Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jonzos Lounge


Fu7ur3_dLx

Recommended Posts

Kann es sein das wenn man hilfen benutzt oder der gegner sie benutzt(Team BOOST u.s.w.) Dann keine trophy bekommt?

ja das kann gut sein. ich meine ich hab in einem anderen forum gelesen dass man die cheats nicht benutzen darf um die trophy zu bekommen. hab dann selbst ohne cheats gespielt und die trophäe bekommen.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte grad kotzen... hab 28:0 gewonnen... unzählige Kopfballtore, Elfmeter, Volley, Eckballtore, Flankentore, Hättricks, mit Auswechselspielern... Aber trotzdem bloß 2300 Punkte und nur 3 bzeichen... und ich find die Option nicht wo ich mir alles auflisten lassen kann für was ich Punkte bekommen hab... Für was kriege ich nun Abzeichen?

Kann ich auch Karten und Abseits ausschalten? Also auszuschalten gehts aber bringt das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag wäre.... wenn ihr es nciht schafft, die lounge komplet neu starten....

ich hatte beim 2 versuche 2505 punkte mit abzeichen....

ich glaube, wenn man ein 2. mal spielt dann zählen die gewonnen abzeichen nicht ein 2. mal ..... ist ne vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

darf der Gegner eventuell keine Abzeichen bekommen?

Das wäre bei mir die letzte mögliche Erklärung, warum ich die Trophy nicht bekomme.

Über 2500 Punkte und mehr als 5 Abzeichen hatte ich nun schon des öfteren – nur die Trophäe habe ich nicht bekommen. Es gibt wohl ein Abzeichen für die Team-Fitness nach Spielende. Dieses Abzeichen geht bei meinen Spielen immer an den Gegner. Kann jemand der stolzen Jonzos Lounge Trophy-Besitzer diese Theorie bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Gegner darf Abzeichen haben!

Ich hab die Trophie gestern erst gemacht. Liverpool gegen ne Mannschaft aus der 3. englischen Liga.

13-0 und ich hatte 5 Abzeichen, der Gegner 1. Welches das war kann ich aber nicht genau sagen... Hatte auch nur knapp über 2500 Punkte...

Cheats habe ich auch keine benutzt. Lounge auf -> 2 Mannschaften -> 1. Spiel -> Bling!

Viel Glück euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. benutzt mal keine cheats

2. spielt mal gegen 2. controller

dann ist's wirklich einfach

ich glaube kaum, dass gegner's abzeichen eine rolle spielen, da in der trophy was von 5 abzeichen steht und sonst nichts.

also, wenn es irgendwie möglich ist besorgt euch einen 2. controller:wink:

EDIT: wenn ihr nämlich noch einen 2. controller habt, bekommt der gegner eh nur ein abzeichen, nämlich dass mit abseits;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff immer bloß um die 2350 Punkte... Für was krieg ich noch Punkte?

guckst du...

Score Under 10 Mins

Dont concede a goal

Dont Concede a corner

dont get any cards

score a hattrick

make your captain Leading goal scores (put striker as captain)

Score over 10 goals

Score a header

score from a corner

--> Alle Abzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...