Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Standard Fertigkeitsstufe

patrickGanja

Eure Fertigkeitsstufe  

99 Stimmen

1. 1. Eure Fertigkeitsstufe

• 1(THE BEST.Hat man eh nur kurz)
      4
    • 2 (Bist ein Profi)
      25
    • 3-5 (Guter Soldat)
      33
    • 6-10 (Verstärkung für die Company)
      21
    • 11-20 (Sanitäter)
      11
    • 20-30 (Neuling)
      4
    • 31-50 (Kanonen Futter)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.34

Recommended Posts

Geschrieben
haha da haste recht

ich glaubs net wieso immer so kack noobs in den heli gehn müssen

Weil auch vielleicht mal andere fliegen wollen? Denkst du allen kommt es auf KD etc. an? Es gibt auch Leute die zocken nur aus Spaß und sind nicht die Besten, die lassen sich's nicht nehmen auch mal Heli zu fliegen, außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...

Geschrieben
Und war ja klar das ich auf den schiesse der zuerst im heli ist , 2 minuten später war jeder sofort down.wenn so ne kack 20er oder so meint er könne fliegen :banghead:
haha da haste recht

ich glaubs net wieso immer so kack noobs in den heli gehn müssen

Bist mir grad voll sympathisch:emot-raise:

Wie soll so´n kack noob (ich bin so einer!) denn sonst seine Heli-Abzeichen bekommen, wenn man nicht im Heli sitzt bzw. mal selber fliegt?

Finde es super zum Heli zu rennen um zu warten, dass da jemand einsteigt, der gut fliegen kann und ich als Copilot versuche, 5 Kills in einer Runde zu schaffen, mich der heranlaufende SUPERPILOT aber abknallt oder messert weil er schiss hat, dass ich ihm seinen hochheiligen Heli wegnehme?????? Wie kann ich mir auch nur anmaßen zu glauben, dass ich ´nen Heli überhaupt fliegen kann????????

Glaube, dass Du mich bis jetzt zwar noch nicht netterweise dabei umgelegt hast, aber so 4 - 5 mal habe ich das schon erlebt. Ein Hoch auf das Teamplay

Geschrieben
Weil auch vielleicht mal andere fliegen wollen? Denkst du allen kommt es auf KD etc. an? Es gibt auch Leute die zocken nur aus Spaß und sind nicht die Besten, die lassen sich's nicht nehmen auch mal Heli zu fliegen, außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...
Bist mir grad voll sympathisch:emot-raise:

Wie soll so´n kack noob (ich bin so einer!) denn sonst seine Heli-Abzeichen bekommen, wenn man nicht im Heli sitzt bzw. mal selber fliegt?

Finde es super zum Heli zu rennen um zu warten, dass da jemand einsteigt, der gut fliegen kann und ich als Copilot versuche, 5 Kills in einer Runde zu schaffen, mich der heranlaufende SUPERPILOT aber abknallt oder messert weil er schiss hat, dass ich ihm seinen hochheiligen Heli wegnehme?????? Wie kann ich mir auch nur anmaßen zu glauben, dass ich ´nen Heli überhaupt fliegen kann????????

Glaube, dass Du mich bis jetzt zwar noch nicht netterweise dabei umgelegt hast, aber so 4 - 5 mal habe ich das schon erlebt. Ein Hoch auf das Teamplay

naja aber ik bin auch voll auf patrick's seite denn was wir da schon gesehn haben -.- wir bzw ich warte auch immer ab und kuk ob der jenige fliegen kann oder nicht aber wenn ik dann in 98% aller fälle mit ansehen muss das der heli bloss 5min in der luft ist frag ik mich auch wtf?! o0

es ist nunmal so das in ganz bfbc nur um die 200-300 gute piloten (mich und patrik eingeschlossen) sind und der rest nur crap bzw nooby ist

und wenn man heli fliegen lernen will und /oder die map kennen lernen will spielt man halt unranked denn dafür ist der da!!!

Geschrieben

und wenn man heli fliegen lernen will und /oder die map kennen lernen will spielt man halt unranked denn dafür ist der da!!!

Genau

spielt unranked,wollte ich auch sagen

Und um die KD gehts mir eigentlich gar net mehr oda weniger

Ich meine ich rotze in fast jeder runde 500-1000 punkte und wenn da schon mal n heli gekommen ist und ich eben es voll gerozt hab,Dann müssten die ja es mal checken dass ich besser fliegen kan.bzw ich der beste bin von den andern also in der runde.

Geschrieben
Ich meine ich rotze in fast jeder runde 500-1000 punkte und wenn da schon mal n heli gekommen ist und ich eben es voll gerozt hab,Dann müssten die ja es mal checken dass ich besser fliegen kan.bzw ich der beste bin von den andern also in der runde.

Ihr macht datt schon :biggrin5: ich lauf eh lieber zu Fuss oder steig bei ´nem Fahrzeug ein, dann werd ich "oder was auch immer" nicht von Teamkollegen weggerotzt.

Ach ja, Thread, ich so zwischen 17 und 25. Bin halt ein Noob :biggrin5:

Geschrieben
Ihr macht datt schon :biggrin5: ich lauf eh lieber zu Fuss oder steig bei ´nem Fahrzeug ein, dann werd ich "oder was auch immer" nicht von Teamkollegen weggerotzt.

Ach ja, Thread, ich so zwischen 17 und 25. Bin halt ein Noob :biggrin5:

ist gar net so schlecht wielange spielst du den schon?

Geschrieben
ist gar net so schlecht wielange spielst du den schon?

Warte mal.... erste Trophy vor 2 Monaten geholt. Also: 2 Monate, so alle 2 - 3 Tage mal zocken dann immer so 2 - 3 Stunden, zwischendurch boosten und ettliche deaths, weil ich die meissten Auszeichnungen so gemacht hab und dann für z.B. 5 Bootkills in einer Runde so 20 mal abgeschossen wurde :)

Nee, ganz ehrlich bin ich völlig unbegabt für Ego-Shooter, nicht mein Genre. Aber BFBC macht so laune das ich da nicht drum rumkomme. Außerdem hab ich da viele echt nette Mitstreiter gefunden und das ganze drumherum mit helfen und geholfen werden schockt einfach. Mal sehen wie es jetzt läuft, da ich die Auszeichnungen alle habe und da nicht mehr drauf achten muß.

Dennoch: Gestern wieder bestes Beispiel: Team 4 VS 8 Rush Oasis, bei den 8 Angreifern hat einer ´nen Heli und Du kommst nichtmal zum weglaufen nach dem Spawnen, da jagt der Dir schon Raketen um die Ohren. Genau das mag ich nicht an BFBC denn da hast Du keine Chance, egal was Du machst, denn Du kannst ja nichts machen, Squadmitglieder die woanders Spawnen gab es ja nicht. Kollege und ich direkt vom Spawn weg jeder 10 x gekillt worden. Wohlgemerkt war da nicht mal ´ne Kiste in der Nähe. Da leave ich dann lieber und zocke Mann gegen Mann auf Eroberung Oasis oder Geisterstadt. Wenn ich dann loose, ist das meine eigene Schuld, aber ich habs in der Hand.

Geschrieben

Mir gehen die Affen auf auf die eier die einem andauernd abknallen nur weil sie den verkackten Heli haben wollen aber den dann gleich in der ersten Minute schrotten da sie nen Baum oder den Boden knutschen.

Die Teamkills generell kotzen mich an BFBC1 einfach manchmal nur echt krass an da man manchmal auch solche OPFER drauf hat die einen absichtlich, ohne grund andauernd wegrotzen. (Ranked) -.-

Finde es scheisse das EA/Dice Teamschaden aktiviert hat.

Oder wenn man mal einen aus einem ersichtlichen grund außversehen abknallt da er einem voll in die Schussbahn rennt... kommt derjenige meistens an und ballert mich dann auch nochmal ab....... aber wenn er hinter mir her rennt und keine Sau in der nähe ist..

Währe Teamschaden deaktiviert hätte es mir schon so ätliche Nerven und Tode erspart.

Leute die wirklich nicht fliegen können und einem vor dem Heli wegrotzen.... Noobs die am Spawn nicht warten können, mit dem Mannschaftswagen alleine nach vorne an die Front brettern wollen und alle am Spawn plattwalzen da sie zum Wagen gerannt sind usw.....:banghead:

Es kotzt mich einfach nur wirklich an..... Was ich da in meiner BFBC Zeit schon für abgefuckte, unnötige und sinnlose Tode gesammelt habe geht wirklich nicht klar.

Geschrieben
Mir gehen die Affen auf auf die eier die einem andauernd abknallen nur weil sie den verkackten Heli haben wollen aber den dann gleich in der ersten Minute schrotten da sie nen Baum oder den Boden knutschen.

Die Teamkills generell kotzen mich an BFBC1 einfach manchmal nur echt krass an da man manchmal auch solche OPFER drauf hat die einen absichtlich, ohne grund andauernd wegrotzen. (Ranked) -.-

Finde es scheisse das EA/Dice Teamschaden aktiviert hat.

Oder wenn man mal einen aus einem ersichtlichen grund außversehen abknallt da er einem voll in die Schussbahn rennt... kommt derjenige meistens an und ballert mich dann auch nochmal ab....... aber wenn er hinter mir her rennt und keine Sau in der nähe ist..

Währe Teamschaden deaktiviert hätte es mir schon so ätliche Nerven und Tode erspart.

Leute die wirklich nicht fliegen können und einem vor dem Heli wegrotzen.... Noobs die am Spawn nicht warten können, mit dem Mannschaftswagen alleine nach vorne an die Front brettern wollen und alle am Spawn plattwalzen da sie zum Wagen gerannt sind usw.....:banghead:

Es kotzt mich einfach nur wirklich an..... Was ich da in meiner BFBC Zeit schon für abgefuckte, unnötige und sinnlose Tode gesammelt habe geht wirklich nicht klar.

Joo, ist so.

Mir geht eh soooo viel in Bad Company aufen Sack, das ist echt krass

(Habs dir glaub ich schonmal geschrieben (-: )

-Teamschaden(-WARUM- gibt es den überhaupt ? Der dient nur zur befriedigung kleiner Kinder, die es lustig finden nach 6 tk´s rauszufliegen)

- Pumpguns (hat einfach keinen Skill, werd zum Teil aus 20 metern gekillt, man muss net mal richtig zielen, einfach nooby)

- Schwache Heli Panzerung (Für die guten Piloten kein problem, mich störts also auch net wirklich ^^, nervt trotzdem wenn man alle 30. sek fixen muss)

- 5 Granaten für Soldaten (Erklärt sich von selbst, ist viel zu viel)

-Schlechte Server ( Lauf manchmal durch ein Haus, bekomme ne Art "Boost", geh durch ne Wand und bin einfach tot -.-)

-Komische team Aufteilung ( 10 vs. 10, nach der nächsten Runde auf einmal 12(lm team das vorher gewonnen hat) gegen 8. check ich nicht.)

Mir fällt morgen bestimmt noch mehr ein (-:

Geschrieben
Joo, ist so.

-Teamschaden(-WARUM- gibt es den überhaupt ? Der dient nur zur befriedigung kleiner Kinder, die es lustig finden nach 6 tk´s rauszufliegen)

- Pumpguns (hat einfach keinen Skill, werd zum Teil aus 20 metern gekillt, man muss net mal richtig zielen, einfach nooby)

- Schwache Heli Panzerung (Für die guten Piloten kein problem, mich störts also auch net wirklich ^^, nervt trotzdem wenn man alle 30. sek fixen muss)

-Schlechte Server ( Lauf manchmal durch ein Haus, bekomme ne Art "Boost", geh durch ne Wand und bin einfach tot -.-)

-Komische team Aufteilung ( 10 vs. 10, nach der nächsten Runde auf einmal 12(lm team das vorher gewonnen hat) gegen 8. check ich nicht.)

Das ist bf wie wir es lieben und hassen

Ich sag schon selber wen ich mit der pumpgang einen von 10meter

bohaah wie hab ich den den gekillt :biggrin5:

Geschrieben
Joo, ist so.

Genau das ist es auch.

Der Door-Glitch ist EA schon längst bekannt aber da kommt ja einfach nichtsmehr.

Was mich auch ankotzt.... wozu hat EA im Menü die Mapauswahl wenn ich eh immer auf einer anderen Map lande?????

Im Eroberungsmodus finde ich die Pumpe auch echt SCHEIßE!. - Hätte man in diesem Modus echt rauslassen sollen.:mad1:

Vorallem die ganzen noobs rennen nur mit der Pumpe rum... und gammeln in ner ecke...

Das macht echt keinen Spaß auf dauer.

Im Rush sollen die von mir aus 1000Pumpen haben aber im EM suckt es einfach echt nur.

Geschrieben
Genau das ist es auch.

Der Door-Glitch ist EA schon längst bekannt aber da kommt ja einfach nichtsmehr.

Was mich auch ankotzt.... wozu hat EA im Menü die Mapauswahl wenn ich eh immer auf einer anderen Map lande?????

Im Eroberungsmodus finde ich die Pumpe auch echt SCHEIßE!. - Hätte man in diesem Modus echt rauslassen sollen.:mad1:

Vorallem die ganzen noobs rennen nur mit der Pumpe rum... und gammeln in ner ecke...

Das macht echt keinen Spaß auf dauer.

Im Rush sollen die von mir aus 1000Pumpen haben aber im EM suckt es einfach echt nur.

Oder das es die ganze zeit hangenbleibt.

Die pumpe ist schon echt nobbig aber sniper auch ,die kack bewegungsmelder.

Und wenn man noc nochn n noob hat dan hockt der zuhinderst in einem busch.

Geschrieben

Die Bewegungsmelder sind eher weniger das Problem. Meist hocken die Sniper eh am Maprand oder weiter entfernt. Die M24(?), die sogar bei Bodyshots einen mit 100% Health aus den Latschen haut, ist doof, zumal die auch aus der Hüfte genauso stark ist wie im vorhalten.

Die Pumpen sind generell recht stark. Ist doof, aber richtig noobisch sind immer noch die MP-Waffen, allen vorran die UMP, UZI...die schiessen selbst im vorhalten aus der Hüfte, dazu sehr hohe Schussrate und Damage.

/OT-off ^^

Geschrieben
Die Bewegungsmelder sind eher weniger das Problem. Meist hocken die Sniper eh am Maprand oder weiter entfernt. Die M24(?), die sogar bei Bodyshots einen mit 100% Health aus den Latschen haut, ist doof,

Alle standard Snipers(also M24,SV98 & GOL) killen dich bis auf ca. 35 meter(weiß es nicht genau),egal wo man trifft.

Glaube bei der M95 ist die Reichweite dann nur ein bisschen höher

zumal die auch aus der Hüfte genauso stark ist wie im vorhalten.

Check ich net ^^

Meinste, dass wenn man quickt die dich auch killt ??

Die Pumpen sind generell recht stark. Ist doof, aber richtig noobisch sind immer noch die MP-Waffen, allen vorran die UMP, UZI...die schiessen selbst im vorhalten aus der Hüfte, dazu sehr hohe Schussrate und Damage.

naja, die Mp´s find ich eig. garnet noobig, die sind meiner Meinung nach voll Ok...

Geschrieben
Genau das ist es auch.

Joo, im Gold Rush funktioniert das Mapauswahl System, komme immer auf die gewünschte Karte(sofern sie bespielt wird o. nicht voll ist)

Leider spiele ich den Gold Rush modus sogut wie nie, zu viel Action, aus fast jeder Richtung kommen granaten ohne Ende usw...

Und auf Eroberung komme ich meist auf so Drecks Maps wie Überqueren oder Paar für den Kurs (Diese freezen außerdem bei mir ständig wenn ich im Heli bin -.-)

Geschrieben
Check ich net ^^

Meinste, dass wenn man quickt die dich auch killt ??

Meine damit, das Sniper aus der Hüfte die gleiche Genauigkeit haben....kleben einen Punkt auf die Mitte vom TV, "Könner" rennen auch durch die Map, gern auch im Angriff/Nahkampf (geht mit der VSS besonders gut, wie ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer :D) und rotzen mal eben einen um. Bei Cod habe ich das anders in Eerinnerung: aus der Hüfte streut es mehr, gibt auch weniger Schaden.

naja, die Mp´s find ich eig. garnet noobig, die sind meiner Meinung nach voll Ok...

Wenn man MP's und Pumpen vergleicht, sind die MP's auf noch viel grösserer Reichweite äusserst tödlich. Da auch hier gilt: Genauigkeit sehr hoch, Feuerrate hoch, Schaden hoch, Verzug bei Dauerfeuer nicht nennenswert, Sicht immer optimal. Die Pumpen und MP's werden besonders gerne beim Spawncampen eingesetzt, wie die Runde von eben. Die haben aber dennoch verloren, da keiner zu den Kisten gegangen ist :D

Edit: Ich finde den Rush Modus besser, gerade weil da weniger Action gibt. Man kann mehr als Team taktieren. Im Conquest sind die Maps kompakter und die Gegner kommen immer von überall, manche Maps (Oasis, Acensison, Geisterstadt) spielen sich wie ein Arcade-Shooter. Dafür kann man da gut die Savior Trophies machen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...