Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      7
    • 4
      12
    • 5 - mittel
      34
    • 6
      16
    • 7
      18
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      9
Durchschnittsbewertung: 5.91


Recommended Posts

5.

Alles Challenges in einem Durchlauf zu schaffen + versteckte Symbole finden ohne Möglichkeit zwingt einen dazu auf einen Guide zu achten. Allerdings finde ich das Spiel ziemlich spaßig. Hat Laune gemacht und mal zu sterben und etwas zu wiederholen war nicht im mindesten schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 6

Mir persönlich hat das Spiel sehr viel Spass gemacht. Nach kurzer Eingewöhnung geht's gut von der Hand, die Story ist simpel aber ok.

Alle gestellten Aufgaben schnell erledigen (wegen upgrades) und immer daran denken, dass man im Level nicht zurück kann. Habe es insgesamt zweimal gespielt. Auf "normal" habe ich die Symbole gesammelt und die Aufgaben gemacht und dann nochmal auf "commando" für die Platin, was allerdings an manchen Stellen fordernd, aber nicht unfair war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1

und das meine ich komplett ernst ein wirklich klasse spiel ich musste es nur einmal durch zocken und mir fehlte nur noch eine Trophy (das spiel auf schwer zocken):smile:

eben (nuja was heist eben ^^) auf schwer durchgemoscht und schon Platin

Von mir gibt's eine 6

Mir persönlich hat das Spiel sehr viel Spass gemacht. Nach kurzer Eingewöhnung geht's gut von der Hand, die Story ist simpel aber ok.

Alle gestellten Aufgaben schnell erledigen (wegen upgrades) und immer daran denken, dass man im Level nicht zurück kann. Habe es insgesamt zweimal gespielt. Auf "normal" habe ich die Symbole gesammelt und die Aufgaben gemacht und dann nochmal auf "commando" für die Platin, was allerdings an manchen Stellen fordernd, aber nicht unfair war.

und dem kann ich mich zusätzlich auch noch anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt von mir ne 10. Erstens finde ich es auf Commando sehr schwer, da sitzt man manchmal locker ne Stunde an einem Checkpoint und zweitens sind die Symbole zum Kotzen.

Denn ohne Leitfaden kann es sehr stressig sein alle zu finden, denn einige, auch der Letzte sind schon schwer zu finden. Ich denke mal, die meisten haben hier den Leitfaden mit den Symbolen benutzt (ich ja auch) sonst wäre es ein Spiel zum heulen. Daher eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf Normal alle Symbole finden (mit Leitfaden natürlich) und alle Aufgaben erledigen war gar nicht so wild. Das Speichersystem ging auch noch so einigermaßen, hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Auf Commando beim zweiten Durchgang gab es Stellen, die ich unfair fand da man öfters mal augenblicklich den Sekundentod gestorben ist ohne zu wissen was da eigentlich abging. Da hätte ich mir schon mal 1-2 Sekunden Reaktionszeit gewünscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine 4...da es nicht do schwer ist. Am beste zuerst auf normal spielen um sich an die steuerung zu gewöhnen, sobald man die drauf hat ist das game kein problem mehr, dann kann man im ersten anlauf allen sammelitems und aufgeaben machen, welche recht einfach sind wenn man weiß wo....ein guide beschleinigt dieses noch dazu....

und auf commando gibt es vll 3 stellen die etwas schwieriger sind...aber sonst kein problem...und der endboss, der im vorletzten level ist absolut kein problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...