Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stone Cold gegen The Rock....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dafür braucht ihr keine Gegenstände auf den Controller zu hauen.

Einfach das Pad auf den Schoß legen und schön koordiniert alle vier farbigen Tasten abwechselnd schnell nacheinander drücken. Beispielsweise mit Zeigefinger X und Mittelfinger O und mit der anderen Hand mit Zeigefinger Quadrat und mit Mittelfinger Dreieck. Immer schnell antippen. Vier Finger für vier Tasten.

Hat bei mir so gut geklappt und der Controller ist auch noch heile. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer schnell sagen wo ich die "Arena Prügelei" machen muss? such die eben habe zwar auch zwei absperrungsecken gefunden wo i denke das die damit gemeint sein könnte aber irgendwie passiert da nichts -.- Denke das die das da sind wo man die kabel und die schild aufgabe erfüllen muss.

Hoffe es kann mir schnell einer ne antwort geben da ich den bald seit 10 min vermöbel :lol:

EDIT: so hab noch mal gegoogelt und hab ne andere seite hier aus forum als ergebniss angezeigt bekommen. hab es nun also geschafft und doch endlich noch mal Platin bekommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ^^

ich dreh bald durch...ich schaff den kampf einfach net -.-

mein controller is scho geflogen -_-

ich check einfach diese dummen aufgaben net...schaff net mal die hälfte...

bitte helft mir....

des wars wohl mit der platin...

lg

ich fühl bei dem match mit dir. da gings mir genauso.

du musst öfters mit dem taunt deine energie auffüllen, dich von the rock kloppen lassen. wieder mit dem taunt energie nachfüllen. wenn the rock den griff der level-3-kette ansetzen will, musste nur kontern und der finisher ist unterbunden.

sonst sind die anderen aufgaben in dem match einfach. das einzigste wo du aufpassen musst; ist nach dem der kommentatorentisch zu bruch geht, das du dann die taste drückst mit der dann stone cold die trinkflasche greift ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay xDD

ich schnall des ja net mal mit den tisch...der geht bei mir nie kaputt..und komm net mal dazu, weil der scheiß net klappt -.-

naja, des hat sich eh erledigt, musste des spiel gestern wieder abgeben in der videothek....an einem abend alle trophäen geholt außer die eine mit den medaillen ^^ immerhin hab ich 90 % ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...