Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Trophäen

Creror

Recommended Posts

Geschrieben

Nun, weiß nicht ob so ein Fehler allgemein bekannt ist, na wie auch immer, hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen:

Ab Sequenz 2 (Trophy: "Rache") kam es bei mir vor, dass ich keine Trophäen mehr freispielen konnte.

Dies änderte sich erst wieder, als ich Sequenz 5 ("Die Verschwörer") abschloss und das vertraute "Bling" wieder zu hören war.

Nun fehlen mir leider 3 Trophäen:

- Abgang des Sohnes (Sequenz 3 abschließen)

- Blutsonntag (Sequenz 4 abschließen)

- Leichenbestatter (Das Assassinengrab in den Katakomben -> während Sequenz 4)

Zudem schloss ich die Nebenmissionen der Assassinengräber für die Trophäen von Ich sehe dein Haus von hier! & Chorknabe während besagter Zeit ab, sodass diese Trophäen nun auch fehlen.

Meine Frage jetzt dazu:

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese Trophäen im Nachhinein freizuschalten (soll ja angeblich eine Art Support geben, der Trophäen freischaltet die durch solche Fehler nicht zu holen waren) oder hilft hier nur "neuanfangen & nochmal durchspielen" (wobei es hier etwas merkwürdig aussieht, wenn ich besagte Trophäen chronologisch nach "Die Verschwörer" ff freigespielt hab ...)

Danke schonmal im Voraus für Antworten!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Nun, weiß nicht ob so ein Fehler allgemein bekannt ist, na wie auch immer, hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen:

Ab Sequenz 2 (Trophy: "Rache") kam es bei mir vor, dass ich keine Trophäen mehr freispielen konnte.

Dies änderte sich erst wieder, als ich Sequenz 5 ("Die Verschwörer") abschloss und das vertraute "Bling" wieder zu hören war.

Zudem schloss ich die Nebenmissionen der Assassinengräber für die Trophäen von Ich sehe dein Haus von hier! & Chorknabe während besagter Zeit ab, sodass diese Trophäen nun auch fehlen.

Meine Frage jetzt dazu:

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese Trophäen im Nachhinein freizuschalten (soll ja angeblich eine Art Support geben, der Trophäen freischaltet die durch solche Fehler nicht zu holen waren) oder hilft hier nur "neuanfangen & nochmal durchspielen" (wobei es hier etwas merkwürdig aussieht, wenn ich besagte Trophäen chronologisch nach "Die Verschwörer" ff freigespielt hab ...)

Noch mal neuspielen soweit ich weiss, also hätteste erst bis sequenz 3 machen sollen, wenn du die trophäe für DNA3 bekommen hättest, dann würde alles gehen

MFG mix.de

Geschrieben

Meine Frage jetzt dazu:

hammerhart. solche fehler haben viele.

Geschrieben
Nun, weiß nicht ob so ein Fehler allgemein bekannt ist

Kann nicht mal die Suchfunktion benutzt werden? Das ist der X-te Thread mit dem Trophybug. Neu durchspielen. Punkt. Andere Möglichkeit gibt's nicht. Schau dir die Infos im Leitfaden an. Du solltest halt immer prüfen, ob der Bug gerade an ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...