Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101:

Kaum wird Destiny erwähnt, kommen sie aus den Löchern. :)

 

Irgendwelche Fortschritte die letzte Woche?   duckundweg

 

An der Destiny-Erwähnung liegt es nicht. :D

 

Naja den Prestige haben wir noch nicht. Sind jetzt aber wieder mehr von den guten Leuten aus meinem neuen und aus meinem alten Clan aktiv. Wir werden uns jetzt erst mal auf die Forsakeninhalte stürzen. Die haben den Wiederbelben Timer überarbeitet. Find ich ganz praktisch. Calus normal mit der geilen "Wispern des Wurms" ist momentan total banal. Letzten habe ich leider die 2.000.000 Schaden bei ihm um knapp 20.000 verpasst. :(;)

 

Aber ansonsten habe ich diese Woche doch einiges nicht trophäenrelevantes abgearbeitet. War ganz gut, dass man diese Woche aufgrund der Forsaken-Vorbereitung eigentlich nix zu tun hatte und so mal ein paar Altlasten angehen konnte.


Destin-Pause gibr es spätestens wenn RDR kommt oder mir doch noch Shadow of the TR in den Schoß fällt.

 

Mich reizt aber auch das neue AC. Mag total die alten Griechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Lalilu170101:

Sehr schön. Da freue ich mich doch auf eine gute und nette Koop-Runde. Sag Bescheid, wenn du anfangen möchtest. :) 

 

Für zwischendurch hab ich mittlerweile auch Detroit da. Saturn hat das am WE für 35€ (Amazon 58€) raus gehauen. Da meine Lütte das auch spielen will ………..

War am Freitag mit meiner Nichte im Media Markt. Für Detroit Become Human wollten die da ebenso wie für Strange Brigade 50€ haben. Etwas teuer der Laden, SB habe ich jetzt für 40€ im Müller gekauft.

 

vor 32 Minuten schrieb Bistebeidem:

Moin Moin. :)

Ah was macht der makellose äh ich meine der hard Raid?

 

vor 29 Minuten schrieb Lalilu170101:

Kaum wird Destiny erwähnt, kommen sie aus den Löchern. :)

 

Irgendwelche Fortschritte die letzte Woche?   duckundweg

 

Edit: Wenn noch jemand Detroit braucht, Schwab hat es gegen einen 10€ Gutschein für 32€

Frage meine Nichte mal ob sich für das Geld Interesse hat, versenden die denn auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

An der Destiny-Erwähnung liegt es nicht. :D

 

Naja den Prestige haben wir noch nicht. Sind jetzt aber wieder mehr von den guten Leuten aus meinem neuen und aus meinem alten Clan aktiv. Wir werden uns jetzt erst mal auf die Forsakeninhalte stürzen. Die haben den Wiederbelben Timer überarbeitet. Find ich ganz praktisch. Calus normal mit der geilen "Wispern des Wurms" ist momentan total banal. Letzten habe ich leider die 2.000.000 Schaden bei ihm um knapp 20.000 verpasst. :(;)

 

Aber ansonsten habe ich diese Woche doch einiges nicht trophäenrelevantes abgearbeitet. War ganz gut, dass man diese Woche aufgrund der Forsaken-Vorbereitung eigentlich nix zu tun hatte und so mal ein paar Altlasten angehen konnte.


Destin-Pause gibr es spätestens wenn RDR kommt oder mir doch noch Shadow of the TR in den Schoß fällt.

 

Mich reizt aber auch das neue AC. Mag total die alten Griechen.

Zu Destiny kannst du mir vieles erzählen, da bin ich komplett raus. Ich hab mich zwar zum ersten Seasonpass überreden lassen, aber den 2.DLC nicht mal angespielt.

 

Ja, RDR hab ich bei der Grotte vorbestellt. Bin mal gespannt. Ich hoffe, die Story wird nicht so ein 3Groschendreck wie GTAV und die Charaktere nicht so farblos und langweilig wie Franklin und Michael. Die waren zum einschlafen.

 

Tomb Raider und AC hab ich bei Gamstop vorbestellt. Lego Harry Potter und AC Rogue sei dank, ging das echt günstig über die Bühne.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

War am Freitag mit meiner Nichte im Media Markt. Für Detroit Become Human wollten die da ebenso wie für Strange Brigade 50€ haben. Etwas teuer der Laden, SB habe ich jetzt für 40€ im Müller gekauft.

 

Ah was macht der makellose äh ich meine der hard Raid?

 

Frage meine Nichte mal ob sich für das Geld Interesse hat, versenden die denn auch?

 

Ja, da es bei Schwab.de ist. Schau mal bei Spielekauf, da hab ich das Angebot her. Gutschein geht über Newsletter ordern.

 

Das 36€ Angebot war Saturn Weekend Deals. Leider ausgelaufen. Hätte ich das gewusst, hätte ich für euch mitbestellt. Das Angebot konntest du auch mit der nimm 3 Zahl 2 Aktion kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb r4schlosser:

Ah was macht der makellose äh ich meine der hard Raid?

Uns fehlen da momentan ein bis zwei Spieler, die da zeit, Lust und Skill haben, den mit uns zu erarbeiten. Bei den Hunden hatten wir schon mal eine gute Runde, in der wir uns die Wege erarbeitet haben. Circus und Bäder ist ja von der Mechanik net so dramatisch. Da haben eher trotz des PL von 394 Probleme ihre Adds zu legen.

Generell liegt es aber wohl daran, dass zu wenige mit den Raid erarbeiten wollen.

 

Im normalen ziehen wir mitlerweile zwei Neue z.T. im Erstversuch durch die Prüfungen. Calus ist immer etwas Glück, ob die Dimension buggt oder nicht.

vor 23 Minuten schrieb Lalilu170101:

Zu Destiny kannst du mir vieles erzählen, da bin ich komplett raus. Ich hab mich zwar zum ersten Seasonpass überreden lassen, aber den 2.DLC nicht mal angespielt.

 

Ja, RDR hab ich bei der Grotte vorbestellt. Bin mal gespannt. Ich hoffe, die Story wird nicht so ein 3Groschendreck wie GTAV und die Charaktere nicht so farblos und langweilig wie Franklin und Michael. Die waren zum einschlafen.

 

Tomb Raider und AC hab ich bei Gamstop vorbestellt. Lego Harry Potter und AC Rogue sei dank, ging das echt günstig über die Bühne.

Ich glaub nicht, dass dich mein Destiny-Erzähltes auch interessiert. :D Der 2. DLC auf dem Mars ist gut. Kein Vergleich zu dem Mist mit Osiris. zudem sind echt geile Exo-Waffen dazugekommen. Und die Wispern des Wurms-Secretquest ist schon mal ein erster Schritt hoffentlich in die richtige Richtung. Das Teil ist total OP im PvE.

 

Denk schon, dass die Story bei RDR gut wird. Man spielt ja diesmal nur einen Charakter.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Bistebeidem:

Denk schon, dass die Story bei RDR gut wird. Man spielt ja diesmal nur einen Charakter.

Ich glaube auch, dass die Story gut wird. Schlechter als GTAV geht definitiv nicht. (oder doch …. Life is Strange before the storm war auch Niveau eines Dreigroschenromans)

 

Weiterhin hoffe ich, dass sich Rockstar beim MP bremst. Level 50 im ersten Teil war schon grenzwertig. Jedoch war der MP (im Gegensatz zu GTAV) unterhaltsam. Die Bandenverstecke ausheben in einer Gruppe war schon lustig und Level 50 kam so nebenbei. Auch die anderen Trophäen waren einfallsreich und nicht dieses stupide "Ich kill dich, du killst mich und wir schalten komplett das Hirn aus"  Wir hatten gestern Abend noch die Rede darüber. Wenn es ein Duimpfbacken MP ala GTA zum Release wird, dann gibt es eben keine Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Bistebeidem:

Ich hoffe auch, dass sich der MP am ersten RDR orientiert. PvP geht mir eh auf die Nerven. Geht nix über ein Miteinander. :)

 

PvP ging mir schon immer auf den Keks. 

 

Wegen des Miteinanders haben wir uns ja auch auf Strange Brigade gestürzt. Wenn selbst @r4schlosser das Spiel gefällt, kann es nur gut sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist auch gut und dann auch noch einen Koop Modus. Danke für den Hinweis.

 

vor 10 Stunden schrieb Bistebeidem:

Ich hoffe auch, dass sich der MP am ersten RDR orientiert. PvP geht mir eh auf die Nerven. Geht nix über ein Miteinander. :)

 

Ach was PD9 ist doch ein Träumchen, da freut sich jeder Hüter drauf.. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Das Spiel ist auch gut und dann auch noch einen Koop Modus. Danke für den Hinweis.

 

Ach was PD9 ist doch ein Träumchen, da freut sich jeder Hüter drauf.. :leaving:

 

PdN ist noch ok. Momentan ist das Matchmaking bei Destiny total im Arsch. Da toben sich die ganzen PvP-Cracks mal so richtig bei uns PvP-Noobs aus.

 

Edit: Ersteindruck von Forsaken ist sehr gut.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

PdN ist noch ok. Momentan ist das Matchmaking bei Destiny total im Arsch. Da toben sich die ganzen PvP-Cracks mal so richtig bei uns PvP-Noobs aus.

 

Edit: Ersteindruck von Forsaken ist sehr gut.

 

Das mit dem Matchmaking ist ja erst seit dem Patch von letzter Woche. Wird wohl auch wieder behoben werden.

 

Das Forsaken gut ist war klar, man geht ja endlich wieder auf das zurück was im ersten Jahr von Destiny 1 gut war, bzw. was einen motiviert hat das Game zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moschen zusammen,

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

Das Spiel ist auch gut und dann auch noch einen Koop Modus. Danke für den Hinweis.

 

Ach was PD9 ist doch ein Träumchen, da freut sich jeder Hüter drauf.. :leaving:

Klingel durch, wenn du am Start bist.:)

 

Pd9 geht doch voll ab. So mit Turbokontroller und Hotspot :)

 

vor 7 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

PdN ist noch ok. Momentan ist das Matchmaking bei Destiny total im Arsch. Da toben sich die ganzen PvP-Cracks mal so richtig bei uns PvP-Noobs aus.

 

Edit: Ersteindruck von Forsaken ist sehr gut.

Das ist auch nur ok, weil die Freaks keinen Bock mehr hatten. Was meinst du wohl, was da anfangs abging. Ich selbst hatte da Leute, die mich mitgenommen haben. Erste Frage war: Makellos oder nur für die Trophäe? Die ersten beiden Spiele waren direkt ein zu Null Sieg.

 

Heute kommt ein neuer Sale. Da ist für @saeschmaen79jede Menge dabei. Sogar dieses Super Dextronauts (oder wie auch immer das heißt) gibt es für 3,99€. Jedenfall 251 neue Rabatte.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

 

Heute kommt ein neuer Sale. Da ist für @saeschmaen79jede Menge dabei. Sogar dieses Super Dextronauts (oder wie auch immer das heißt) gibt es für 3,99€. Jedenfall 251 neue Rabatte.

Danke für die Info. Bei Super Destronaut DX habe ich schon Doppelplatin (siehe Zeile 6 im Banner). :xd:

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb saeschmaen79:

Danke für die Info. Bei Super Destronaut DX habe ich schon Doppelplatin (siehe Zeile 6 im Banner). :xd:

Weiß ich doch. Sollte nur als Anmerkung sein. Das Spiel ist doch höchstens 4 Wochen alt und schon im Sale. Auch die ganzen Wimmelbild Collections sind im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

Moschen zusammen,

Klingel durch, wenn du am Start bist.:)

 

Pd9 geht doch voll ab. So mit Turbokontroller und Hotspot :)

 

Das ist auch nur ok, weil die Freaks keinen Bock mehr hatten. Was meinst du wohl, was da anfangs abging. Ich selbst hatte da Leute, die mich mitgenommen haben. Erste Frage war: Makellos oder nur für die Trophäe? Die ersten beiden Spiele waren direkt ein zu Null Sieg.

Ich hatte Glück bei PdN. Bin mal Sonntagnacht im Turm angeschrieben worden, ob ich Bock auf ein paar Runden hätte. Nach der dritten hat es dann schon Bling gemacht. Man muss halt etwas Glück haben und auf eine andere Noobtruppe zu treffen. Finde aber, dass man im PdN noch besserer Chancen hat aufgrund der Modi als im Schnellspiel. Da wirst du wirklich von manchen am Nasenring durch die Arena geführt. Andere in meinem Clan hatten noch mehr Glück, da sind die Gegner aus dem Spiel gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb r4schlosser:

Leider läuft das über Rakuten und Masterpass, beide mehr als zweifelhaft. Hatte mit denen schon das Vergnügen :/

Haben die echt so einen schlechten Ruf?

vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

 

Denen (Rakuten) ihr Kundenservice ist keine 500 Meter von mir entfernt beheimatet.

Dann haben die bestimmt einen gesunden Kundenverkehr^^

 

 

Nun denn. Gamestop hat gerade angerufen, ich kann mein Tomb Raider aus der 9,99er abholen. Das mache ich dann aber morgen früh nach meiner wöchentlichen Massage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...