IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Mir hat eben ein Freund im PSN erzählt, er könne God of War nicht auf seinem 60GB Modell spielen, God of War II aber schon. Kann das jemand bestätigen?
BlackDevilST Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 also ich kann das nicht bestätigen. hab selber ne 60gb und habe auch die gow collection. habe teil 1 fertig und hatte keinerlei probleme gehabt( keine freezes oder ruckler und auch sonst alles ok) teil 2 hab ich bisher nur angespielt aber auch alles ok bislang mfg
Kakyo Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 60 gb version (zwar umgebaut auf 300 gb) aber beide titel ohne probleme platiniert (sogar ohne trohpie-probs oder abstürze die andere user teilweise hatten).
hiGH-Ko Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hab au ne 60 Gigabyte im Original Zustand und hab au beide spiele auf Platin erspielt Ohne Probleme
IndianaStatic Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 Ok, vielen Dank, ich glaube das waren nun genug positive Antworten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.