Psylociben Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Also bin jetzt auch mal hier...hab so oft hier nach Tipps geschaut, da dachte ich, melde dich einfach mal an...Nun, hier bin ich...bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Osten und besitze nun seit 2 Jahren meine Playstation...Man sieht sich... Psylo-Bio (Ergänzung, auf Wunsch) Also wie ihr wollt. Bin ja nicht auf den Mund gefallen. Mein Name ist Benjamin, komme aus dem wunderschönen Osten des Landes...In Brandenburg um genau zu sein...Bin 25 Jahre alt und liebe Musik über alles...Meine Hobbies sind der BVB, Musik hören,machen und dazu tanzen, PS3 zoggn und noch viel mehr. Ich liebe es auf Festivals zu fahren und richtig durchzudrehen...Gibts hier Leute die auch auf GOA Open Airs fahren??...Achso, ich bin Erzieher...looooooooooooooool....wer lacht da? Ich habe auch fast genau vor einem Jahr einen PS3 Clan gegründet...Wir nennen uns OZ OstZone OZ und die Idee war, alle Ossis mit ner PS3 zusammen zu trommeln und zusammen zu spielen...Wir sind jetzt ca. 30 Mann und es ist verdammt lustig...Wir haben von 16 bis 50 Jahre alles dabei...Hauptsache man kommt aus dem Osten und is cool drauf... mehr Infos zu mir: www.myspace.com/psylociben www.myspace.com/psylocibenmusic Wenn noch fragen sind...Einfach fragen lg...Psylo
GTA FREAK 22 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Kurz und knapp was? Sei Willkommen trotz aller höfflichkeit die Vorstellung solltest du wie ich finde noch etwas überarbeiten
Don_Niederrhein Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Von mir auch ein Hallo, viel Spass hier.
Braecker Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Sei wilkommen. Held der vielen worte.
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG
Mercuse Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Lies Dir das mal durch und erweitere Deine Vorstellung ein bißchen! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Danke...
Psylociben Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Geschrieben 17. Januar 2010 Also wie ihr wollt. Bin ja nicht auf den Mund gefallen. Mein Name ist Benjamin, komme aus dem wunderschönen Osten des Landes...In Brandenburg um genau zu sein...Bin 25 Jahre alt und liebe Musik über alles...Meine Hobbies sind der BVB, Musik hören,machen und dazu tanzen, PS3 zoggn und noch viel mehr. Ich liebe es auf Festivals zu fahren und richtig durchzudrehen...Gibts hier Leute die auch auf GOA Open Airs fahren??...Achso, ich bin Erzieher...looooooooooooooool....wer lacht da? Ich habe auch fast genau vor einem Jahr einen PS3 Clan gegründet...Wir nennen uns OZ OstZone OZ und die Idee war, alle Ossis mit ner PS3 zusammen zu trommeln und zusammen zu spielen...Wir sind jetzt ca. 30 Mann und es ist verdammt lustig...Wir haben von 16 bis 50 Jahre alles dabei...Hauptsache man kommt aus dem Osten und is cool drauf... mehr Infos zu mir: www.myspace.com/psylociben www.myspace.com/psylocibenmusic Wenn noch fragen sind...Einfach fragen lg...Psylo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.