Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist echt irgendwie......schön, auch die Story drum rum.

Ja ich glaub dann muss ich mir das jetzt doch noch holen obwohl ich mir ja einen persönlichen Boykott aufgelegt hab ... aber nur das noch dann is Schluss :biggrin5:

@smilodon: Mist hab vergessen dich zu adden ... wird heute nachgeholt. Aber bei den ganzen Girlieevents kann einem schonmal was durch die Lappen gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich glaub dann muss ich mir das jetzt doch noch holen obwohl ich mir ja einen persönlichen Boykott aufgelegt hab ... aber nur das noch dann is Schluss :biggrin5:

@smilodon: Mist hab vergessen dich zu adden ... wird heute nachgeholt. Aber bei den ganzen Girlieevents kann einem schonmal was durch die Lappen gehen ^^

Kein Prob, laufe ja nicht weg :smile:

Wie war es denn ? Noch "entnervt" oder schon wieder erholt ? :biggrin5:

Kein Ding, winke auch einfach so immer mal rein und sage allgemein "Guten Morgen", sollten sich dann auch alle angesprochen fühlen. ^^

Bei mir auf Arbeit muß man bei div. System-Admin´s vorsichtig sein, sind schnell beleidigt. Daher: schön höflich zur Dir sein und bloß nicht übersehen (schleim) :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sieht nett aus und lecker, aber der Hotelbus ist der Knaller :biggrin5::biggrin5:

Hotelbus??? Baustellenfahrzeug!!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Hier tobt ja schon wieder der Bär.:biggrin5:

@Lalilu: Und wo ist der Ouzo und der Rotwein?;)

Ouzo und Rotwein hab ich natürlich getrunken und nicht fotografiert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ... wen haben wir denn hier???????

Bin übrigens durch mit B2 (nur DLC noch nicht) könnten dann mir RE6 mal eine Runde einlegen.

An die Männer: Guten Morgen die Nachzügler. Die Entscheidung ist gefallen. Ein ferngesteuertes Auto von Cars.

Wunder dich doch net immer - freu dich doch mal :J:

Und wie ? :eek6: durch mit BD2 - so schnell ? Bist doch gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen ...

Dachte mir aber schon, dass du es erst fertigstellen magst. Klar, heute Abend wäre ich auch mal wieder frei :smile: Date? Wann? 20:30h? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...