Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Waum sollte meine Playsi fliegen?

Meine Zockerpausen kommen immer von selbst. Es gibt Tage da unternimmt man viel mit seinen Freunden/Leuten und dann kann sie auch schon mal 1-3 Wochen aus sein.

Ich meinte, wenn du bei deinen Eltern länger Urlaub machst und die froh sind dich zu sehen. Du aber zb. die ganze zeit nur am zocken bist. Da hat in deutschland bestimmt schon so manche konsole das fliegen gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte, wenn du bei deinen Eltern länger Urlaub machst und die froh sind dich zu sehen. Du aber zb. die ganze zeit nur am zocken bist. Da hat in deutschland bestimmt schon so manche konsole das fliegen gelernt.

Ach so meinst du das. Wenn ich sie mitnehmen würde, dann würde ich auch nur Abends/Nachts spielen. Sonst würde sie wirklich fliegen lernen, da hast du recht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so meinst du das. Wenn ich sie mitnehmen würde, dann würde ich auch nur Abends/Nachts spielen. Sonst würde sie wirklich fliegen lernen, da hast du recht.:biggrin5:

Also man merke, nicht übertreiben.:biggrin5: Ich sag dann mal gute Nacht und geh gleich Bubu machen. Bis Morgen, wenn wir den Thread wieder allein bevölkern.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen,

dabin ich wieder.:smile: Mal schauen was heute hier so los sein wird.:biggrin5:

Hast du jetzt nächste Woche auch noch frei?

Wünsche Dir auch nen schönen guten Morgen. Hoffe du hast gut genächtigt.:biggrin5: Is ja WE vielleicht is hier dann mehr los.

Jo hab noch ne woch krankenschein und wer ruft an als ich im beim arzt im wartezimmer saß. Mein Chef:facepalm:. Er wollte wissen ob ich wieder schaffen komm, aber wenns noch net geht, gehts noch net. Und hast du jetzt WE bei dem schönen Wetter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir auch nen schönen guten Morgen. Hoffe du hast gut genächtigt.:biggrin5: Is ja WE vielleicht is hier dann mehr los.

Jo hab noch ne woch krankenschein und wer ruft an als ich im beim arzt im wartezimmer saß. Mein Chef:facepalm:. Er wollte wissen ob ich wieder schaffen komm, aber wenns noch net geht, gehts noch net. Und hast du jetzt WE bei dem schönen Wetter?

Ich hab wie immer gut geschlafen, Fenster auf und gut ist.:smile: Am WE ist hier, meines Wissens, noch weniger los.:dozey:

Ich muß heute noch bis 20 Uhr schaffen und dann hab ich erst WE. Aber dafür genieße ich dann morgen den ganzen Tag das schöne Wetter. Hier in der Nähe ist ein Mittelaltermarkt wo ich hin wollte und danach an den See.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wie immer gut geschlafen, Fenster auf und gut ist.:smile: Am WE ist hier, meines Wissens, noch weniger los.:dozey:

Ich muß heute noch bis 20 Uhr schaffen und dann hab ich erst WE. Aber dafür genieße ich dann morgen den ganzen Tag das schöne Wetter. Hier in der Nähe ist ein Mittelaltermarkt wo ich hin wollte und danach an den See.:drool5:

Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht.:smile:

Gehst du verkleidet auf den Mittelaltermark? Solange es keine Ritterrüstung ist bei dem Wetter:biggrin5:. Ich werd mich in Garten in die sonne legen:cool2:

Moin ihr 2 Stellungshalter ... noch anderthalb Wochen dann bin ich wieder da und schreib auch wieder mehr ;)

Wünsch dir auch nen guten Morgen ....oder Mittag:skep:. Wir warten schon sehnsüchtig auf mehr Leute:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht.:smile:

Gehst du verkleidet auf den Mittelaltermark? Solange es keine Ritterrüstung ist bei dem Wetter:biggrin5:. Ich werd mich in Garten in die sonne legen:cool2:

Nein nein, ich verkleide mich nicht. Ich werde mir das Ritterturnier angucken und dabei Met trinken.:drool5:

@Hotzenplotz: Schön das du noch lebst. :xd::'> Wir halten hier solange die Stellung bis ihr wieder leben in euren Knochen habt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha. Noch jemand die sich hier verlaufen hat.:biggrin5:

Guten Morgen du Urlauberin.

Mahlzeit zusammen ... Moin Lalilu wieder aus dem Urlaub zurück ;)

Hab deine Mail noch spät letzte Nacht gelesen. Zum Beschwören brauchst du auf jedenfall auch einen Stab der Beschwörung und diverse Karten der Beschwörung. Dann musst du in diesem Kartenmenü die Beschwörungskarten auswählen und die Punkte verteilen (da muss ich erstmal in meinem Gehirn kramen wie das nochmal war). Ich muss es nochmal einschmeißen und mir das ansehen ... so aus dem Kopf krieg ich das nicht mehr hin ... war aber auch nicht so schwer. Wie gesagt muss ich mir nochmal anschauen dann kann ich dir mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW, hier ist ja richtig was los. :smile:

Mahlzeit zusammen ... Moin Lalilu wieder aus dem Urlaub zurück ;)

Hab deine Mail noch spät letzte Nacht gelesen. Zum Beschwören brauchst du auf jedenfall auch einen Stab der Beschwörung und diverse Karten der Beschwörung. Dann musst du in diesem Kartenmenü die Beschwörungskarten auswählen und die Punkte verteilen (da muss ich erstmal in meinem Gehirn kramen wie das nochmal war). Ich muss es nochmal einschmeißen und mir das ansehen ... so aus dem Kopf krieg ich das nicht mehr hin ... war aber auch nicht so schwer. Wie gesagt muss ich mir nochmal anschauen dann kann ich dir mehr sagen.

Schei..e. Dann muß ich jetzt echt noch diesen verdammten Stab + Karten suchen.:banghead: Und ich denke mal das ich das andere dann hinbekomme werde.

Spielst du die anderen beiden DLC`s denn auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...