Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bionic Commando


ps3user™

Recommended Posts

wo mache ich am beste die aufgabe 2 kills mit der hiker über 120m, hab das paar mal probiert aber klappt nicht

musst di über 120 m mit der bulldog machen

geht ganz gut bei port anderson nachdem man die flaks gehackt hat und ude zurück muss dann landen 3 grunts oder so nahe bei dem gebäude aus dem man gekommen ist dann einfach wieder zu den flaks zurück so das du die grunts grad noch erkennst dann reinschiessen dann killst auch meistens zwei wenn nich einfach in den tod stürzen dann startest du fast genau an der stelle wieder

weiß aber nich mehr obs in port anderson teil 1, 2 oder 3 war :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme die Aufgabe Hochgeschwindigkeitsschwinger nicht wirklich hin.

Habe jetzt 2/3 des Spiels durch und immer noch keinen einzigen hinbekommen (0 von 5), obwohl ich schwinge wie ein Verrückter. Kann mir mal jemand erklären, wie so ein Hochgeschwindigkeitsschwung exakt durchzuführen ist ?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn die kite-attacke?

hab eben die aufgabe gekriegt weiß aber nich was das für ein move is

da musst du dich mit dem bionischen arm an den gegner krallen und dann mit dreieck in die luft schleudern und wenn der in der luft is abknallen

so müsste es gehen

wenn die aufgabe dadurch nicht gelöst wird hau den gegner nach dem hochwerfen wieder auf den boden geht glaub ich mit kreis oder auch mit dreieck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja das is wenigstens mal ine leichte aufgabe gewesen den rest krieg ich ja kaum hin

bin jez in der story bei knapp über 50% und hab immernoch nicht geschafft 3 leute mit tod von oben zu killen und bei belohnung steht neue aufgabe aso kommt danach bestimmt 5 leute mit tod von oben -.-

ich glaub daran wird es scheitern mit platin in einem lauf -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is wenigstens mal ine leichte aufgabe gewesen den rest krieg ich ja kaum hin

bin jez in der story bei knapp über 50% und hab immernoch nicht geschafft 3 leute mit tod von oben zu killen und bei belohnung steht neue aufgabe aso kommt danach bestimmt 5 leute mit tod von oben -.-

ich glaub daran wird es scheitern mit platin in einem lauf -.-

am schluss kommen 1 oder 2 gute stellen wo man tod von oben machen kann (du hast recht die nächste aufgabe sind 5 typen auf einmal)

aber da gibts nen ganz guten trick den dir das spiel nich beibringt:

wenn du die adrenalin-anzeige voll hast musst du beim runterspringen erst dreieck ein paar mal und dann zusätzlich kreis parallel drücken dann is der aufschlag bei weitem härter und du killst eigentlich alle die du damit triffst

PS: viele aufgaben schafft man auch zufällig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Spiel auf leicht durchgespielt wurde, kann man dann mit dem Level auf Commando neu beginnen?

man kann ein neues spiel auf commando starten aber man kann während eines laufenden spiels den schwierigkeitsgrad nicht wechseln man muss den am anfang ausgewählten bis zum ende durchziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehe alles in einem lauf zumachen auf commando natürlich

naja wenn man auf commando macht kanns sein das einem am ende ein paar kills mit nem bestimmten move fehlt weil man auf commando öfters mal abgeschossen wird wenn man was bestimmtes probiert auf leicht sind die aufgaben wesentlich einfacher zu bewältigen

PS: zudem kommt noch das das spiel auch nach dem 5ten durchspielen noch unheimlich viel spass macht :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich fand das es locker gereicht hat die ganzen moves und so zu machen

beim wurm war ich eigentlich fast komplett fertig und hatte nurnoch 5 aufgaben glaub ich...und danach geht ja das spiel noch ein ganz schönes stückchen weiter

hmm ich hatte die letzte aufgabe erst ein oder zwei level vor dem ende fertig und das auf normal

ich glaub die 30 toten mit peitschendrehung dauern ein wenig weil man die ja nur wieder machen kann wenn man 5 gegner gekillt hat und dann trifft man mit einer in der regel nicht viel mehr als 3 oder 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 peitschenkills war auch das letzte was ich hatte

aber das ging auch fix hab die in dem tunnel gemach wo später so eingatling/eisstrahlroboter is oder was das war :D

aber nicht nach dem sondern vor dem schon gleich am anfang alle auf enen haufen gelockt dadurch hatte ich die 30 kills am ende des tunnels schon auf ca 15voll weil in dem tunnel ja noch haufen leute sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuerst auf normal durchgespielt und alle Aufgaben gemacht und Symbole gesammelt. Jetzt "nur" noch auf Commando durch und dann fertsch! Bin gerade im Staatsarchiv...was fürn scheiß...Ich war schon ein paar mal so ziemlich am Ende angelangt, kommt da nicht von irgendwoher eine Explosion (wahrscheinlich eine Handgrante die am Bildschirmrand explodiert ist) und ich sterbe den Sekundentod? Das ist mir schon ziemlich oft passiert auch in anderen Levels. Da verkommt das durchspielen ja zum Zufall. Ansonsten finden ich das Spiel (oder Speichersystem) gar nicht so dramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...