Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du mir sagst wie man ein Foto im PC macht, also ein Screenshot..dann bearbeite ich das bei Gimp und poste das Bild hier

:dozey: Was machsten da 'sone schwere Geburt draus , scheib ihn mir per PM und ich schweige wie ein Grab ;)

Geschrieben
nö hat mit glück nichts zu tun ^^, die M24 und GOL verziehn beim laufen gar nicht da triffste immer xD

erzähl hier ma kein schmarn wozu glaubst du quick-scopen die leute? gerade weil du ohne scope mies verziehst und du mit dem kurzen aktivieren des scopes deinen schuss in richtung bildschirmmitte lenkst.ohne gäbe es keine lockeren "aus-der-hüfte-headys" außer dein gegner is standin right in front of ur fu... face

Geschrieben
erzähl hier ma kein schmarn wozu glaubst du quick-scopen die leute? gerade weil du ohne scope mies verziehst und du mit dem kurzen aktivieren des scopes deinen schuss in richtung bildschirmmitte lenkst.ohne gäbe es keine lockeren "aus-der-hüfte-headys" außer dein gegner is standin right in front of ur fu... face

ja genau und warum verzieht die bei mir nicht? ich treff immer mit der GOL

Geschrieben

Ich bewege mich zwischen 10 und 20, je nach Tagesform. Bei den ganzen überdurchschnittlichen Spielern hier habe ich mich doch tatsächlich vor lauter Scham in den Schlaf geweint. :biggrin5:

Geschrieben

also ich bin immoment grad bei 5 *freu* und werd auch besser^^ aber ich verstehh das prinzipp iwie nich , da steht dan verschlechtert und dann is man bei 12 und war vorher bei 18 .. also ahn ich net xD..

wie geht eigtl. quick scopen weil hab bei youtue ma ein gesehn der hatte das aber nur so 1 milisek und dann war header

..greetz philipp25

Geschrieben

in die richtung zielen wo der feind is und denn scopen und abdrücken halt

und wenn du gut mit der waffe umgehen kannst schaffste denn auch deine headshots

Geschrieben
also ich bin immoment grad bei 5 *freu* und werd auch besser^^ aber ich verstehh das prinzipp iwie nich , da steht dan verschlechtert und dann is man bei 12 und war vorher bei 18 .. also ahn ich net xD..

wie geht eigtl. quick scopen weil hab bei youtue ma ein gesehn der hatte das aber nur so 1 milisek und dann war header

..greetz philipp25

Soweit ich weiß, ist das kein Können, sondern einfach nur eine Art "Cheat"...genau wie der Artillerie Bug :dozey:

Ich war in meiner aktiven Zeit Stufe 5-8, jetzt werde ich wahrscheinlich schon ganz unten sein...Habe leider lange keine Zeit mehr gehabt zu spielen, werde ich aber bestimmt nachholen :biggrin5: ^^

Geschrieben
Soweit ich weiß, ist das kein Können, sondern einfach nur eine Art "Cheat"...genau wie der Artillerie Bug :dozey:

Ich war in meiner aktiven Zeit Stufe 5-8, jetzt werde ich wahrscheinlich schon ganz unten sein...Habe leider lange keine Zeit mehr gehabt zu spielen, werde ich aber bestimmt nachholen :biggrin5: ^^

wie gut das dass mit dem quick scopen nichts miz cheaten zu tun hat und ausserdem ist das mit der arty kein bug sondern ein glitch:dozey:

Geschrieben
wie gut das dass mit dem quick scopen nichts miz cheaten zu tun hat und ausserdem ist das mit der arty kein bug sondern ein glitch:dozey:

Ich sagte ja, eine Art "Cheat" (Wie soll ich es sonst bezeichnen?) und das mit dem Bug und Glitch...Jo, du wusstest immerhin was gemeint war. ;)

Geschrieben
Ich sagte ja, eine Art "Cheat" (Wie soll ich es sonst bezeichnen?) und das mit dem Bug und Glitch...Jo, du wusstest immerhin was gemeint war. ;)

naja ne 'art cheat' is das auch nicht da wird einfach kurz gezielt und geschossen mehr nicht ;)

Geschrieben
Er hat schon recht , ohne zielen wird das nämlich nix .. es ist in dem Sinne ein Cheat ;)

wollt ihr mich v********??? was hat zielen mit cheaten zu tun? ik formulier das x anders:

Was hat schnelles zielen mit betrügen zu tun??

Geschrieben
wollt ihr mich v********??? was hat zielen mit cheaten zu tun? ik formulier das x anders:

Was hat schnelles zielen mit betrügen zu tun??

Naja , eigentlich zielst du ja nicht sondern die Zielhilfe .. es ist ein Cheat/Glitch den alle benutzen können. Glitche zu missbrauchen ist eh was für arme , da kann ich auf das gerne verzichten und bekomme auch normal meine Kills ;)

Geschrieben
Er hat schon recht , ohne zielen wird das nämlich nix .. es ist in dem Sinne ein Cheat ;)

Nein das ist ein effiizentes ausnutzen der Zielhilfe und hat nix mit cheaten zutun. Benötigt auch ein wenig Skill wie z.b. bei CoD.

Geschrieben

hab grad wida ein paar runden gezockt und mir ist die 1 begegnet war abern totaler noob dewegen hab ik seine stats geprüft und mich gewundert wie kann der damit ne 1 haben:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...