Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
ich finde einfach sie sollten mal ein patch gegn das freezen rausbringen.

Und Und Harvest Day oder so weg nehmen oder eifach die 2 umbeliebigsten maps

uns ne neue bringen

Die Residenz vom Diktator, Namen weiß ich jetzt nicht mehr, wäre auch nicht schlecht im MP ;)

Geschrieben

Das frag ich mich auch grad. Hab mal eben in meiner Dogtag-Liste geguckt, der Nick kam mir bekannt vor. Den hatte ich letzten Samstag 1x gemessert. Da war war grad mal Rang 3.

Bei Durchsicht hab ich feststellen müssen, dass auch einige aus dem Forum hier, in meiner Messerliste Platz gefunden haben :D

Geschrieben
Das frag ich mich auch grad. Hab mal eben in meiner Dogtag-Liste geguckt, der Nick kam mir bekannt vor. Den hatte ich letzten Samstag 1x gemessert. Da war war grad mal Rang 3.

Bei Durchsicht hab ich feststellen müssen, dass auch einige aus dem Forum hier, in meiner Messerliste Platz gefunden haben :D

na und das hat nix mit dem messern zu tun

Geschrieben
na und das hat nix mit dem messern zu tun

Es sollte sich ja auch nicht auf den einen Messerkill beziehen, sondern das er mit dem Account (vllt fängt er von vorn an und hat nen mordsmässigen Skill) erst Rang 3 hatte. Seine Spielweise hab ich nicht mehr im Kopf, kann daher nicht sagen ob er da gut oder der Beste war. Aber die Fertigskeitsstufe wird ja sicher aus i-was berechnet....Kills, Deaths, Gesamtpunkte, whatever. Du kannst ja mal auf dem seine StatistikSeite in Web gucken, dann ist man evtl etwas schlauer ^^

Geschrieben

Hi Leute,

bin voll stolz, hab mich auf 11 - 16 verbessert :) dazu muss man wissen, dass ich max. 2 - 4 Stunden an ein paar Tagen in der Woche zocke und mir Shooter voll nicht liegen.

Habe gestern einen Spawnkiller angeschrieben, ob das alles ist, was er kann (OK, hab´n bißchen dick aufgetragen, denn ich selber bin ja nicht so gut).

War halt voll sauer als ich die ganzen "Leichensäcke" auf einem Haufen sah und der da jeden beim Spawn weggemessert hat (konnte man wunderbar vor dem Spieleintritt beobachten, war die einzige Fahne von uns). Da hab ich dann zum ersten mal überhaupt direkt bei meinem Spawn ihn vorher erwischt:biggrin5:. Hab ihn schon ausholen sehen, war aber schneller.

Peinlich nur, der iss die Nr. 3 in der Rangliste "Cooldazz", wie ich grad gesehen habe :) und ich schreib dem sowas. Naja, bin jetzt auf dem Schlachtfeld wohl nicht mehr sicher :) Glaub ich entschuldige mich mal bei dem.

Aber mal ehrlich, so an Kills zu kommen iss doch panne, oder?

Geschrieben
Hi Leute,

bin voll stolz, hab mich auf 11 - 16 verbessert :) dazu muss man wissen, dass ich max. 2 - 4 Stunden an ein paar Tagen in der Woche zocke und mir Shooter voll nicht liegen.

Habe gestern einen Spawnkiller angeschrieben, ob das alles ist, was er kann (OK, hab´n bißchen dick aufgetragen, denn ich selber bin ja nicht so gut).

War halt voll sauer als ich die ganzen "Leichensäcke" auf einem Haufen sah und der da jeden beim Spawn weggemessert hat (konnte man wunderbar vor dem Spieleintritt beobachten, war die einzige Fahne von uns). Da hab ich dann zum ersten mal überhaupt direkt bei meinem Spawn ihn vorher erwischt:biggrin5:. Hab ihn schon ausholen sehen, war aber schneller.

Peinlich nur, der iss die Nr. 3 in der Rangliste "Cooldazz", wie ich grad gesehen habe :) und ich schreib dem sowas. Naja, bin jetzt auf dem Schlachtfeld wohl nicht mehr sicher :) Glaub ich entschuldige mich mal bei dem.

Aber mal ehrlich, so an Kills zu kommen iss doch panne, oder?

naja kommt drauf an wenn man zb. dogtags geil ist oder die map schnell rumm haben will und die gegner nicht wirklich aus ihrer base kommt ^^ ik mein es is schon lustig habs auch schon oft genug selbst mit gemacht ausserdem so schlimm ist das nicht denn als erfahrener spieler kennt man die spawn punkte und deren reihenfolge auswendig und wenn da eine am spawn wartet und du weist das is der wo du gleich kommst musst du schon im spawn messer glitch anwenden und der camper is hinne xD

Geschrieben

jep jep das ist cooldazz aber er spielt nicht mit sniper oder bewegungsmeldern daher. Ik spiel nie gegn ihn sniper den er machts auch net.

Haha den messer glitch wie jetzt...? das bringt mir eher das ik gekillt werde

Geschrieben

Gestern wars ne grüne 6 :)

Wie kriegt man eigenlich raus wer gerade Fertigkeit 1 hat?

Bzw. wie gut muss man denn sein um die zu bekommen? wenn es nicht mal die besten der Weltrangliste haben.

Geschrieben
Gestern wars ne grüne 6 :)

Wie kriegt man eigenlich raus wer gerade Fertigkeit 1 hat?

Bzw. wie gut muss man denn sein um die zu bekommen? wenn es nicht mal die besten der Weltrangliste haben.

die bekommste nur am anfang.

Und man muss dafür nur gute spieler killn und sich aber nicht von schlechten spielern killn lassen.

Also immer nur Skill 2er ownen.:biggrin5:

nachschauen kann man das nirgends

Geschrieben
die bekommste nur am anfang.

Und man muss dafür nur gute spieler killn und sich aber nicht von schlechten spielern killn lassen.

Also immer nur Skill 2er ownen.:biggrin5:

nachschauen kann man das nirgends

Die 1. bekommt man im Grunde garnicht!!! Egal wen man killt... diese ist verbugt.

Hatten mal nen 1.er auf dem Server der grad mal 100Kills und 250 Tode hat, von daher brauchen wir über die 1. nicht weiter drüber reden;)

Geschrieben
Die 1. bekommt man im Grunde garnicht!!! Egal wen man killt... diese ist verbugt.

Hatten mal nen 1.er auf dem Server der grad mal 100Kills und 250 Tode hat, von daher brauchen wir über die 1. nicht weiter drüber reden;)

Die ist nicht verbuggt...

aAlso die Fertigkeit berechnet sich nach dem ELO-System, das kommt eigentlich aus dem Schach, um die Spielstärke einzelner spieler herauszufinden.

Im Grunde wird jeder Shoot-out mit einem Gegner als einzelnes Spiel gewertet, bei dem man entweder gewinnen oder verlieren kann.

Tötet man den Gegner, bekommt man "Fertigkeitspunkte" gutgeschrieben, verliert man, bekommt man Fertigkeitspunkte abgezogen.

Besitzt der getötete Gegner eine niedrige(also gute Fertigkeitsstufe), bekommt man entsprechend mehr punkte. Besitzt der Gegner eine schlechte Fertigkeit, bekommt man weniger Punkte.

Wird man getötet und der Gegner hat eine gute Fertigkeit, werden auch weniger Fertigkeitspunkte abgezogen, wird man aber von einem Spieler mit ner miserablen Fertigkeit gekillt, bekommt man mehr fertigkeitspunkte abgezogen.

Somit muss man nicht einmal sonderlich gut spielen für die Fertigkeitsstufe 1, kommt ein Anfänger in ein pro-Gamer-Spiel, reichen wenige Kills aus und die Fertigkeitspunkte rasen in die Höhe.

lch denke mal also, dass derjenige Skill Level 1 bekommt, der nach einem Tag die meisten Fertigkeitspunkte hat.

Deswegen kann man die in der regel auch nur am allerersten Tag bekommen, an dem man spielt, da man dort mit sozusagen "0" fertigkeitspunkten anfängt und sich der Fertigkeitspunktenwert mit der zeit "festsetzt".

Ok, lange rede kurzer Sinn:

Man muss für nen guten Skill gute spieler töten und sollte nur von guten Spielern (oder garnicht ^^) getötet werden.

Geschrieben
Die ist nicht verbuggt...

aAlso die Fertigkeit berechnet sich nach dem ELO-System, das kommt eigentlich aus dem Schach, um die Spielstärke einzelner spieler herauszufinden.

Im Grunde wird jeder Shoot-out mit einem Gegner als einzelnes Spiel gewertet, bei dem man entweder gewinnen oder verlieren kann.

Tötet man den Gegner, bekommt man "Fertigkeitspunkte" gutgeschrieben, verliert man, bekommt man Fertigkeitspunkte abgezogen.

Besitzt der getötete Gegner eine niedrige(also gute Fertigkeitsstufe), bekommt man entsprechend mehr punkte. Besitzt der Gegner eine schlechte Fertigkeit, bekommt man weniger Punkte.

Wird man getötet und der Gegner hat eine gute Fertigkeit, werden auch weniger Fertigkeitspunkte abgezogen, wird man aber von einem Spieler mit ner miserablen Fertigkeit gekillt, bekommt man mehr fertigkeitspunkte abgezogen.

Somit muss man nicht einmal sonderlich gut spielen für die Fertigkeitsstufe 1, kommt ein Anfänger in ein pro-Gamer-Spiel, reichen wenige Kills aus und die Fertigkeitspunkte rasen in die Höhe.

lch denke mal also, dass derjenige Skill Level 1 bekommt, der nach einem Tag die meisten Fertigkeitspunkte hat.

Deswegen kann man die in der regel auch nur am allerersten Tag bekommen, an dem man spielt, da man dort mit sozusagen "0" fertigkeitspunkten anfängt und sich der Fertigkeitspunktenwert mit der zeit "festsetzt".

Ok, lange rede kurzer Sinn:

Man muss für nen guten Skill gute spieler töten und sollte nur von guten Spielern (oder garnicht ^^) getötet werden.

In der Regel hast du schon recht und ich weiss auch wie du denkst allerdings war es mehr als unrealistisch das er mit soeiner schlechten K/D rate die 1 hat, selbst wen er zig mal Ton9Ton93Pedro weggerotzt hätte, Von daher nehme ich sehr stark an das die "1" wie ich schon gesagt habe verbugt ist.

Aber ist ja auch egal... :smile:

Geschrieben

Joa, das stimmt auch, lch finde allgemein dieses System mehr als strange... ^^

lch hab auch schon einige gesehen, die mit ner nicht sonderlich guten K/D skill 1 hatten.

lch habe auch mal einige geaddet, lustigerweise hatt einer sogar am nächsten Tag fertigkeit 23 und ein anderer 15....

Aber naja, in Bad Company 1 wird eh nichts mehr gefixt, also erst garicht den Kopf darüber zerbrechen... ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...