Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
Hä...

waren auf diesen post nicht ein paar antworten vorhanden...?

Klar. Und weil es Spam war wurden die gelöscht...

Spam...? :emot-raise:

wer hat denn entschieden dass das spam war...?

es wurde auf den post von geantwortet, der sich beklagt hatte dass seine fertigkeitsstufe wegen boosten gefallen ist also was war daran bitte spam...?

Sowas wär auch Spam, weil es nix mitn Thema zu tun hat!

zum jetzigen Thema: Es wurde danach nur übers Boosten gequatscht und wie sinnlos es eig ist... . Frag doch einfach en Mod oder Admin warum er es für Spam hielt, ich hielt es dafür.

Geschrieben

es wurde auf den post von brilliant geantwortet, der sich beklagt hatte dass seine fertigkeitsstufe wegen boosten gefallen ist also was war daran bitte spam...?

Geschrieben

achso

oh, das dauert noch lange bei mir :redface:

Stufe mich dann persönlich aber schon als nicht so gut ein. Manchmal hab ich Glück und bin an einem Tag gut drauf und werde erster von beiden Gruppen. Das geht aber auch nur wenn ich einigermaßen gutes Team hab.

Geschrieben

zum jetzigen Thema: Es wurde danach nur übers Boosten gequatscht und wie sinnlos es eig ist... . Frag doch einfach en Mod oder Admin warum er es für Spam hielt, ich hielt es dafür.

:skep:...

nix mit dem thema zu tun...???

lies dir diesen satz jetzt noch einmal GANZ genau durch...

er hatte sich beschwert dass seine FERTIGKEITSSTUFE wegen boosten gefallen ist...

lies ihn dir am besten nochmal durch zur sicherheit...

und jetzt achte mal drauf, irgendwo in diesem satz bezieht sich ein wort auf das thema fertigkeitsstufe, wenn du dich konzentrierst findest du es bestimmt schnell...

und wenn du dann damit fertig bist sag mir nochmal dass ein satz in dem sogar ein wort des threadthemas drinsteckt nichts mit dem thema zu tun hat...!

fertigkeitsstufen fallen nunmal wenn man sich extra abschießen lässt weil man boostet...

nur zur sicherheit dass dieser post nicht nochmal als spam bewertet wird:

es geht in meinem post hauptsächlich um die FERTIGKEITSSTUFE in BC1!

Geschrieben
:skep:...

nix mit dem thema zu tun...???

lies dir diesen satz jetzt noch einmal GANZ genau durch...

er hatte sich beschwert dass seine FERTIGKEITSSTUFE wegen boosten gefallen ist...

lies ihn dir am besten nochmal durch zur sicherheit...

und jetzt achte mal drauf, irgendwo in diesem satz bezieht sich ein wort auf das thema fertigkeitsstufe, wenn du dich konzentrierst findest du es bestimmt schnell...

und wenn du dann damit fertig bist sag mir nochmal dass ein satz in dem sogar ein wort des threadthemas drinsteckt nichts mit dem thema zu tun hat...!

fertigkeitsstufen fallen nunmal wenn man sich extra abschießen lässt weil man boostet...

nur zur sicherheit dass dieser post nicht nochmal als spam bewertet wird:

es geht in meinem post hauptsächlich um die FERTIGKEITSSTUFE in BC1!

mein gott beschwer dich bei nem Mod oder Admin und nur weil das wort vom Thema vorkommt hats nix damit zu tun oder warum glaubst du wurden die posts gelöscht ! Konzentrier dich mal dann fällt es dir vllt auf ;)

Edit:

es wurde auf den post von brilliant geantwortet, der sich beklagt hatte dass seine fertigkeitsstufe wegen boosten gefallen ist also was war daran bitte spam...?

Die Frage hatt ja wohl nix mit ner Fertigkeitsstufe zu tun wa

Geschrieben

mein gott beschwer dich bei nem Mod oder Admin und nur weil das wort vom Thema vorkommt hats nix damit zu tun oder warum glaubst du wurden die posts gelöscht ! Konzentrier dich mal dann fällt es dir vllt auf ;)

Edit:

Die Frage hatt ja wohl nix mit ner Fertigkeitsstufe zu tun wa

Siehst du meinen post...?

und siehst du auch was nach der frage kommt...?

da geht es um die fertigkeitsstufe...

was man von deinen 2 posts die ich zitiert habe nicht sagen kann...

oder erzählst du mir da was anderes..?

:facepalm:...sinnlos

ist gut jetzt, geh final fantasy spielen...

die niedrigste fertigkeitsstufe ist 50 oder...?

Geschrieben

jop das solltest du abe wissen

du laufst ja immer mit der rum :):)

Geschrieben

ändert nix dran das in den gelöschten posts übers boosten diskutiert wurde und da kam nix von ner Fertigkeit oder so vor ;)

den vorletzen Satz kannste stecken lassen, ich sag ja ah net geh weiter LBP zocken :facepalm: aber egal... wir beide haben anscheinend einfach ne andere Ansicht was Spam is und was nich und dabei sollten wir es belassen, denn am Ende Entscheidet der zuständige Mod oder Admin obs nun Spam is und und und

Geschrieben
achso

oh, das dauert noch lange bei mir :redface:

Stufe mich dann persönlich aber schon als nicht so gut ein. Manchmal hab ich Glück und bin an einem Tag gut drauf und werde erster von beiden Gruppen. Das geht aber auch nur wenn ich einigermaßen gutes Team hab.

geht mir ähnlich...bin eigentlich ganz gut, aber sobald die richtigen könner im gegnerischen team sind seh ich keinen stich mehr...vor allem wenn irgendwelche clans drinne sind :banghead:

Geschrieben
jop das solltest du abe wissen

du laufst ja immer mit der rum :):)

Hehe du sack...:J:

ändert nix dran das in den gelöschten posts übers boosten diskutiert wurde und da kam nix von ner Fertigkeit oder so vor ;)

den vorletzen Satz kannste stecken lassen, ich sag ja ah net geh weiter LBP zocken :facepalm: aber egal... wir beide haben anscheinend einfach ne andere Ansicht was Spam is und was nich und dabei sollten wir es belassen, denn am Ende Entscheidet der zuständige Mod oder Admin obs nun Spam is und und und

Jo is egal, nichts für ungut...;)

Geschrieben
geht mir ähnlich...bin eigentlich ganz gut, aber sobald die richtigen könner im gegnerischen team sind seh ich keinen stich mehr...vor allem wenn irgendwelche clans drinne sind :banghead:

Glaub mir, die richtigen Könner spielen garkein BC1 mehr....

Zurzeit laufen nur diese ganzen Möchtegern Sniper & wild-Rumhuepf-Sturmsoldaten rum, alá Hurricane o. Bad Brasil....

Geschrieben
Glaub mir, die richtigen Könner spielen garkein BC1 mehr....

Zurzeit laufen nur diese ganzen Möchtegern Sniper & wild-Rumhuepf-Sturmsoldaten rum, alá Hurricane o. Bad Brasil....

he danke schön :biggrin5:

ich zock das spiel nur noch für roadkills :biggrin5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...