Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clubgott und lebende Legende


Dirtrider

Recommended Posts

Also ich habe mit der im ersten Post angegeben Taktik nicht so viel erfolg. Habe alles so gemacht wie es dort steht, doch immer wenn ich simuliere steht es entwede unentschieden ( gewinnen tue ich nur selten) oder ich verliere 1:0 gegen mein Gegner. Ka woran das leigt ...

guck mal im Leitfaden da steht ne Aufstellung die gut zusammen arbeiten können da gewinnse immer;) (ich hab jedes spiel durch simbulieren gewonnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe nicht den tipp im leitfaden genutzt sondern einfach meinen eigenen charakter erstellt und gespielt

bin jetzt in meiner 4. saison - habe alle meisterschaften bisher gewonnen aber es kommt nix^^

bin auch schon bei national und international teamkapitän (is ja bei beiden die vorletzte stufe)

werd jetzt also noch zu ende spielen und dann krieg ich ja mind lebende legende

wollte aber mal fragen - weiß jdn ganz genau was man machen muss um club gott zu kriegen - also gibts da iwas was was man schaffen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nicht den tipp im leitfaden genutzt sondern einfach meinen eigenen charakter erstellt und gespielt

bin jetzt in meiner 4. saison - habe alle meisterschaften bisher gewonnen aber es kommt nix^^

bin auch schon bei national und international teamkapitän (is ja bei beiden die vorletzte stufe)

werd jetzt also noch zu ende spielen und dann krieg ich ja mind lebende legende

wollte aber mal fragen - weiß jdn ganz genau was man machen muss um club gott zu kriegen - also gibts da iwas was was man schaffen muss?

also clubgott kommt normalerweise am ende der 2. saison .. keine ahnung was du dann falsch gemacht hast :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...