Shawntaker1994 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Also ich habe mit der im ersten Post angegeben Taktik nicht so viel erfolg. Habe alles so gemacht wie es dort steht, doch immer wenn ich simuliere steht es entwede unentschieden ( gewinnen tue ich nur selten) oder ich verliere 1:0 gegen mein Gegner. Ka woran das leigt ... guck mal im Leitfaden da steht ne Aufstellung die gut zusammen arbeiten können da gewinnse immer;) (ich hab jedes spiel durch simbulieren gewonnen)
wursti422 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Genau das habe ich gemacht. trotzdem ging das nicht
Fuselute Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Moin. Bin jetzt zweimal meister geworden und hab noch keine trophäe?
Cesc Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Moin.Bin jetzt zweimal meister geworden und hab noch keine trophäe? Simulier' noch eine Saison durch. Spätestens dann solltest Du sie bekommen. Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Harry14552 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 spiel einfach bis zum ende du musst ja eh wegen deiner anderen Trophy zuende spielen
Fuselute Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ich bin jetzt in meiner 4 sasion. noch keine trophie:( international hab ich auch nur testspiele. ist das normal?
Cesc Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ich bin jetzt in meiner 4 sasion.noch keine trophie:( international hab ich auch nur testspiele. ist das normal? Ja, die WM kommt erst nach der vierten Saison.
Baumrost Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Juhu, die rophäen wollte ich schon immer haben und hab sie bekommen Danke
Schakka2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Cool das muss ich mal ausprobieren
Antalya_92 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ich habs auch so gemacht...aber mir fehlt noch die trophy mit meinem land... wi ekönnte ich das machen
Baumrost Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Danke für die Tipps .. Habe sie jetzt auch ..
M.T. Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ich habs auch so gemacht...aber mir fehlt noch die trophy mit meinem land... wi ekönnte ich das machen Dein Spieler muss in der Nationalmannschaft sein. Dann einfach 4 Saisons simulieren und dann das Turnier gewinnen.
TrophyLiker Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 möchte mich an dieser stelle mal an dirtrider bedanken, guter junge ^^ hat super geklappt und geht auch schnell.
Oxycron Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 also ich habe nicht den tipp im leitfaden genutzt sondern einfach meinen eigenen charakter erstellt und gespielt bin jetzt in meiner 4. saison - habe alle meisterschaften bisher gewonnen aber es kommt nix^^ bin auch schon bei national und international teamkapitän (is ja bei beiden die vorletzte stufe) werd jetzt also noch zu ende spielen und dann krieg ich ja mind lebende legende wollte aber mal fragen - weiß jdn ganz genau was man machen muss um club gott zu kriegen - also gibts da iwas was was man schaffen muss?
yevous7 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Guter Junge ^^ Jap, hat bei mir mit dem trick auch geklappt.
CallaxD Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 also ich habe nicht den tipp im leitfaden genutzt sondern einfach meinen eigenen charakter erstellt und gespieltbin jetzt in meiner 4. saison - habe alle meisterschaften bisher gewonnen aber es kommt nix^^ bin auch schon bei national und international teamkapitän (is ja bei beiden die vorletzte stufe) werd jetzt also noch zu ende spielen und dann krieg ich ja mind lebende legende wollte aber mal fragen - weiß jdn ganz genau was man machen muss um club gott zu kriegen - also gibts da iwas was was man schaffen muss? also clubgott kommt normalerweise am ende der 2. saison .. keine ahnung was du dann falsch gemacht hast
Tefox_3000 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab da mal kurz eine Frage . Ist es schlimm wenn ich die Internationalen Spiele simuliere ? Bin noch bei der ersten Saison, deswegen frag ich da, ich weiß das man das Turnier nach der 4. Saison spielen sollte ^^.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.