Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
Hui, hab mich in der letzten Zeit echt gesteigert ^^

Vor einer Woche war ich ne gelbe 16 , jetzt ist es ne gelbe 2 :biggrin5: Es gibt aber auch Noobs. Das einzige was mich ärgert sind Messer-Kills. Da messert man den und es zählt nicht. Dann holt er sein Messerchen raus und steckt in mein Unterleib :emot-raise:

Ja da haste recht das mit dem Messern nervt übelst manchmal^^ Heute hat mich hier im Forum headshot ins Bein in den Matches wo er als Gegner war voll aufgeregt immer als ich nachgeladen hab oder wenig munition hatte kam er und tötet mich hab sogar gg Tisch und gg die Wand gehauen xD Dann hab ich Resistance 2 gespielt hat mich so geärgert gg headshot ins Bein xDDD War eh nicht so mein Tag von daher :D:D:D

Aber als ich gg Tisch geschlagen hab kam meine Mutter rein was ist hier los xDDD

Na gut nun wieder zurück zum Thema :) Gestern hat ich noch Stufe 7 und heute als ich ON gegangen bin in BFBC stand da 10 -.- Voll dumm manchmal ka wieso.

Geschrieben

Seid dem ich nur noch kills brauche um genau zu sein jetzt noch 181 und mich nicht mehr um diese scheis goldkisten oder Flaggen kümmere klappt's auch viel besser von einer und jetzt bitte nicht lachen 20 auf eine 12 dann 8 und jetzt eine sehr grüne 7 mal schauen was ich morgen hab beim einschalten hatte heute ein paar sehr gute Läufe

Geschrieben

Hab im Schnitt immer ene 3-4.

Wo treibt ihr 2er euch immer rum? ;)

Ist eine Seltenheit das ich mal welche sehe die so eine Fertigkeitsstufe haben. Diejenigen die eine 2 hatte kann ich an einer Hand abzählen und einen 1er habe ich noch nie im gleichen Match gehabt.

Geschrieben
Hab im Schnitt immer ene 3-4.

Wo treibt ihr 2er euch immer rum? ;)

Ist eine Seltenheit das ich mal welche sehe die so eine Fertigkeitsstufe haben. Diejenigen die eine 2 hatte kann ich an einer Hand abzählen und einen 1er habe ich noch nie im gleichen Match gehabt.

dann treibst du dich auf den falschen maps rum, denn ik hab eigentlich fast immer nur 2er auf der map und ganz selten maln noob dabei ^^

Geschrieben
dann treibst du dich auf den falschen maps rum, denn ik hab eigentlich fast immer nur 2er auf der map und ganz selten maln noob dabei ^^

Spielst du auf schwer ? Man kann ja auswählen ob normal oder schwer :biggrin5:

Aber ich sehe da eigentlich kein Unterschied. Habe auch noch nie Pedon3Pedro , sam303 usw. gesehen. Der einzige war H3nr33r oder wie man den schreibt. Der is da mit ner M60 rumgelaufen , halt ausnahmweise mal kein Quick-Scooping gemacht -.-

Geschrieben
Spielst du auf schwer ? Man kann ja auswählen ob normal oder schwer :biggrin5:

Aber ich sehe da eigentlich kein Unterschied. Habe auch noch nie Pedon3Pedro , sam303 usw. gesehen. Der einzige war H3nr33r oder wie man den schreibt. Der is da mit ner M60 rumgelaufen , halt ausnahmweise mal kein Quick-Scooping gemacht -.-

hat nichts mit schwer zu tun, aber ja spiel ik, der einzige unterschied ist der das du auf schwer mehr schaden nimmst ;)

naja bei mir renn die öfters rum nur^^ macht fun mit denen wiso quick scoping?

bei mir rennt der immer als sanni weil er weis das er im snipen gegen mich verliert ;)

PS. die leute heissen: ton9ton3pedro, sam707, H3rrn3s3

Geschrieben

Ja scheint so. ;) Was spielst´n du? Rush oder Eroberung?

P.s.: Ach das ist der Unterscheid zwischen normal und schwer. Konnte mir bisher nie jemand beantworten.

Geschrieben
Ja scheint so. ;) Was spielst´n du? Rush oder Eroberung?

P.s.: Ach das ist der Unterscheid zwischen normal und schwer. Konnte mir bisher nie jemand beantworten.

hauptsächlich rush aber manchmal conquest dann aber nur auf Acta Non Verba oder End of the Line ^^

Geschrieben
hauptsächlich rush aber manchmal conquest dann aber nur auf Acta Non Verba oder End of the Line ^^

Bei mir ist es gerade andersrum. Zocke hauptsächlich Conquest...aber Acta non Verba gehört auch zu meinen Favoriten (neben Geisterstadt). :D

Geschrieben
Bei mir ist es gerade andersrum. Zocke hauptsächlich Conquest...aber Acta non Verba gehört auch zu meinen Favoriten (neben Geisterstadt). :D

Ascension, Oasis, Paar für den Kurs und Geisterstadt sind ebenfalls meine Favouriten. Hab gestern bei Ascension als Fußsoldat 41/7 geschafft. Manche machen das immer , aber für mich war das schon echt gut :smile:

@ kaiba : Kann sein das die so heißen , ich kenne die Namen nunmal nicht alle auswendig ( :D ) , einer heißt noch cooldazz und einer heißt LESECATORE , der kann vielleicht Heli fliegen .. wow :biggrin5:

Geschrieben

Um nochmal zum Thema "schwer und normal" zu kommen. Da es scheinbar der Unterschied ist das man bei "schwer" mehr schaden nimmt, habe ich seit gestern Abend nur noch diese Herausforderung gewählt und ich muß euch sagen...ich merke echt mal keinen Unterschied. :skep::cool2:

Das einzige was mir aufgefallen ist:

1. Die Spieler verlassen noch schneller ein laufendes Spiel wenn sie auf die Mütze bekommen.

2. Ich dachte eigentlich das man bei der höheren Herausforderung bessere Spieler antrifft, aber wirklich "helle" haben die sich nicht verhalten.

P.s.: Hatte gestern auf Ascension 7 Messerkills in einer Runde. 4 davon waren in den letzten Spielsekunden.

Geschrieben

@ kaiba : Kann sein das die so heißen , ich kenne die Namen nunmal nicht alle auswendig ( :D ) , einer heißt noch cooldazz und einer heißt LESECATORE , der kann vielleicht Heli fliegen .. wow :biggrin5:

LESECATORE der typ kann net heli fliegen.

Geschrieben

LESECATORE der typ kann net heli fliegen.

Nicht ? Also ich da mal drinne war , war das echt gut :emot-raise: Wahrscheinlich habe ich keine Ahnung von guten Fliegern :biggrin5: Hast du den schonmal mit nem Raketenwerfer abgeschossen ? :biggrin5:

Geschrieben
Näää. der kommt aus der Niederlande...

Ich bin für den der King,lol..

der lässt mich immer heli fliegen und schwärmt danach immer von mir

Dann sag doch einfach mal deine Online-ID, komm mir gerade vor wie in einem Kindergarten :dozey::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...