Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stone Cold gegen The Rock....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sonst keiner Tipps hier ???

Na dann versuch ich's mal. Erledige erst alle einfachen Aufgaben innerhalb des Rings, dann alle außerhalb des Rings.

Bevor du wieder mit ihm in den Ring steigst lässt du dich erst etwas vermöbeln damit er auf Level 3 kommt.

Dann im Ring nur noch seinen Finisher kontern und ihn danach mit der kreistaste pinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war bei dem Spiel das einzige wo ich selber auch Probleme hatte, hab 3 Versuche dafür gebraucht.

Als ich es geschafft hab, hab ich erst alle Sachen im Ring erledigt, dann mich außerhalb des Rings verhauen lassen bis Rock Level 3 hatte, dann wieder in Ring und den Konter gemacht und dann alles außerhalb des Rings erledigt. Zurück in Ring und Rock gepinnt.

Wichtig ist das wenn Rock Level 3 hat du direkt in den Ring gehst und das mit dem Konter machst. Wenn du nämlich schon halb tot bist ist das fast unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am anfang den Kraftvergleich gemacht. Danach raus aus dem ring, zum leeren Kommentatorentisch 2x drauf mit the rock und danach noch die aktion mit der Wasserflasche (steht auf dem 2en kommentatorentisch). Jetzt war the rock gut angerockt und ich binn richtung Ausgang gelaufen wo mann the rock mit nem Kabel würgen muss. Danach alle aufgaben machen die im Ring zu erledigen sind.............PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs direkt beim ersten mal geschafft der Trick bei der sache ist einfach nur immer fleißig Gesundheit nachfüllen nachdem man seine Finishing Moves gemacht hat und den Conter ( was aber auch nicht schwer ist ) man kann diesen Quasigesehen berechnen. Sobald er seine Leiste auf 3 hat einfach immer Kontern und Zack hat man den Erfolg. Dann einfach rausgehen alles abklappern ihn immer wieder umhauen vor dem Element wo er zu Schlagen ist dann aufheben mit ( Gegnerentgegengesetzte Richtung + X ) und einfach mit X packen so hab ich alles bekommen. Es ist echt kinderleicht und es schafft echt ( ohne beleidigent anderen gegenüber tretten zu wollen ) nen doofer. Wenn irgendwas ist ich geb gerne Tips zu Speziellen Fragen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt kinderleicht und es schafft echt ( ohne beleidigent anderen gegenüber tretten zu wollen ) nen doofer.

naja obs echt jeder schafft da bin ihc mir net ganz sicher, leute die wirklich nicht so den draht zu solchen spielen hat findet es bestimmt schwer und der jenige hat dann auhc kein bock mehr das 4 mal zu versucheb, also so könnt ichs mir vorstellen.... aber ich fands jetzt auch net soo schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich hab zwar schon Platin, will aber jemanden Helfen

Ich schaffe das auch nicht mit dem Lvl. 3 Griff, es war meine Vorletzte Aufgabe. Ich geh zu dem hin, versuch immer mit L vom Gegner weg+:T:.

Wenn er schlägt macht Stone den Konter, wenn er jedoch den Griff macht, macht Stone es nicht.

Hab ja jetzt schon oft gehört das man es ziemlich am Anfang machen soll...

Nur komisch dass ich es schonmal ohne Probleme geschafft habe:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also das ist mein letzter kampf/meine letzte medaille zur platin ...

da muss man aber auch so deftig viele punkte haben (215)

Edit:

AAHHHHHHHHHHHHHHHHH ich schaffs nicht entweder pinnt der mich kurz vor dem letzten schlag oder ich bring ihn soweit dass er aufgibt naja alle guten dinge sind 7 (ich weiß das es eigentlich mit 3 geht aber jetzt kommt mein siebtes mal ^^)

Edit:Nr.8

Nr.9(was kann ich machen wenn der mich pinnt , ich drück immer alle tasten aber des bringt bei mir nichts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...