Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub ich muss es auch mal wieder spielen.

Und die Sniper/Camper in dem Spiel sind meistens richtig schlecht

dann hatten wir noch nicht das vergnügen:biggrin5:

*hust*^^

Sniper auch gerne, aber dann in der offensive

ja das kenn ik mal eben schön aus der hüfte nen heady geben ^^

aber am besten ist es die gegner von hinten zu überaschen,

wenn da bloss nicht die noobs im eigenen team wären......

Geschrieben
lol jo im moment sind nur noobs auf dem schlachtfeld^^ aber die meisten würden gar nicht auf ne 2 kommen wenn die noobs nicht wären:redface:

Du bringst es auf den punkt digger :emot-waycool: denn genauso siehts aus..würde man eine runde zocken in der nur 2er unterwegs sind wäre die 2 ganz schnell orange denn man kann davon ausgehen dass die kd ausgeglichen sein wird und das is schon zu schlecht für ne 2

Hab ich ne zeitlang auch gemacht, aber nicht so mein ding :D

quickzoom und so ;)

nicht so dein ding weil es dir nicht so eiskalt und unmenschlich gelungen ist amok zu laufen wie manch andere oder weil du einfach ne andere klasse zocken wolltest?letztens hat mir einer nachdem ich ihn "vergewaltigt" hab geschrieben: "no scope no skill"...genauso als ich noch als demo gespielt hab wegen shotgun einfach zielen schuss tot ->kein skill...da muss ich echt nur mitm kopf schütteln...ist das denn kein skill auf die sekunde punktgenau da zu sein und eben dann sich ein riesiger nachteil entwickelt wenn man nicht getroffen hat und erst mal nachladen muss...und beim no-scope-durch-die-gassen-laufen-aufklärer ist das ja noch extremer vor allem muss man ja noch die bildschirmmitte abschätzen und was ist das für ein orgasmus-artiges gefühl aus 100m einen heady zu verpassen also respekt 4 all die das drauf haben. ;)

Geschrieben
Weil es mir nicht so eiskalt gelingt mit dem quickscope ;)

und auf die dauer hats nimmer bock gemacht :D

Hehe also mir machts einen heidenspaß aber ich bin ganz ehrlich noch "menschlich" :biggrin5:

Geschrieben
Hmm lustig letztens war ENTE_94 im gleichen Server wie ich und hatte die Stufe 20-26 ca.... Ich bin mir 100% sicher das er das war. Niemals 1 oder 2 im mom bei ihm.

Ja meine geht jetzt immer höher eig. Grad im mom 12. Hatte auch 2 Monate Pause gemacht un BFBC.

SO SO! :eek6:

20-26?

Dann möchte ich aber nicht wissen wann du ''letztens'' mit mir gespielt hast? Vor zwei Jahren?:mad1:

So Leute, die solche Vermutungen aufstellen mag ich nicht.

Nur zur Info meine Stufe ist 16. Hab nachgeguckt! :emot-what:

Geschrieben
SO SO! :eek6:

20-26?

Dann möchte ich aber nicht wissen wann du ''letztens'' mit mir gespielt hast? Vor zwei Jahren?:mad1:

So Leute, die solche Vermutungen aufstellen mag ich nicht.

Nur zur Info meine Stufe ist 16. Hab nachgeguckt! :emot-what:

Ja auch gut aber das war glaub diese Woche oder letzten Samstag ka mehr so genau. Aufjedenfall niemals 1 oder 2 im mom. Ich kann mich aber sehr gut dran erinnern das du das warst und von Fertigkeitsstuffe 1 und meistens 2 geredet hast ;)

Können die anderen sicher bezeugen was du sagtest...

Hmm ändert sich die Stufe auch wenn man einen Tag nicht spielt?

Geschrieben
Weil es mir nicht so eiskalt gelingt mit dem quickscope ;)

und auf die dauer hats nimmer bock gemacht :D

quick scope?? nee lass x sowas brauch ik nicht ik schaffs auch ohne, aber dafür kommen dann immer beleidigungen wenn ik ausm lauf ohne anvisieren zu müssen jemanden auf 200m heady gebe, aber es gibt ne menge sniper meiner klasse und soga manch einer is besser als ich da machts dann spass wenn wir sniper unter uns kämpfen ^^

Ja auch gut aber das war glaub diese Woche oder letzten Samstag ka mehr so genau. Aufjedenfall niemals 1 oder 2 im mom. Ich kann mich aber sehr gut dran erinnern das du das warst und von Fertigkeitsstuffe 1 und meistens 2 geredet hast ;)

Können die anderen sicher bezeugen was du sagtest...

Hmm ändert sich die Stufe auch wenn man einen Tag nicht spielt?

jo hat er geschrieben das er eigentlich immer 1 oder 2 ist aber, er hat sich auch für seine falsche aussage entschuldigt

Geschrieben
quick scope?? nee lass x sowas brauch ik nicht ik schaffs auch ohne, aber dafür kommen dann immer beleidigungen wenn ik ausm lauf ohne anvisieren zu müssen jemanden auf 200m heady gebe, aber es gibt ne menge sniper meiner klasse und soga manch einer is besser als ich da machts dann spass wenn wir sniper unter uns kämpfen ^^

Wie machsten das ? Ich meine die Sniper verzieht ja derbe .. das is eher eine Sache des Glücks oder ?

Geschrieben
Wie machsten das ? Ich meine die Sniper verzieht ja derbe .. das is eher eine Sache des Glücks oder ?

nö hat mit glück nichts zu tun ^^, die M24 und GOL verziehn beim laufen gar nicht da triffste immer xD

Geschrieben

jo hat er geschrieben das er eigentlich immer 1 oder 2 ist aber, er hat sich auch für seine falsche aussage entschuldigt

Achso? xD Hab ich nit gelesen jetzt muss ich mich bei ENTE_94 entschuldigen :) Sry Ente hoffe du verzeihst mir :(

Geschrieben
Schon verziehen! Niemand kann alles wissen! :smile:

Danke dir man :) Mein K/D ist deshalb so schlecht wegen dem Boosten :( Jetzt wird es vom Tag zu Tag besser. Alles wegen dem kack Boosten so ein KD dafür schäme ich mich.

Geschrieben
Danke dir man :) Mein K/D ist deshalb so schlecht wegen dem Boosten :( Jetzt wird es vom Tag zu Tag besser. Alles wegen dem kack Boosten so ein KD dafür schäme ich mich.

ja darfste halt nicht boosten sondern selbst versuchen;)

Geschrieben
ja darfste halt nicht boosten sondern selbst versuchen;)

Geb ich dir zu 100 % Recht.

Ich habe nicht einmal in Battlefield Bad Company geboostet und das ist jetzt keine Lüge! :smile:

Geschrieben
Äh joa , gratulation :dozey: Dafür haste auch so manch Auszeichnung nicht hab ich recht ? :eek6:

Voll und ganz richtig, ich würde mal so sagen, dass ich so ein bisschen mehr als die Hälfte der Auszeichnungen habe! :cry2:

Geschrieben
Voll und ganz richtig, ich würde mal so sagen, dass ich so ein bisschen mehr als die Hälfte der Auszeichnungen habe! :cry2:

Na siehst du, du hast das so "toll" dargestellt ;)

Habe ca. 108 Auszeichnungen alleine geschafft :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...