerpreis, wenn man beide Spiele noch nicht hat. 

 

Ich weiß auch nicht, was ich nehmen soll. Habe auf Rage nicht so richtig Lust.

 

Bei Bol kann man übrigens Kingdom come Deliverance Royal Edition für 29,59€ vorbestellen. Mit dem Code BOLDAYS2019 erhält  man 20% Rabatt. Gilt übrigens für das ganze Sortiment und andere Vorbestellungen.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Ja, bei Real ist schon ein Hammerpreis, wenn man beide Spiele noch nicht hat. 

 

Ich weiß auch nicht, was ich nehmen soll. Habe auf Rage nicht so richtig Lust.

 

Bei Bol kann man übrigens Kingdom come Deliverance Royal Edition für 29,59€ vorbestellen. Mit dem Code BOLDAYS2019 erhält  man 20% Rabatt. Gilt übrigens für das ganze Sortiment und andere Vorbestellungen.

 

Ja, der Preis ist echt top. bol kannte ich gar nicht.

 

Die haben die DLCs von Kingdome Come aktuell für je 3,99 EUR im Angebot im Store.

 

Durch Destiny 2 hab ich zum Glück noch genügend nachzuholen. Da ist eher die Frage was zu erst.

 

Momentan bin ich ja noch mit Spider-Man beschäftigt. An sich ein ein mega Spiel, leider sind einige Sachen recht repetitiv. Vor allem die Raubüberfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bistebeidem:

 

Ja, der Preis ist echt top. bol kannte ich gar nicht.

 

Die haben die DLCs von Kingdome Come aktuell für je 3,99 EUR im Angebot im Store.

 

Durch Destiny 2 hab ich zum Glück noch genügend nachzuholen. Da ist eher die Frage was zu erst.

 

Momentan bin ich ja noch mit Spider-Man beschäftigt. An sich ein ein mega Spiel, leider sind einige Sachen recht repetitiv. Vor allem die Raubüberfälle.

Spiderman hatte ich damals von Hotze und war heilfroh, als die Platin aufploppte. Die Story und das Spiel an sich sind wirklich gut. Aber die Platin ist sowas von langweilig, dass sie fast ihresgleichen sucht.

 

Ich wollte, ich könnte das auch sagen. Was zuerst :). Mein Stapel besteht nur noch aus Call of Cthullu, das hier seit Weihnachten rumliegt. Naja, der Sommer kommt und somit Urlaub, jede Menge Geburtstage und Kurzreisen am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

Spiderman hatte ich damals von Hotze und war heilfroh, als die Platin aufploppte. Die Story und das Spiel an sich sind wirklich gut. Aber die Platin ist sowas von langweilig, dass sie fast ihresgleichen sucht.

 

Ich wollte, ich könnte das auch sagen. Was zuerst :). Mein Stapel besteht nur noch aus Call of Cthullu, das hier seit Weihnachten rumliegt. Naja, der Sommer kommt und somit Urlaub, jede Menge Geburtstage und Kurzreisen am WE.

 

Call of Cthullu ist gerade @saeschmaen79 am zocken. Mach dir auf jeden Fall einen Cloudsave vor dem 6 Kapitel. ?

 

Was sich Insomniac bei den Raubüberfällen gedacht hat, frag ich mich ernsthaft. Sind ja locker 150 oder so.

 

Was ist mit A Plaque Tale? Ist das nix für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Call of Cthullu ist gerade @saeschmaen79 am zocken. Mach dir auf jeden Fall einen Cloudsave vor dem 6 Kapitel. ?

 

Was sich Insomniac bei den Raubüberfällen gedacht hat, frag ich mich ernsthaft. Sind ja locker 150 oder so.

 

Was ist mit A Plaque Tale? Ist das nix für dich?

Da warte ich mal ab. Check24 hätte es für 37€. Aber erst muss ich Bloodborne helfen und We happy few.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, schon lange vorbestellt. Geht nur alles super fix vorbei und dann kommt wieder Monate nix nach:(

 

 

Sollen nicht Nioh 2 und Dying Light 2 noch 2019 kommen? Biomutant ist auch für 2019 'geplant'. Und vielleicht haut Bethesda noch ne Überraschung raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich brauche nur Borderlands 3 und ein gutes Angebot dafür. Den Rest hole ich mir irgendwann wenn ich vielleicht mal wieder sowas wie Freizeit habe

Wenn du so weiter machst, kannst du mit 50 in Rente gehen. Dann hast du jede Menge Zeit. (und jede Menge Neider, die aber nicht bereit sind, ein paar Jahre 16hh und mehr am Tag zu Arbeiten)

vor 43 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Sollen nicht Nioh 2 und Dying Light 2 noch 2019 kommen? Biomutant ist auch für 2019 'geplant'. Und vielleicht haut Bethesda noch ne Überraschung raus.

Abwarten. Projektmanagement ist bei Spieleentwicklern ein Fremdwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, was geht denn hier ab :eek6:

 

„Unsere Mission ist es, diese Plattform nahtlos zu einer Plattform zu entwickeln, die weiterhin die besten und faszinierendsten Unterhaltungserlebnisse bietet, zusammen mit einer Cloud-Umgebung, die zu jeder Zeit und an jedem Ort das bestmögliche Erlebnis garantiert. Microsoft ist seit vielen Jahren ein wichtiger Geschäftspartner für uns, obwohl die beiden Unternehmen natürlich auch in einigen Bereichen miteinander konkurrieren.“

 

https://www.play3.de/2019/05/17/cloud-gaming-streaming-und-co-sony-und-microsoft-geben-kooperation-bekannt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

So, ich war nach dem Einkaufen noch schnell ins Städtchen. Meine Tochter ist mit einer Freundin für ein paar Tage nach Bremerhaven und ich muss ja auch war essen (gehen).

Also kurz zu MM und dann noch zu GS. Das Ergebnis:

- Rage 2

- A Plague Tale

- Darksiders 3

- Lego City Undercover

 

Na da kommste ja ein paar Tage hin.

 

Ich hab gestern den ganzen Lager und Überfallmist bei Spider-Man durchgezogen. Danach hab ich drei Kreuze gemacht. Nur noch Story und Anzüge und ab damit in die Post. Wehe dem der den Season-Pass hat.

 

LEGO City Undercover ist witzig, aber die Fahrzeugsteuerung ist eine Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...