Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
:facepalm:

Du musst dafür im Spiel auf deine Online Statistiken gehen, und da steht das dann.

Ich hab vielleicht erst gestern Angefangen intensiv Bad Company Online zu zocken:facepalm:

Geschrieben
Ich hab vielleicht erst gestern Angefangen intensiv Bad Company Online zu zocken:facepalm:

Oh, das tut mir sehr leid, aber ist es nicht ein bisschen spät, jetzt noch mit BFBC anzufangen, wo doch bald der heißersehnte 2. Teil erscheint?

Geschrieben

Da hast du aber was verpasst:eek6::biggrin5:

Naja meine war wischen 7 und 10 aber das Spiel habe ich lange lange her mal wem Ausgeliehen ml schauen wie das jett aussieht.Habe zwar mehr Tode als Kills aber weil es mein 1. Ego-Shooter war:biggrin5:

Geschrieben
Oh, das tut mir sehr leid, aber ist es nicht ein bisschen spät, jetzt noch mit BFBC anzufangen, wo doch bald der heißersehnte 2. Teil erscheint?
Ich hab immer CoD gezockt...aber seit der Bad Company 2 Beta ist mir klar geworden wie geil Bad Company eig. ist...

Geschrieben
Weis ich .. hab gehofft du denkst dir deinen Teil :biggrin5: Ich schaffe gerade mal 15-35 Kills pro Runde .. aber immer mehr Kills als Deaths ;)

jo hast ja recht das nächste x denk ik mir mein teil :biggrin5:

15-35 kills pro runde sind doch auch nicht schlecht und solang man nicht im minus ist is jede stats gut ^^

Geschrieben

15-35 kills pro runde sind doch auch nicht schlecht und solang man nicht im minus ist is jede stats gut ^^

Minus hatte ich schon lange nicht mehr , hab neulich eine K/D von 27/3 geschafft ( Keine Fahrzeige etc. nur Fußsoldat). 9 Kills pro Death , eigentlich ganz gut oder ? :D

Geschrieben

Ich habe viel mehr Deaths als Kills, was vor allem daran liegt, dass ich oft mit Freunden vor der heimischen Ps3 zocke. Aber auch ohne meine Freunde hätte ich mehr Deaths als Kills! :banghead:

Geschrieben
Minus hatte ich schon lange nicht mehr , hab neulich eine K/D von 27/3 geschafft ( Keine Fahrzeige etc. nur Fußsoldat). 9 Kills pro Death , eigentlich ganz gut oder ? :D

jo das is nicht schlecht:biggrin5:

Geschrieben
Da kann ich mit meinem 27/7 nach Hause gehn :D

hab ich mit der NS2000 oder so ähnlich geschafft,und nach dem Spiel kamen Nachrichten wie "Cheater" und so :dozey:

darfst du nicht ernst nehmen grundsätzlich wird jeder sprengstoff experte als potentieller cheater hingestellt, da doch sehr viele auf merkwürdiger weise schaffen mit der NS2000 auf gut 200m nen headdy zu geben da frag ik mich auch, gehts noch o.0?

Geschrieben
darfst du nicht ernst nehmen grundsätzlich wird jeder sprengstoff experte als potentieller cheater hingestellt, da doch sehr viele auf merkwürdiger weise schaffen mit der NS2000 auf gut 200m nen headdy zu geben da frag ik mich auch, gehts noch o.0?

ist ab und an sehr strange aber wenn man mit der tritfft,wächst da auch kein Gras mehr :D

Geschrieben
ist ab und an sehr strange aber wenn man mit der tritfft,wächst da auch kein Gras mehr :D

ja aber doch nicht auf 200m, die zerstreut normal schon nach 8-10m

aber die ballern damit rumm als wärs ne VSS odser SYU und das is eigentlich total unlogisch:banghead:

Geschrieben
ja aber doch nicht auf 200m, die zerstreut normal schon nach 8-10m

aber die ballern damit rumm als wärs ne VSS odser SYU und das is eigentlich total unlogisch:banghead:

Wie kann man denn das machen ? Ich renne vor denen immer weg , die laufen dann wie doof die sind mir hinterher und ich kill die dann mit der Uzi oder was ich gerade habe.

Man , das war geil gestern. Habe Paar für den Kurs gespielt und bin da mit dem Golfcard rumgefahren :biggrin5: Vor mir 1 feindlicher Panzer und ein feindliches Fahrzeug. Ich bin immer um den Kreise gefahren und er hat sich mitgedreht. Bin ausgestiegen hab C4 an den Panzer geheftet. Das Fahrzeug wollte mich Road-Killen ich bin ausgewichen hat C4 gezündet und boom , 4 Kills :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wie kann man denn das machen ? Ich renne vor denen immer weg , die laufen dann wie doof die sind mir hinterher und ich kill die dann mit der Uzi oder was ich gerade habe.

Man , das war geil gestern. Habe Paar für den Kurs gespielt und bin da mit dem Golfcard rumgefahren :biggrin5: Vor mir 1 feindlicher Panzer und ein feindliches Fahrzeug. Ich bin immer um den Kreise gefahren und er hat sich mitgedreht. Bin ausgestiegen hab C4 an den Panzer geheftet. Das Fahrzeug wollte mich Road-Killen ich bin ausgewichen hat C4 gezündet und boom , 4 Kills :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

lol da hattest wirklich noobs als gegner gehabt, wenn ik da gewesen wär hätt ik dich schon gekillt noch bevor du in der nähe meines fahrzeug kommst:biggrin5:

Geschrieben

Bin jetzt LVL 25 und stehe im Moment auf Stufe 7.

Komisch, an dem Abend als ich Stufe 25 geworden bin war ich noch 7 und hab netmehr weitergespielt. Am nächsten Tag war ich dann 22 und jetzt 16^^

Geschrieben

Hui, hab mich in der letzten Zeit echt gesteigert ^^

Vor einer Woche war ich ne gelbe 16 , jetzt ist es ne gelbe 2 :biggrin5: Es gibt aber auch Noobs. Das einzige was mich ärgert sind Messer-Kills. Da messert man den und es zählt nicht. Dann holt er sein Messerchen raus und steckt in mein Unterleib :emot-raise:

Geschrieben
Hui, hab mich in der letzten Zeit echt gesteigert ^^

Vor einer Woche war ich ne gelbe 16 , jetzt ist es ne gelbe 2 :biggrin5: Es gibt aber auch Noobs. Das einzige was mich ärgert sind Messer-Kills. Da messert man den und es zählt nicht. Dann holt er sein Messerchen raus und steckt in mein Unterleib :emot-raise:

jaja

Bf Bc hat mich schon oft zur weissklut getrieben

Was mich aber am meisten aufgeregt hat, waren die dummen Teammates.

Es ist echt nicht zu glauben was es alles gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...